Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Topas Topas ist offline

    Nach 73 Jahren: Neues deutsches Afrikakorps diesmal mit

    mit den Franzosen. Gerade hat man weit über 11MRD in Afghanistan versenkt und hat eins aufs Maul bekommen, zeigt man sich völlig lernresistent: Man will sich jetzt von den selben bärtigen Gestalten wieder eins aufs Maul hauen lassen, einfach unfassbar Die das beschliessen, sollten das von ihren Gehältern bezahlen und IHRE Kinder dorthin schicken.

    D-Frankreich-Mali-Zentralafrika-Streitkräfte-Konflikte : Bericht: Deutschland bereitet sich auf Militäreinsätze in Afrika vor - Nachrichten - DIE WELT

  2. Anzeige

    Nach 73 Jahren: Neues deutsches Afrikakorps diesmal mit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Nach 73 Jahren: Neues deutsches Afrikakorps diesmal mit

    Ein Godwin gleich im Titel, nein wie stillos. Ich finde die Aktion nur gerecht, nachdem man uns die dt. Kolonien im Versailler Schmachvertrag entrissen hat, haben wir nun die Gelegenheit dies wieder gut zu machen. Diesmal machen wir das aber smarter! Anstatt dem schönen aber langweiligen Namibia gehen wir gleich nach Südafrika. Da hat der Häuptling gerade den Löffel abgegeben also ist man bereit für eine ordentlichen Demokratie-Expot nach dt. Muster. Ach und Diamanten und Erz gibts' da auch.
    Weiter geht es im Südsudan. Wenn erst mal die ganzen Sandneger aus dem Nordteil weg sind und alles befriedet ist, lässt sich da super ein TUI oder Robinson Get Away aufbauen. Das bekloppte Togo kann der Belgier haben.

    Zitat Topas
    Die das beschliessen, sollten das von ihren Gehältern bezahlen und IHRE Kinder dorthin schicken.
    He? Hab ich was verpasst? Wurde die Wehrpflicht wieder eingeführt?

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Nach 73 Jahren: Neues deutsches Afrikakorps diesmal mit

    BW ist schon in Mali:
    bundeswehr.de: Unterstützung für Mali

Ähnliche Themen


  1. Nach 5 Jahren Konsole neuer PC ... Bitte um Rat: Hallo zusammen, nach der Ernüchterung, dass meine PS3 grafisch leider mittlerweile nicht mal mehr ansatzweise mithalten kann, möchte ich mir einen...

  2. MP3-Player nach 1 1/2 Jahren kaputt, Garantie???: So nachdem meine PS3 letzen Samstag abrauchte, folgt nach 6 Tagen der Tod meines Sony NWZ-A816:((nur noch weisse Balken zu sehen, geht aber an und...

  3. PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl: Diskutiert wurde dieses Thema schon bei dieversen Game Threads. Ich dachte mir ich mal einen NUR für dieses Thema auf! Also die PS3 ist nach 2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-nach-73-jahren-neues-deutsches-afrikakorps-diesmal-mit-218124