Umfrageergebnis anzeigen: Rauchen, "JA" oder "NEIN"

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    0 0%
  • Nein

    3 100,00%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rauchen

  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Rauchen

    Also hier könnt ihr mal eure Meinung über das Thema "Rauchen"
    vorstellen Also, sollte man Rauchen, sollte man aufhören, ist es das Wert,
    ab welchem Alter wäre es angemessen, warum ist es ungesund usw.^^
    ________________________
    Shiny*

  2. Anzeige

    Rauchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Rauchen

    Zum Thema Rauchen, Raucher oder Nichtraucher etc. gibt es schon ein Thema. Raucher oder Nichtraucher ?

    Dürfte reichen.

    ----closed---

Ähnliche Themen


  1. Mit dem Rauchen aufhören: N´abend, nach 3 Jahren Sucht hat es endlich klick gemacht und ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Natürlich ist das leichter gesagt als getan und...

  2. Rauchen und PS2: Hey ho, folgende frage, und zwar besitze ich hier mehrere konsolen neben der PS2 und mehrere spiele geraucht wird hier eigentlich so gut wie nie,...

  3. Rauchen wie im Mafiafilm?: Ich weiß dass diese Frage etwas blöd klingt aber ich hab schon öfter in Mafiafilmen gesehen, dass die Mafianer den Rauch einatmen, und als eine Art...

  4. Mit dem Rauchen aufhören: Hi Meine Mum möchte mit dem Rauchen aufhören...Könnt ihr mir Tips geben wie sie es schaffen kann ? Sie raucht nun schon fast 30 Jahre.