Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Schweinegrippe--- Wichtige Info!!!

    Eins Vorweg.... bitte nicht wieder closen, weil ich angeblich Panik verbreiten will oder so n Mist.... Die Panik is doch schon da....

    also


    Bitte Durchlesen, drüber nachdenken und Meinung äußern...


    GANZ WICHTIG: DAS DENKEN NICHT VERGESSEN

    Und das ist nicht der einzige, der weiß was abgeht.... Google spuckt genug aus...


    So hab noch ein paar Links gesucht.... damit nicht jemand schreiben kann, das is EIN Lügner

    http://www.mmnews.de/index.php/20090...ppe-Luege.html

    http://www.videoregister.de/2009/04/...inegrippe.html
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Schweinegrippe--- Wichtige Info!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Schweinegrippe--- Wichtige Info!!!

    Moinsen,

    diese Verschwörungstheorien sind schon wieder auf dem Vormarsch.

    Erst vor einem dreiviertel Jahr hieß es in einer damaligen mit derselben Argumentation bis Ende 2009 habe sich die Weltbevölkerung auf 1 Mrd. Menschen zurückdezimiert etc...

    Sry, wir brauchen nicht noch mehr Boden für diese hirnrissigen Theorien.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Impfe-Schweinegrippe: HiHo Leute, Ich wurde heute von meinem Vater darauf angesprochen, dass ich mich zusammen mit ihn gegen h1n1 impfen lassen kann, er würde mich dann...

  2. Schweinegrippe - impfen oder nicht?: Mich würde einmal interessieren, ob ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lasst, oder ob ihr das alles nur für einen Hype haltet und euch auf euer...

  3. Ferien wegen Schweinegrippe verlängern?: NRW denkt über verlängerung der Ferien nach! Das H1N1 Virus was erstmals in Mexiko aufgetreten ist wütet jetzt auf der ganzen Welt mit ca. 170.000...

  4. Ferien wegen Schweinegrippe verlängern?: NRW denkt über verlängerung der Ferien nach! Das H1N1 Virus was erstmals in Mexiko aufgetreten ist wütet jetzt auf der ganzen Welt mit ca. 170.000...

  5. Panik um Schweinegrippe / Schweinepest: Von wem stammt die Panik oder wer macht sie sich zu nutze ? Es handelt sich hier um ein Grippevirus an dem in Deutschland 5000 - 15000 Menschen...