Seite 5 von 39 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 763
  1. #81
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    find ich gut, dass du als Muslime so denkst. Schließlich muss man in so manch muslimischen Land fürchten dafür gehängt zu werden.

    Aber Homosexualität ist auch keine psychologische Krankheit, sondern ein natürliches Phänomen, was nicht nur den Menschen betrifft, sondern unter jeder Tierart gibt es Homosexualität.

    Aus evolutionsbiologischer Sicht zeugen homosexuelle Lebewesen durchschnittlich weniger Kinder als heterosexuelle Lebewesen, wobei die Homosexuellen dann die Funktion eines Mitversorgers bekommen. Dies führt dazu, dass nahe Verwandte wie Neffen und Nichten besser versorgt werden, da sich mehr um sie kümmern können. In den Neffen und Nichten befinden sich aber auch die Gene der Homosexuellen, wodurch also mit dem Fortbestand der Nichten und Neffen auch die eigenen Gene die Chance auf Fortbestand haben.
    Hier geht man von einem natürlichen Umfeld aus. In unserer modernen technisierten Umwelt spielt das eher weniger die Rolle. Die Evolution hat sich aber nicht unserer technischen Umwelt angepasst. Schließlich sind wir aus dem Naturzustand in die technisierte Welt deutlich schneller als Evolution ablaufen kann übergegangen. Deshalb können wir unsere Natur nicht leugnen.

    Und man hat Gene gefunden deren Vorhandensein zwar keine Homosexualität erzwingen, jedoch die Chance dafür deutlich erhöhen.
    ja ich weiss, die meisten arabischen länder, leben aus meiner sicht eh den islam nicht richtig. dafür ne strafe zu geben, ist falsch.

    wir sagen ja, dass man den menschen nicht mit dem tier vergleichen kann. weil ein mensch halt kein tier ist. aus islamischer sicht.

    ich schau mal die tage nach, was für gründe genannt werden, dass schwul sein aus islamischer sicht eine krankheit ist. habe gerade nicht so viel zeit.

  2. Anzeige

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Hmm o:
    Also ich bin zu 100 % Hetero, natürlich kann sich das noch ändern, aber ich denke/hoffe mal nicht o:. Und gegen Schwule hab ich auch nichts.
    Warum sollte ich auch ? Solange sie sie mich in Ruhe lassen.
    Aber iwie hab ich da son Verdacht, das mein bester Freund Bi ist. x_x
    Weil ehm iwie fasst der mich manchmal ziemlich unangenehm an
    oder umarmt mich aufeinmal oder sagt zu ich hab dich ja so Lieb o:
    und einmal war der halt bei mir und wie saßen halt aufm Bett und haben Ps2 gespielt und dann hat der mich , weil ich aufstehen wollte, voll auf sich gezogen. Naja das fand ich iwie nicht so toll. Aber ich hab auch nicht vor ihn darauf anzusprechen. Und wenn er wirklich Bi oder Gay wäre, hätte ich damit kein Problem. Er ist und bleibt sicher mein bester Freund ^_^.

  4. #83
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Ich bin eigentlich jeder Richtung offen gegenüber, auch, wenn ich noch nie sexuelle Kontakte zu Männern hatte, und eigentlich auch nicht das Verlangen danach habe.

    Trotzdem denke ich, dass vieles im Leben möglich ist, und von daher sag ich niemals nie. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, egal ob maskulin oder feminin.

    Was mir tierisch auf den keks geht, sind aber Menschen, die dir ihre spezielle sexuelle Neigung ständig "unter die Nase reiben". Ich habe da eine Bekanntschaft mit ein paar Lesben, und manche davon machen einen auf "Macho". Laut, grob, *männlich*. "Männer sind eben so" so nach dem Motto. "Und ich will einer sein."

    Vor Allem als es dann an einen Dialog ging der ungefähr so aussah
    *ich rüttel an meinem Kragen, dabei rutscht mein hemd zur Seite*
    Sie "Booaaah, du hast ja voll die Haare auf der brust, sieht man dir ja garnicht an!"
    Ich: "Ja, ich habs mit Testosteronen irgendwie."
    Sie: "Kannst mir ja welche davon abgeben"
    Ich: "Ne, das willste nicht. Das wäre nicht gut für dich!"
    Sie: "Warum sollte das nicht gut für mich sein?!"
    Ich: "Naja, das würde deinem Körper nicht gut tun "
    Sie: "Boa, du hasts voll nicht gecheck, wa?!
    Ich: "Doch...aber- ach egal."
    Sie: "Ich will dochn Kerl werden, das würde doch helfen!"
    Ich: "Komm, vergiss es"
    Als wenn der Testosterongehalt meines Körpers gut wäre, für ihren Körper Aber das hat sie nicht gerallt, und hat mir stattdessen noch öfter unter die nase gerieben, dass sie liebern Kerl wäre. Grob, ätzend, nervig. *rülps* Männer eben.

    -.-'

    Aber grundlegend bin ich absolut im Grünen mit Homosexuellen.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  5. #84
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich jeder Richtung offen gegenüber, auch, wenn ich noch nie sexuelle Kontakte zu Männern hatte, und eigentlich auch nicht das Verlangen danach habe.

    Trotzdem denke ich, dass vieles im Leben möglich ist, und von daher sag ich niemals nie. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, egal ob maskulin oder feminin.

    Was mir tierisch auf den keks geht, sind aber Menschen, die dir ihre spezielle sexuelle Neigung ständig "unter die Nase reiben". Ich habe da eine Bekanntschaft mit ein paar Lesben, und manche davon machen einen auf "Macho". Laut, grob, *männlich*. "Männer sind eben so" so nach dem Motto. "Und ich will einer sein."

    Vor Allem als es dann an einen Dialog ging der ungefähr so aussah

    ...

    Als wenn der Testosterongehalt meines Körpers gut wäre, für ihren Körper Aber das hat sie nicht gerallt, und hat mir stattdessen noch öfter unter die nase gerieben, dass sie liebern Kerl wäre. Grob, ätzend, nervig. *rülps* Männer eben.

    -.-'

    Aber grundlegend bin ich absolut im Grünen mit Homosexuellen.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
    Also dein Gesprächspartner schien mir etwas hohl zu sein. Ich mag solche Leute nicht.

    Und nur weil ich mit Jungs schlafe, möchte ich nicht femininer sein. Ich gebe mich männlich, wobei mein Partner sich auch männlich geben sollte.
    Ich find es zum Beispiel abstoßend wenn Männer in Frauenkleidung rumlaufen oder denken sie seien eine Frau gefangen im Körper eines Mannes.
    Dies bezüglich habe ich wohl noch Toleranz, aber es ist nicht grad das, worauf ich stehe. Und dies bezüglich soll sich mir auch niemand aufdrängen. Davon würde ich mich genervt fühlen, wobei ich solche Menschen nicht kenne.

  6. #85
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Bin auch ganz klar Heterosexuel. Mit nem Mann oder daran gedacht, nie im Leben.

  7. #86
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Ich bin hetero, tolleriere homosexuelle Menschen, solange diese mich damit nicht belästigen und halte wenig von Bisexualität!

  8. #87
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Bin Hetero, habe aber nichts gegen Schwule oder Lesben, im Gegenteil. Ich kenn einen Schwulen, der ist unglaublich nett und gesellig. (Auch unter Heteros) war mit ihm im 10. Schuljahr und habe ihn als guten Freund kennen und schätzen gelernt.

    Ich hatte allerdings mal mit meinem besten Freund (nicht der oben gennante) ein körperliches schwules Verhältnis, aber das liegt nun hinter mir. Das war wohl gerade das schwerste Geständnis, das ich je bei Forumla abgeben musste. Zum Glück hab ichs von der Seele.

    Bisexuelle find ich zwar ein wenig komisch, das sie es mit beiden Gerschlechtern treiben, aber sollen sie doch. Solange es mich nichts angeht, kanns mir egal sein.

  9. #88
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    bin auch hete.hab aber wie die meisten auch nischt gegen homo- oder bisexuelle.

  10. #89
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Sage nur eins Hetero...^^

  11. #90
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    also ich bin mit einem mädel zusammen, könnte mir aber auch vorstellen, etwas mit einem jungen anzufangen. warum auch nicht? ich finde frauen zwar generell anziehender, aber nen mann ist schließlich auch interessant...außerdem muss man sich gegen die spießergesellschaft stellen

  12. #91
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Homosexuelle, aber den Aufstand den sie machen um von der ganzen Welt akzeptiert zu werden, geht mir richtig auf die Nerfen.

    Das Homosexualität von der Mehrheit toleriert wird, ist OK. Aber dass es noch im riesen Ausmass publiziert wird verstehe ich nicht. Denn gut ist das für unsere zukünfliche Geselschaft und unsere Kinder sicherlich nicht. Homosexuallität hat man nicht undbedingt von Geburt an, sonder kann auch von der Umgebung und von den Umständen in den man aufwächst beeinflusst werden. Ich würde nie wollen, dass meine Kinder Homosexuell werden oder sogar irgendwelche homosexuelle Erfahrungen erleben werden. Aber in unsere heutige Geselschaft ist das Gang und Gäbe, dass so etwas vorkommen kann. Auch früher hatten schon immer viele Menschen vieleicht homosexuelle und pädophille neigungen gehabt, aber viele haben die einfach unterdrückt, weil die wussten, dass es nicht gut oder nicht moralisch ist. Heute ist Moral aber nur noch Nebensache.

    Wie schon in einem anderen Theard erwähnt, verliert der Mensch mit der Zeit immer mehr an Moral. Homosexuallität passt nicht zur Menschlichen Grundmoral wie auch Pädophilität oder Inzest nicht dazu passt. Wenn auch so etwas wie Homosexuallität, Inzes oder Pädophilität in der Natur bei den Tieren vorkommt, heisst es nicht, dass es für uns Menschen auch normal ist und vollkommen akzeptiert werden muss. Menschen vergessen immer mehr, dass wir keine Tiere sind und dass wir uns in vieler hinsicht von Tieren unterscheiden. Biologisch gesehn sind wir Tiere zwar sehr ähnlch, aber Psychologisch gibt es da deutliche Unterschiede.

    Am Anfang waren die meisten komplet abgeneigt von Homosexualität und vollkommen dagegen. Heute sieht man hier in der Schweiz Plakate neben der Strasse rumhengen bei dem zwei Homosexuele Männer es von hinten miteinander treiben. Das ganze ist zwar als Stop Aids Kampagne ausgedacht, und soll errinnen immer und überall eine Kondom dabei zu haben, aber es soll auch die Menschen gegen die Homophobie desensilibieren. Aber an Kinder, die solche Bilder beim vorbei laufen sich ansehen tun, haben die kein einziges Moment gedacht. Solche moralische grundwerte gehen immer mehr verloren. Wie schade ich das finde.

    Das Homosexuele auch Heiraten dürfen, liegt auch an der grenze meiner Toleranz. Aber das die noch Kinder adoptieren und aufwachsen dürfen ist für mich völlig inakzeptabel. Die Problematik der geistliche Störung bei dem Kind, die auftretten können, ist primärerer Grund und nicht zuletzt die Gesellschaft, die das Kind zerstören wird. Ein "normales" Leben ist nahezu ausgeschlossen bei einem solchen Kind.

    Irgendwann mal wird auch Pädophilität in einem gewissen Ausmass (z.B. wenn das Kind über 12 ist und es freiwillig tut oder ähnlich / schlimmer) erlaubt sein. In Holland gibt es Gruppen, die für solche Gesetze kämpfen. Später wird das ganze von der Menschheit toleriert und akzeptiert und zu guter Letzt wird das Ganze noch publiziert, damit niemanden mehr etwas dagegen hat.

  13. #92
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    irgendwie versteh ich nicht, wie du dich selbst noch als tolerant einstufen kannst. deine meinung ist voller vorurteile und grundsätzlichem unverständnis. du bist zwar der meinung, homosexualität ist akzeptabel, sollte aber doch lieber im Untergrund bleiben. Außeredm sagst du es sei SCHADHAFT FüR KINDER?! Kinder werden durch diese von dir angesprochenen Plakate nur deshalb verwirrt, weil Eltern ihren Kindern irgendeinen Mist von wegen "die beiden Männer sind krank bzw. annormal" erzählen. Und du fändest es jetzt besser, wenn auf dem Kondom-Plakat ein Mann eine Frau von hinten nimmt? Wieso? Ist das "normaler"?
    Für Kinder weniger verstörend? Ist unsere Gesellschaft, die voll von Leistungsdruck, Sex-nach-außen, Ellenbogenkampf usw... ist wirklich besser für Kinder? Warum sollte die Homosexualität dann ausgerechnet zur Unmoral führen?
    Was ist deiner Meinung nach überhaupt Moral? Wenn sich Menschen beschissen verhalten? andere ausgrenzen? anderen in irgendeinerweise schaden wollen? egoistisch sind? ist das dann moralisch?

    Also sorry, aber diese Gesellschaft IST unmoralisch, Homosexualität steht damit aber nicht in Beziehung!

    Und halt mal die Luft an, Pädophilie und Homosexualität haben nichts gemeinsam! Dass du hier alles in einen Topf wirfst und mal schön ne Runde drin rumrührst, dir dann nen Kompott mir Unmoral und kranken Kindern mischt, das ist zwar wunderschön, aber leider einfach nur das Ergebnis deiner eigenen eingeschränkten Sichtweise. Und dass du NIEMALS wollen würdest, dass dein Kind sexuell oder emotional eine gleichgeschlechtliche Bindung eingeht, unterstreicht deine Engstirnigkeit noch weiter. Was machst du denn, wenn dein Sohn oder deine Tochter dann doch homosexuell wird, trotz deiner christlich-moralischen Erziehung? Verstoßen? Die "Schuld" bei anderen suchen? Oder erkennst du dann endlich, dass Homosexualität kein Problem der Gesellschaft, kein Problem überhaupt ist, sondern einfach nur eine Sache der Gefühle?

    Und mal ganz nebenbei: Wenn DU dich als Mensch von den anderen Lebewesen deiner umwelt absondern musst, dann ist das deine Sache und genau das, was Kinder krank macht, die Abnabelung von der Natur, von unserem natürlichem Verhalten. Es ist eindeutig, wo wir unsere Wurzeln haben und deshalb sind Vergleiche zum Tierreich auch nur logisch. Dass wir intelligenter sind, heißt nicht, dass unsere innersten Empfindungen sich auch unterscheiden.

    Ich finde deinen Kommentar unverantwortlich und hoffe, dass deine Kinder sich nicht von deinem strikten Denken beeinflussen lassen! Denn Kinder sollten sich ja vorrangig frei entwickeln können...oder siehst du das anders?

  14. #93
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Homosexuelle, aber den Aufstand den sie machen um von der ganzen Welt akzeptiert zu werden, geht mir richtig auf die Nerfen.

    Das Homosexualität von der Mehrheit toleriert wird, ist OK. Aber dass es noch im riesen Ausmass publiziert wird verstehe ich nicht. Denn gut ist das für unsere zukünfliche Geselschaft und unsere Kinder sicherlich nicht. Homosexuallität hat man nicht undbedingt von Geburt an, sonder kann auch von der Umgebung und von den Umständen in den man aufwächst beeinflusst werden. Ich würde nie wollen, dass meine Kinder Homosexuell werden oder sogar irgendwelche homosexuelle Erfahrungen erleben werden. Aber in unsere heutige Geselschaft ist das Gang und Gäbe, dass so etwas vorkommen kann. Auch früher hatten schon immer viele Menschen vieleicht homosexuelle und pädophille neigungen gehabt, aber viele haben die einfach unterdrückt, weil die wussten, dass es nicht gut oder nicht moralisch ist. Heute ist Moral aber nur noch Nebensache.
    So viel dämliches "Blabla" habe ich selten in in diesem Forum sehen müssen. Das ist ja ein geschreibsel, dass man sich mit "zum Kotzen" nichtmal wegreden kann. Homosexualität ist moralisch verwerflich, und teilweise mit anderen falschen Trieben, wie auch Pädophilie vergleichbar. Aber sowas von -.-' Bla!

    Und das Moralverhalten wirkt sich also auf die Triebe des Menschens aus?! Ähm, ja, teilweise. Natürlich haben wir in unserem "Es" Triebe, die durch unser Ich, welches versucht, dem "Über ich" gerecht zu werden, die unterdrückt werden. Aber Homosexualität ist eine Ausrichtung, kein Trieb.

    Rein wissenschaftlich liegt dir Homosexualität in den Genen, das hat nichts mit Gesellschaft oder moral zu tun. Wenn jemand bisexuell veranlagt ist, dann *könnte* man diese Ausrichtung auf heterogene Basis polarisieren, durch Moral und dauerhaftes (kirchliches) Konservativdenken-Dauerfeuer. Aber wenn jemand homosexuell ist, dann ist das so. Alles andere wäre aufgezwungen, unschön und vor Allem unnatürlich.

    Da im Mutterleib schon diverse Weichen gestellt werden, was deine sexuelle Ausrichtung angeht, ist da nicht viel zu ändern. Gut, außer mit Zwang, oder der guten, alten Hexenverbrennung.

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Wie schon in einem anderen Theard erwähnt, verliert der Mensch mit der Zeit immer mehr an Moral. Homosexuallität passt nicht zur Menschlichen Grundmoral wie auch Pädophilität oder Inzest nicht dazu passt. Wenn auch so etwas wie Homosexuallität, Inzes oder Pädophilität in der Natur bei den Tieren vorkommt, heisst es nicht, dass es für uns Menschen auch normal ist und vollkommen akzeptiert werden muss.
    Und nochmal erwähnst du diese menschenunwürdigen Gedanken im Zusammenhang mit Homosexualität in einem Satz?

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Menschen vergessen immer mehr, dass wir keine Tiere sind und dass wir uns in vieler hinsicht von Tieren unterscheiden. Biologisch gesehn sind wir Tiere zwar sehr ähnlch, aber Psychologisch gibt es da deutliche Unterschiede.
    Was uns unterscheidet vom Tier, ist tiefgründiger sozialer Umgang. Das ist ein großer Unterschied, der aber Triebe, die keinem Schaden, nicht mit einschließt.

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Am Anfang waren die meisten komplet abgeneigt von Homosexualität und vollkommen dagegen. Heute sieht man hier in der Schweiz Plakate neben der Strasse rumhengen bei dem zwei Homosexuele Männer es von hinten miteinander treiben. Das ganze ist zwar als Stop Aids Kampagne ausgedacht, und soll errinnen immer und überall eine Kondom dabei zu haben, aber es soll auch die Menschen gegen die Homophobie desensilibieren. Aber an Kinder, die solche Bilder beim vorbei laufen sich ansehen tun, haben die kein einziges Moment gedacht. Solche moralische grundwerte gehen immer mehr verloren. Wie schade ich das finde.
    Genau, auch Kindern muss beigebracht werden, dass Moral (welche ein Hetero-Dasein als Mindestanforderung hat) sehr wichtig ist, auf dass sie ihre Pubertät, die unter Umständen die Homosexualität zum Vorschein bringt, zur Hölle wird. Und das die, die Heterosexuell eingestellt sind, auch ja ihren homosexuellen Ex-Besten-Freunden das Leben zur Hölle machen. Schließlich gehört die Arroganz einem Schwulen gegenüber mit zur Moral, die ja sehr wichtig ist! NA SICHER?!

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Das Homosexuele auch Heiraten dürfen, liegt auch an der grenze meiner Toleranz. Aber das die noch Kinder adoptieren und aufwachsen dürfen ist für mich völlig inakzeptabel. Die Problematik der geistliche Störung bei dem Kind, die auftretten können, ist primärerer Grund und nicht zuletzt die Gesellschaft, die das Kind zerstören wird. Ein "normales" Leben ist nahezu ausgeschlossen bei einem solchen Kind.
    Es liegt an der Grenze meiner Tolleranz, mir sowas durchzulesen, und auch noch darauf zu antworten. Aber hier in diesem Forum gibt es auch Menschen, die noch dabei sind, sich eine Meinung zu bilden. Und bevor sie dieses Geschreibsel als "okay" hinnehmen, muss man einfach darauf antworten. Außerdem gibt es da so ein bisschen Moral in mir, die mich dazu bewegt, dich hier nicht zu ignorieren.

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Irgendwann mal wird auch Pädophilität in einem gewissen Ausmass (z.B. wenn das Kind über 12 ist und es freiwillig tut oder ähnlich / schlimmer) erlaubt sein. In Holland gibt es Gruppen, die für solche Gesetze kämpfen. Später wird das ganze von der Menschheit toleriert und akzeptiert und zu guter Letzt wird das Ganze noch publiziert, damit niemanden mehr etwas dagegen hat.
    Es ist der Wahnsinn, welch unglaublich perverses Gedankengut du hier mit Homosexualität vergleichst.

    Aber gut, dass Gott auch Homosexuelle, Perverse, Pädophile etc. auf die Welt geschickt hat, damit die, die er nach seinem Ebenbild erschuf (der Heteros, wie ich auch einer bin), diese hassen können. Ich glaube nicht an ihn, doch selbst wenn er existiert, hasse ich ihn dafür, dass er Menschen, die an ihn glauben, zu solchen Menschen macht, wie du dich hier outest.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  15. #94
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    irgendwie versteh ich nicht, wie du dich selbst noch als tolerant einstufen kannst. deine meinung ist voller vorurteile und grundsätzlichem unverständnis. du bist zwar der meinung, homosexualität ist akzeptabel, sollte aber doch lieber im Untergrund bleiben.
    Nicht ganz. Ich bin der Meinung, dass jeder seine eigene Sexualität so lebt wie er will, aber er nicht andere damit einbeziehen muss. Es gibt 1000 von arten auch für Homosexulle wie die zu einem Partner kommen können. Öffentliche Publik braucht es nicht. Auch bei Heterosexuelle braucht es keine und solte es meiner Meinung nach nicht geben.

    Außeredm sagst du es sei SCHADHAFT FüR KINDER?! Kinder werden durch diese von dir angesprochenen Plakate nur deshalb verwirrt, weil Eltern ihren Kindern irgendeinen Mist von wegen "die beiden Männer sind krank bzw. annormal" erzählen. Und du fändest es jetzt besser, wenn auf dem Kondom-Plakat ein Mann eine Frau von hinten nimmt? Wieso? Ist das "normaler"?
    Für Kinder weniger verstörend? Ist unsere Gesellschaft, die voll von Leistungsdruck, Sex-nach-außen, Ellenbogenkampf usw... ist wirklich besser für Kinder? Warum sollte die Homosexualität dann ausgerechnet zur Unmoral führen?
    Ich fänds besser wenn es überhaupt keine solche Plakate geben würde, bei dem Sexualität, egal ob hetero oder homo, so offen zu schau gestellt wird. Man kann für Kondome auch anders Werben. Pornographie ist nicht um sonnst ab 18. Wenn sowas für unsere Kinder schon im Kindergartenalter überall zu sehen ist, ist es für ihr sexueles Leben nicht gerade Ideal. Wieso meinst du gibt es immer mehr Vergewaltigungen, Pädofphile und ähnliche Verbrechungen in unsere beschrenkte Geselschaft. Durch solche Plakate und Werbungen in sonstigen Medien sinkt der Moralwert der Menschen immer tiefer.

    Was ist deiner Meinung nach überhaupt Moral? Wenn sich Menschen beschissen verhalten? andere ausgrenzen? anderen in irgendeinerweise schaden wollen? egoistisch sind? ist das dann moralisch?

    Also sorry, aber diese Gesellschaft IST unmoralisch, Homosexualität steht damit aber nicht in Beziehung!
    Du hast recht, dass die Geselschaft so oder so unmoralisch ist. Aber durch solche Perversionen ob von heteros oder homos die überall zur Schau gestellt werden und für unsere Kinder zugänglich sind sinkt der Moralwert der Menschheit ein ganzes stück tiefer.

    Und halt mal die Luft an, Pädophilie und Homosexualität haben nichts gemeinsam! Dass du hier alles in einen Topf wirfst und mal schön ne Runde drin rumrührst, dir dann nen Kompott mir Unmoral und kranken Kindern mischt, das ist zwar wunderschön, aber leider einfach nur das Ergebnis deiner eigenen eingeschränkten Sichtweise.
    Ob Heterosexualität, Homosexualität, Pädophilie ist für mich alles das Gleiche. Es ist Lust. Jeder Mensch verspürt das Bedürfnis diese Lust zu stillen. Die einen können diese Lust stillen in dem die es, mit dem anderen gegesetzlich sexual reifes Geschlecht (beidseitig freiwillig) verkehren. Andere meinen, die können ihr Bedürfnis nach Lust nur stillen, in dem die mit dem gleichen Geschlecht verkehren (was aber der Natur/Vortpflanzung Nichts bringt). Bei anderen muss es Kinder sein, um ihren Bedürfniss zu stillen wieder bei anderen muss es einfach mit Gewalt oder mit Schmerzen in verbingung geschehen.

    Welches von all den Möglichkeiten um sein Bedürfnis zu stillen ist deiner Meinung nach moralisch am vertretbarsten und eigentlich von der Natur (wie du so schön davon sprichst) am meisten vorgesehen um sein Wesen fortzupflanzen? Einigen von diesen Trieben die man hat, solte man vieleicht lieber verdrängen, auch wenn die Weichen dafür schon im Mutterleib gestellt worden sind.
    Eben Homosexualismus kann ich noch einigermasse Tolerieren. Es soll einfach wie auch Heterosexualismus im verborgenen bleiben. Denn es können auch die im Homosexualismus einbezogen werden, die eigentlich garnicht dazu erblich veranlagt sind.

    Und dass du NIEMALS wollen würdest, dass dein Kind sexuell oder emotional eine gleichgeschlechtliche Bindung eingeht, unterstreicht deine Engstirnigkeit noch weiter.

    Was machst du denn, wenn dein Sohn oder deine Tochter dann doch homosexuell wird, trotz deiner christlich-moralischen Erziehung? Verstoßen? Die "Schuld" bei anderen suchen? Oder erkennst du dann endlich, dass Homosexualität kein Problem der Gesellschaft, kein Problem überhaupt ist, sondern einfach nur eine Sache der Gefühle?
    Abstossen werde ich meine Kinder in gar keinem Fall. Ich verstosse auch sonnst niemandem der Homosexuel oder sonnst irgendwie anders sexuel ist. Aber ich werde es versuchen ihnen zu erklären (wie hier von mir beschrieben), dass die meiner Meinung nach auf dem Falschen Weg sind. Es gibt nur eine art von Sexualismus, welcher moralisch am vertretbarsten ist und eigentlich von der Natur vorgesehen ist um sein Wesen fortzupflanzen.

    Und mal ganz nebenbei: Wenn DU dich als Mensch von den anderen Lebewesen deiner umwelt absondern musst, dann ist das deine Sache und genau das, was Kinder krank macht, die Abnabelung von der Natur, von unserem natürlichem Verhalten. Es ist eindeutig, wo wir unsere Wurzeln haben und deshalb sind Vergleiche zum Tierreich auch nur logisch. Dass wir intelligenter sind, heißt nicht, dass unsere innersten Empfindungen sich auch unterscheiden.
    Auch wenn wir uns von Tieren nicht unterscheiden würden, was meiner Meinung nach eine sehr beschrenkte Denkweise ist, gilt das Gleiche.
    Die Natur hat es nicht vorgesehen, dass es Homosexualität bei irgend einem Lebewesen gibt. Was bring der Natur Homosexualität? Kann denn die Natur, all die Lebewesen und die Fortpflanzungnen ohne Homosexualität, nicht erhalten? Oder andersrum, kann die Natur das alles erhalten, wenn es nur Homosexualität geben würde?

    Ich finde deinen Kommentar unverantwortlich und hoffe, dass deine Kinder sich nicht von deinem strikten Denken beeinflussen lassen! Denn Kinder sollten sich ja vorrangig frei entwickeln können...oder siehst du das anders?
    Wir Eltern sind dazu da und sind sogar verpflichtet unsere Kinder zu erziehen. Mit der richtigen Erziehung kann man den Kindern auch auf den richtigen Weg bringen. Ohne Erziehung ist aber die Zukunft eines Kindes verloren... .oder wie sieht du das?

    @Tafkadasom2k5

    Auch bei Pädophiele sind die Weichen für ihr Eigenschaften schon gestellt. Ist das jetzt etwas gutes und was von der Geselschaft völlig als normal betrachtet werden muss?

    Aber in der ganzen Diskution versteht ihr mich eigentlich Falsch. Solange nieandem dabei auf irgend einder Weise schadhaft und psychisch verletzt wird, kann von mir aus jeder mit seiner Sexualität das machen was er wil. Es soll einfach alles (auch Heterosexualismus) im Untergrund bleiben und nicht immer alles öffentlich zur Schau stehen.

  16. #95
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Ich fänds besser wenn es überhaupt keine solche Plakate geben würde, bei dem Sexualität, egal ob hetero oder homo, so offen zu schau gestellt wird. Man kann für Kondome auch anders Werben. Pornographie ist nicht um sonnst ab 18. Wenn sowas für unsere Kinder schon im Kindergartenalter überall zu sehen ist, ist es für ihr sexueles Leben nicht gerade Ideal. Wieso meinst du gibt es immer mehr Vergewaltigungen, Pädofphile und ähnliche Verbrechungen in unsere beschrenkte Geselschaft. Durch solche Plakate und Werbungen in sonstigen Medien sinkt der Moralwert der Menschen immer tiefer.
    Das Wort, warum so etwas "teilweise" entsteht, hast du bereits gegeben. Es liegt an der Beschränktheit.
    Die Menschen, die Ihre Sexuellen Fantasien nicht ausleben können, werden irgendwann das Ventil nicht mehr halten können und es geht rüber zu perversen Neigungen da die alleinige Vorstellung nicht mehr reicht.
    Jemand, der sein Homosexuellen Trieb nicht ausleben kann wird es später anders tun. Das gilt für jede Art.
    Da es in der Gesellschaft Verpöhnt wird eine Sexuelle Neigung zu haben, die nicht der "normalität"(auch Sekundar-Stellung genannt) entspricht, werden die Leute eingeengt in Ihrere Sexualität und müssen sich da einschränken. Das dass keine "guten" Nebeneffekte hat dürfte auf der Hand liegen.

    Und genau da finde ich es gut wenn man offener mit Sexualität Umgeht denn nur so kann man "wirklich" aufgeklärt werden. Einem Kind, das von Anfang an davor geschützt wird und dem eingetrichtert wird das Sex ja nicht gut ist (und so KOMMT es rüber) wird es später in einer Beziehung schwer haben. Sex ist halt ein Punkt wovon eine Beziehung lebt. Wenn dieser nicht klappt, was durch diese Kindheitdefizite nicht selten ist, klappt auch auf dauer die Beziehung nicht.

    Zum Glück wird unsere Gesellschaft heute immer toleranter gegenüber jeglicher Sexualität die Vertretbar ist (Pädophil ist es u.a. nicht) denn auch nur so ist es Gesund.

    Besser ein Kind das von Anfang an aufgeklärt ist und keine "unnötigen" Hemmungen hat als ein Kind, das unaufgeklärt und verklemmt ist.
    Sex haben werden die Kinde eh irgend wann. Ob hetero oder Homosexuell, das ist hier egal. Schöner ist es nur dann, wenn sie Aufgeklärt dabei sind "UND" glücklich.

  17. #96
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    @Tafkadasom2k5

    Auch bei Pädophiele sind die Weichen für ihr Eigenschaften schon gestellt.
    Nein, Pädophilie ist eine Krankheit, Homosexualität nicht. Auch Homosexuelle haben eine Stellung, die die Natur für sie vorgesehen hat. Ja, ernsthaft! Bei Pädophilie kommt jemand zu schaden. Definitiv. Hast du jetzt den Unterschied verstanden, den ich da ziehe? Das Eine hat mit dem Anderen ja mal rein garnichts zu tun!

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt etwas gutes und was von der Geselschaft völlig als normal betrachtet werden muss?
    Nein, das ist nichts gutes. Kindern ihre Grenzen zu zeigen ist eine Sache. Sexuelle Triebe aufs moralische Abstellgleis zu stellen genauso! Nur, wenn jemand jemandem Schaden zufügt, da hört das auf. Der Rest ist Einstellungssache, und genau das sollten Kinder lernen! Es geht nicht darum unsere Kinder vor sexuellen Neigungen zu schützen, und das wäre auch ein unmögliches Unterfangen. Aber wenn Heteros sich öffentlich küssen, sieht das jeder als "OK" an. Und wenn homosexuelle das machen ist es eine "Erregung von Ärgernis"?

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Aber in der ganzen Diskution versteht ihr mich eigentlich Falsch. Solange nieandem dabei auf irgend einder Weise schadhaft und psychisch verletzt wird, kann von mir aus jeder mit seiner Sexualität das machen was er wil. Es soll einfach alles (auch Heterosexualismus) im Untergrund bleiben und nicht immer alles öffentlich zur Schau stehen.
    Nunja, was ist öffentliche Show, und was nicht? Küssen? Kuscheln? Du wirst ja wohl kaum Leute im Park regelmäßig am "Intimsein" vorfinden, oder? Wenn doch, dann hast du Recht, dass ist in keiner Form so recht "okay" wenn meines Erachtens auch "nicht sooo schlimm". Wenn du deine Kinder vor jeglichen "zu vielen" Infos über Sex "schützen" möchtest, dann musst du ihnen Fernsehen und Zeitschriften grundlegend verbieten. Und Internetz, versteht sich.

    Aber mal ganz ehrlich:
    Meine Eltern haben mir früh beigebracht, damit distanziert umzugehen, wie auch die Normalität darin zu sehen. Kinder müssen nicht "geschützt" oder isoliert von sowas werden. Nein, man muss sich als Elternteile damit auseinandersetzen und dem Kind eine Basis bieten können, auf der es damit irgendiwe umzugehen versteht. Sex darf auch für Kinder nicht tabuisiert werden. Das man nicht in allen Details das einem 1tKlässler erklärt ist klar, aber die Grundgedanken, die Liebe etc. pp. sollte auch einem Kind schon früh erklärt werden. Sex ist normal und völlig okay!

    Aber schlagen und ärgern darf man doch auch auf dem Schulhof nicht. Von daher sehe ich, bei einer offenen und ehrlichen Erziehung, kaum Probleme da ethische Unvollkommenheiten einem Kind "anzuerziehen". Es muss nur lernen, wie man damit umgeht! Und da kommen die Eltern ins Spiel.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  18. #97
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Nein, Pädophilie ist eine Krankheit, Homosexualität nicht. Auch Homosexuelle haben eine Stellung, die die Natur für sie vorgesehen hat. Ja, ernsthaft! Bei Pädophilie kommt jemand zu schaden. Definitiv. Hast du jetzt den Unterschied verstanden, den ich da ziehe? Das Eine hat mit dem Anderen ja mal rein garnichts zu tun!

    Nein, das ist nichts gutes. Kindern ihre Grenzen zu zeigen ist eine Sache. Sexuelle Triebe aufs moralische Abstellgleis zu stellen genauso! Nur, wenn jemand jemandem Schaden zufügt, da hört das auf. Der Rest ist Einstellungssache, und genau das sollten Kinder lernen! Es geht nicht darum unsere Kinder vor sexuellen Neigungen zu schützen, und das wäre auch ein unmögliches Unterfangen. Aber wenn Heteros sich öffentlich küssen, sieht das jeder als "OK" an. Und wenn homosexuelle das machen ist es eine "Erregung von Ärgernis"?

    Nunja, was ist öffentliche Show, und was nicht? Küssen? Kuscheln? Du wirst ja wohl kaum Leute im Park regelmäßig am "Intimsein" vorfinden, oder? Wenn doch, dann hast du Recht, dass ist in keiner Form so recht "okay" wenn meines Erachtens auch "nicht sooo schlimm". Wenn du deine Kinder vor jeglichen "zu vielen" Infos über Sex "schützen" möchtest, dann musst du ihnen Fernsehen und Zeitschriften grundlegend verbieten. Und Internetz, versteht sich.

    Aber mal ganz ehrlich:
    Meine Eltern haben mir früh beigebracht, damit distanziert umzugehen, wie auch die Normalität darin zu sehen. Kinder müssen nicht "geschützt" oder isoliert von sowas werden. Nein, man muss sich als Elternteile damit auseinandersetzen und dem Kind eine Basis bieten können, auf der es damit irgendiwe umzugehen versteht. Sex darf auch für Kinder nicht tabuisiert werden. Das man nicht in allen Details das einem 1tKlässler erklärt ist klar, aber die Grundgedanken, die Liebe etc. pp. sollte auch einem Kind schon früh erklärt werden. Sex ist normal und völlig okay!

    Aber schlagen und ärgern darf man doch auch auf dem Schulhof nicht. Von daher sehe ich, bei einer offenen und ehrlichen Erziehung, kaum Probleme da ethische Unvollkommenheiten einem Kind "anzuerziehen". Es muss nur lernen, wie man damit umgeht! Und da kommen die Eltern ins Spiel.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
    Seht ihr, man kann auch ruhigt ohner Verergerlichung und Beleidungen über so etwas diskutieren.

    Ich habe niergens geschrieben, dass Aufklärung schlecht sei. Im gegenteil, Erziehung und Aufklärung ist das Wichtigste für eine solide Zukunft und Beziehung mit einem Partner in das Leben eines Menschen. Nur ist es die Frage wie. Ist es klug einem 9 jährigem Kind Pornographie zu zeigen. Ihr lacht vieleicht, aber ich kenne viele die so etwas für sinnvoll halten um den Mann ih ihrem 9 jähriges Sohn zu erwecken.

    Einem Kind vor der Pupertät sollte man erklären, was Sex ist und wozu es die Menschen machen. Mann muss ihnen klar machen, dass der wesentlich Grund für Sex in der Natur Fortpflanzung ist und dass es bei uns Menschen eigentlich nicht anders ist. Mann muss ihnen auch klar machen, dass es das beste für die Zukunft einer Bezieung ist, dass der Ehepartner die erste und einzige Person ist mit den man Sex hat.

  19. #98
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    zu sasa: deine einstellung kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, du beschreibst homosexualität nunmal als annormal, das ist sie aber nicht und es ist auch keine genetische fehlkonstruktion oder sonst was. homosexualität ist auch im tierreich eine form der sozialen bindungen. auch wenn diese nicht zur fortpflanzung führen kann, hat sie ansonsten die selben vorzüge einer solchen.
    Das Sexualität im Verborgenen bleiben soll: Das seh ich nicht unbedingt so. Das Problem unserer Gesellschaft ist nicht, dass Paare in der Öffentlichkeit intim wären, sondern dass die Medien uns mit Schönheitsidealen, Sexlektüren usw.. vollmüllen, weil diese uns einfach magisch anziehen. Würden Paare ihre Sexualität offener ausleben, würden sie auch nicht so übermäßig auf diese Sex-Medien reagieren. Es gibt ein gestörtes Verhältnis: In den Betten ist lau, im Flimmerkasten dagegen gehts voll ab. Verstehst du?
    Und zu Kindergartenkindern: Ich hab da mein freiwilliges jahr gemacht: Kinder gehen völlig offen mit ihrer Sexualität um, sie fassen sich an, erfahren auch schon mit 4-5 den Körper des anderen Geschlechts und tasten sich da langsam ran. Ist ja auch gut so, denn nur so entwickelt sich ein gesundes Verhältnis. Allerdings kommt dann oft sone katholische Erzieherin, reißt die beiden auseinander und meckert rum....DAS ist dann ungesund.
    Kinder sind viel freier als viele Erwachsene denken.
    In vielen ländern der welt müssen die eltern vor dem kind (unter der decke vl. noch) Sex haben, da die Kinder im Gleichen raum schlafen müssen. Da gibt es keinen "Untergrund". Und wir wollen diese Menschen doch jetzt nicht als barbarisch abstempeln oder?

    In einem Punkt muss Tafka leider widersprechen, ansonsten teile ich deine Meinung voll und ganz:

    Auch Pädophilie ist keine konkrete Krankheit. Man muss sich fragen, wo da die Ansätze und die Hintergründe sind. Ich denke wir sind uns einig, dass unter -sagen wir mal 16jährige- nicht in sexuellen Kontakt zu -sagen wir mal 30ig jährigen- treten sollten. (wobei was macht man, wenn die 15jährige Tochter den 29jährigen, lieben Nachbarn liebt - ich persönlich würd zwar blöd gucken, aber verbieten geht ja schlecht). Aber der evolutionäre gedanke hinter Pädophilie ist der Drang, nach Jugend und Gesundheit (eklig, ich weiß).
    Von daher ist auch ein 40ig jähriger, der seine Partnerin nicht über 35 haben will, in gewissem maß pädophil, bzw. auf jeden fall auf jugendlichkeit aus. so gesehen ist also unsere gesamte gesellschaft ein wenig pädophil, denn nichts anderes bedeutet das als der jugendwahn, den wir ja alle irgendwie kennen.

    In deutschland gibt es wichtige Gesetze zum Schutz von Minderjährigen vor unfreiwillgem sexuellen Kontakt zu erwachsenen. Ist auch gut so und gott sei dank ist es auch so, dass sich die 15jährige in den 29jährigen verlieben darf, ohne direkt eingewiesen zu werden (das Gesetz würde das zwar nicht billigen, aber wer ruft da schon die Polis?). auch wenn es füruns von außen schwer fällt zu verstehen.

    Also worauf ich hinaus wollte: Pädophilie ist keine Krankheit, sondern fest in unsere Gesellschaft verankert und die Grenze zwischen der sexuellen Ausnutzung von Minderjährigen oder sogar Schutzbefohlenen (brrr) und einer wirklichen generationen-übergreifenden Liebe ist leider fließend.
    Alles nicht so einfach, generell denke ich auch, dass Kinder bzw. eher Jugendliche (auch 10jährige haben schon petting) und Erwachsene lieber unter sich bleiben sollten,nur welches Alter ist die Grenze?

  20. #99
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Von daher ist auch ein 40ig jähriger, der seine Partnerin nicht über 35 haben will, in gewissem maß pädophil, bzw. auf jeden fall auf jugendlichkeit aus. so gesehen ist also unsere gesamte gesellschaft ein wenig pädophil, denn nichts anderes bedeutet das als der jugendwahn, den wir ja alle irgendwie kennen.
    Ja, diesem Gedanken kann ich folgen. Gut, mh, tatsächlich schwierig. Ich würde diesen Jugendwahn aber weniger als pädophilie bezeichnen, als relativ normalen Fortpflanzungsdrang. Rein biologisch gesehen, sind wir ja grundsätzlich triebgesteuert. Desto jünger die Partnerin des Mannes, desto größer die Chance, dass das Kind gesund auf die Welt kommt. Desto jünger und gesünder der Mann, desto kleiner die Gefahr von Unfruchtbarkeit.

    Ich denke, dass ist alles, was dahintersteckt. Auch Pheromone sind bei jugendlicheren Menschen ausgeprägter, was über die Anziehung natürlich auch was aussagt. Und das passt widerum die in Fortpflanzungstheorie, da Pheromone ja auch ein Zeichen vom Imunsystem sind. Gut, der Rest ist subjektiv- was mag man in welchem Alter lieber anfassen

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    In deutschland gibt es wichtige Gesetze zum Schutz von Minderjährigen vor unfreiwillgem sexuellen Kontakt zu erwachsenen. Ist auch gut so und gott sei dank ist es auch so, dass sich die 15jährige in den 29jährigen verlieben darf, ohne direkt eingewiesen zu werden (das Gesetz würde das zwar nicht billigen, aber wer ruft da schon die Polis?). auch wenn es füruns von außen schwer fällt zu verstehen.
    Kann ich nachvollziehen, und diese Übermacht der Eltern ist in einer Momentaufnahme gesehen auch ganz gut. Naja, auch widerum nicht immer. Feste Freunde von übermäßig behüteten Kindern bekommen auch mal gerne den Druck der Eltern zu spüren über dieses System. Auch nicht gut- für alle 3 Parteien.

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Also worauf ich hinaus wollte: Pädophilie ist keine Krankheit, sondern fest in unsere Gesellschaft verankert und die Grenze zwischen der sexuellen Ausnutzung von Minderjährigen oder sogar Schutzbefohlenen (brrr) und einer wirklichen generationen-übergreifenden Liebe ist leider fließend.
    ...und derart subjektiv... Nur, ab wann ist man "entscheidungreif"? Mit 15, 16, 18 oder erst mit 25? Da liegt das Problem. Ich meine, wenn sich jemand freiwillig für eine Ehe mit einem älteren hergibt... (s. Hugh Heffner ) Das kann ja auch kalkül berechnet sein. Oder nutzt er sie aus? Wer beurteilt das?

    Empfinde ich leider als sehr schwierig... Klare Regeln würden es Jugendlichen und vielen Menschen viel leichter machen. Nur gibt es hier keine echten, außer der "Schätzung des geistig fast reifen Alters '18' ".

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Alles nicht so einfach, generell denke ich auch, dass Kinder bzw. eher Jugendliche (auch 10jährige haben schon petting) und Erwachsene lieber unter sich bleiben sollten,nur welches Alter ist die Grenze?
    Untereinander ist das wirklich nicht schlimm, da gebe ich dir Recht. Erfahrung ist Erfahrung, und ganz natürlich. Aber da stoßen wir schon wieder an das Grenzenproblem...

    Edit:
    Nochmal zur Abgrenzung von Pädophilie, das fiel mir nach dem Schreiben des Beitrages nochmal auf:
    Pädophilie ist klar abgegrenzt: Wenn ein voll geschlechtsreifer Partner sexuelles Verlangen nach sexuell noch nicht voll ausgebildeten Personen hat. Also wo noch keine echten Brüste vorhanden sind, etc. Keine voll ausgebildeten primären und sekundären Geschlechtsmerkmale.

    Edit2:
    Und anscheinend ist es sehrwohl eine Krankheit, die man Therapieren kann.
    Pädophilie – Wikipedia

  21. #100
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    ok, wenn das wort pädophilie so definiert ist, hast du natürlich recht ist ja nur ne begriffsfrage, wir meinen ja so ziemlich das selbe. Auch gerade in bezug auf 25jährige die unreifer als 14jährige sind. Denn Reife und weisheit hat ja nichts mit dem alter zu tun.

    "dass die Grenzen fließend sind, das sagtest du einst weitdenkend" (Tocotronic).... das ist leider oft das Problem, wenn die Grenzen persönlichkeitsabhängig und fließend sind, wo darf das Gesetz dann eine Grenze ziehn?

    Das mit den klaren Regeln ist zweischneidig (was ist das nicht)... mein Vater ist damals mit mir ins Internet gegangen und hat mir einen Text gezeigt, nachdem Sex unter (keine Ahnung 15 oder so) verboten wäre und ich mich da dran halten solle....ich glaub ich hab den vorsatz dann doch vergessen als es zur sache ging ,... aber soviel zum thema grenzen, denn das hat mich ja auch leicht verunsichert.

    noch ne erfahrung: als sich meine erste händchen-halt-undknutsch-freundin von mir getrennt hatte, war sie kurze zeit später mit nem 22jährigen zusammen, sie war damals gerade 15 geworden und unreif wie 12.... das fand ich da und auch heute noch echt problematisch. aber ihre eltern fandens wohl cool und ich glaub die sin immer noch zusamm.
    aber wenn ich mir vorstell mir heut mit 21 meine damalige freundin zu schnappen....also ich fänd das einfach leicht ... unzureichend.

    aber back to topic: schwul waren die nich

Seite 5 von 39 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem...

  2. Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ...

  3. Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content