Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jugendszenen

  1. #1
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    Jugendszenen

    Hallo Leute,
    da wir in Ethik eine Hausarbeit über Jugendszenen aufhaben und mir irgendwie so gar nichts einfällt, möchte ich euch fragen, ob ihr verschiedene Jugendszenen kennt und ihre Entstehungsgeschichte, Inhalte, Motive, Ziele, Aktionen, Probleme, Musik, Äußerlichkeiten,... kennt. Und dann wollte ich euch noch allgemein fragen ob ihr in einer Jugendgruppe seit und wenn ja, wie ihr zu dieser Gruppe gekommen seit, warum ihr eingestiegen seit, ob es damit irgendwelche Probleme gibt, wie eure Freizeitgestaltung ist, ...

    Wäre total nett von euch wenn ihr mir dazu einige fragen beantworten könnt...
    Denn eigentlich finde ich das Thema interressant, aber kenne mich leider überhaupt nicht aus.

    Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus!!!

    Eure LittleMissPerfect

  2. Anzeige

    Jugendszenen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Jugendszenen

    Weis nicht ob du damit was anfangen kannst

  4. #3
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    AW: Jugendszenen

    Ja, schon... Danke