Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Rauchen wie im Mafiafilm?

    Ich weiß dass diese Frage etwas blöd klingt aber ich hab schon öfter in Mafiafilmen gesehen, dass die Mafianer den Rauch einatmen, und als eine Art Rauchkreis ausatmen.

    Nun wollte ich (als Erfahrener Raucher ) fragen wie sie das machen

  2. Anzeige

    Rauchen wie im Mafiafilm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Naja , ich kann es zwar aber habe ich lange nicht mehr gemacht. ( Das wo ich das "geübt" habe war ich 16 oder so^^)

    Schau mal hier ringe? | Shisha & Wasserpfeifen Forum.

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    lol, Ringe machen is wohl das einfachste auf der Welt, man muss nur etwas üben und seinen Kiefer unter Kontrolle bekommen^^

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Na so einfach isses nicht. Hatte vor ca 8 Jahren echt Probleme damit . Aber Rauchen vor den TV oder so es immer aus Langeweile versucht , irgendwann passt das dann und man kann es immer^^. ( Habe es vorhin getestet und es geht noch xD)

  6. #5
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Ich kriegs nicht hin ... ich stoß den Rauch mit der Zunge raus, aber es kommt kein Ring

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Lass auf jeden deine Zunge im Mund. Sonst wird der Ring nicht Groß oder geht davor schon Kaputt und dann wird das nix.

  8. #7
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Mit der Zunge nen Ring machen oO

    Du musst einfach nur deinen Mund öffnen als wenn du ein O ausprichst.
    Dann mit dem Kiefer "schnacken", genau DAS muss man erstmal üben.

    Das Loch in der Mitte vom Ring wirste wohl nich mit der Zunge hinbekommen xD

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Ja und dabei üben den Qualm raus zustoßen aber ohne Zunge. Dann kann man die Dinger in Sekunden Takt machen.

  10. #9
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Hmm ich versuchs nachher mal ... wie lange habt ihr gebraucht bis es geklappt hat?

  11. #10
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    hmm... is schon ewig her, so lang hab ich aber nich gebraucht.
    Vielleicht nen halben Tag oder so^^

  12. #11
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    jo is wirklich nicht schwer.
    Bisschen üben und es klappt
    Kann sogar inzwischen schon ringe unterwasser XD
    (ja mir war langweilig im Urlaub)

  13. #12
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Das Ding dabeiist ja auch, das es bei den "Mafianern" nicht so bekloppt aussieht.
    Also normalerweise sieht man da immer so einbischen wie ein "Fisch aufdem Trockenen, der nach Luft schnappt" aus.

    Tja, aber in der schönen Hollywood-Welt geht es wohl auch ohne Gesichtsverrenkungen.

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Ach ja mit ne Zigarre geht es am besten. Schöne Dicke Ringe xD. Also ich weiß auch nicht mehr wie lange ich dafür geübt habe ist schon an die 8 Jahre her.

  15. #14
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Rauchen wie im Mafiafilm?

    Manche können es mit Luftstößen, wärend der Mund wie ein O gehalten wird. Manche machen " Fischbewegungen " mitn Mund ;-). Ich persönlich kanns nur mit den Fischbewegungen

Ähnliche Themen


  1. Mit dem Rauchen aufhören: N´abend, nach 3 Jahren Sucht hat es endlich klick gemacht und ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Natürlich ist das leichter gesagt als getan und...

  2. Rauchen und PS2: Hey ho, folgende frage, und zwar besitze ich hier mehrere konsolen neben der PS2 und mehrere spiele geraucht wird hier eigentlich so gut wie nie,...

  3. Rauchen: Also hier könnt ihr mal eure Meinung über das Thema "Rauchen" vorstellen ;) Also, sollte man Rauchen, sollte man aufhören, ist es das Wert, ab...

  4. Mit dem Rauchen aufhören: Hi Meine Mum möchte mit dem Rauchen aufhören...Könnt ihr mir Tips geben wie sie es schaffen kann ? Sie raucht nun schon fast 30 Jahre.