Umfrageergebnis anzeigen: PKK oder Bozkurt ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PKK

    5 33,33%
  • Bozkurt

    2 13,33%
  • Beides scheisse

    8 53,33%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    new soldier new soldier ist offline

    PKK vs. Bozkurt

    was haltet ihr davon, dass sich die PKK und diese türkischen Nazis sich gegenseitig angreifen. Also ich bin selber Kurde, aber ich finde beides scheisse, denn es werden auch immer Unschuldige mit reingezogen.


    Guckt euch mal das Video an

    YouTube - Kurden Vs Türken RTL Spiegel TV 04.11.07


    und hier noch mal ein Video zu den türkische Nazis. Da werdet ihr euch den ***** ablachen


    YouTube - Bozkurtlar - Türkische Nazis

  2. Anzeige

    PKK vs. Bozkurt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PKK vs. Bozkurt

    Ich hab mal "beides scheisse" genommen, da ich hinter keiner dieser "organisationen" stehe, und deren taten auch nicht befürworte...

  4. #3
    Azad

    AW: PKK vs. Bozkurt

    Also weil ich Kurde bin stehe ich eher zur PKK als zu den Bozkurts ! ist ja klar ! so ein ähnliches Thema hatten wir aber schon mal ....

    Interessante Doku :

    Teil 1
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ICu3cpRK_es[/YOUTUBE]
    Teil 2
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=y6edYo6a4n4&feature=related[/YOUTUBE]

  5. #4
    Hampster

    AW: PKK vs. Bozkurt

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Also weil ich Kurde bin stehe ich eher zur PKK als zu den Bozkurts ! ist ja klar ! so ein ähnliches Thema hatten wir aber schon mal ....

    Interessante Doku :

    Teil 1
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ICu3cpRK_es[/YOUTUBE]
    Teil 2
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=y6edYo6a4n4&feature=related[/YOUTUBE]
    Das ist alle propagande und so nicht wahr. Ich kann auch auf youtube gehen und gezielt videos aussuchen in dennen die kurden als arschlöcher dargestellt werden

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: PKK vs. Bozkurt

    Moinsen,

    mal ne Frage: Was soll dieser Thread? Soll ich gleich mal nen Thread aufmachen "NSDAP oder SPD?" oder ähnliches?

    mfG
    Albiown

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PKK vs. Bozkurt

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    mal ne Frage: Was soll dieser Thread? Soll ich gleich mal nen Thread aufmachen "NSDAP oder SPD?" oder ähnliches?

    mfG
    Albiown
    eben


    closed

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pkk vs bozkurt