Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    McChicken

    Eure Signaturen!?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie ihr euren coolen Signaturen mit BIldern hinbekommt. Ich schätz mal, das macht ihr mit Photoshop, einer, ich weiß nicht wer genau, hat z.b. Mario+Luigi in seiner Signatur integriert. Sieht richtig gut aus.
    Wie mach ihr das?TUtorials?
    Würde mich über Antowrten sehr freuen ;o)
    MfG
    McChicken

  2. Anzeige

    Eure Signaturen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eure Signaturen!?


    Werde Nintendo VIP , Registriere deine Prämien-Sterne und erhalte Preise aus dem
    Das hier ist meine aktuelle Signatur aus diesem Forum. Ich bin eher weniger der Grafisch bewandte als der Jenige der Spielereien in der Signatur hat.
    Siehe halt meine Sig. Dort ist einmal eine Grafikdatei eingebunden, welche bei jedem Aufruf eine andere Signatur Grafik lädt. Also jedesmal wenn du einen Beitrag von mir liest ist dort eine andere Grafik zu sehen.

    Das ganze wurde mittels PHP Script realisiert welche sich direkt auf meinem Webserver abspielt. Da aber nun nicht weiter drüber.


    Normalerweise aber habe ich immer Signaturen die mit HTML gebaut worden sind. Hier habe ich aber leider keine HTML Funktionen. In den anderen Foren, wo ich meine HTML Signatur habe, habe ich eine Tabelle mit 2 Köpfen. In dem Linken Kopf sieht man halt Grafiken, Nachrichten und anders. Im Linken Kopf ist ein Script zu finden welches dir das Level deines Ragnarök Characters wieder gibt.
    Da drunter sind dann noch ein paar kleine Valid-Werbe Banner.

    Hier könnt ihr meine Signatur sehen
    RoCards.de Forum | Profil von Bieberpelz

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eure Signaturen!?

    ich habe meine im picture it und im photoshop gemacht
    wie man das bild dann in die sig einfügst das weißt du ja oder?
    wen fragen sind stellen

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Eure Signaturen!?

    ich hab meine sig/ava mit dem adobe photoshop cs gemacht.

    du kannst dir gratis eine testvesion downloaden wenn du wilst, diese hast du dann 30 tage.

    finden tust du diese unter google.de ... ^^

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eure Signaturen!?

    ja ich benutze aller dings photoshop 2.0 xD ist alt aber geht sehr gut!!

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Eure Signaturen!?

    wieviel hat der gekostet? ^^

  8. #7
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Eure Signaturen!?

    Ach wenn ich das Geld hätte würd ich mir mal Photoshop o.ä. kaufen aber naja... Wii is erstmal wi(i)chtiger

    Ich mein es gibt zwar noch die ein oder andere Methode dadran zu kommen... aber das führ ich jetzt nicht weiter aus

    Naja und sonst... Text-Signaturen ftw!

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eure Signaturen!?

    es gibt zur info auch klasse fotobearbeitungs programme die gratis sind!!

  10. #9
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Eure Signaturen!?

    Ich hatte mal Gimp auf meinem alten Rechner aber kA jetz hab ichs nimmer...

    Was gibtsn sons noch so an Gratissoftware?

  11. #10
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Eure Signaturen!?

    meine hat mir en Kumpel gemacht musst ihm nur sagen was ich wollt so ungefähr^^

  12. #11
    The_Amazing_Wii The_Amazing_Wii ist offline
    Avatar von The_Amazing_Wii

    AW: Eure Signaturen!?

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    meine hat mir en Kumpel gemacht musst ihm nur sagen was ich wollt so ungefähr^^
    Ich bin dieser "Kumpel" von dem er redet.
    Sein Sig hab ich mit Adobe PhotoShop CS2 gemacht, ganz einfach.

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eure Signaturen!?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    wieviel hat der gekostet? ^^

    null ahnung bekam ich gratis von nem freund der hats ja druf da gab er mir die CD

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Eure Signaturen!?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    null ahnung bekam ich gratis von nem freund der hats ja druf da gab er mir die CD
    naja ich geh mal zum onkel der gibt mir gratis ein adobe photo cs2 shop ^^

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Eure Signaturen!?

    Zitat The_Amazing_Wii Beitrag anzeigen
    Ich bin dieser "Kumpel" von dem er redet.
    Sein Sig hab ich mit Adobe PhotoShop CS2 gemacht, ganz einfach.
    stimmt mit dem richtigen programm ist das einfach ^^
    man muss nur wissen wies geht

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eure Signaturen!?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    wieviel hat der gekostet? ^^
    hab auf ebay mal geschaut die gehen so für 10 € weg xD

  17. #16
    McChicken

    AW: Eure Signaturen!?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ich habe meine im picture it und im photoshop gemacht
    wie man das bild dann in die sig einfügst das weißt du ja oder?
    wen fragen sind stellen
    hallo, ich hab auch Photoshop CS2
    leider hab ich davon im prinzip gar keine ahnung =(
    ich hab mir das Programm geholt, um eben damit Sigs zu erstellen, aber nirgendwo finde ich ein funktionierendes tut.
    wäre cool, wenn du mir mal das sig erstellen erklären könntest ;o)
    McChicken

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eure Signaturen!?

    also dann erklär ich es mal du hast ein bild wo mario drauf ist und du willst nur mario ausschneiden dann öffnest du das bild du hast dann auch deine werkeuge in einem fenster normalerweise dann wählst du dieses rechteck aus und machst einen rahmen um mariodann nimmst du den kopierstempel klieckst in den rahmen (dann kommt vll ne meldung aber es geht) dann gehst du auf "datei" und dann auf "neu" dann komt ein fenster da gibst du dann deine maßen ein wie groß dein neues projekt sein sollte dann drückst du auf "ok" du kriegst dann ein weißes blatt nun gehst du zurück zu deinem bild wo du mario drauf hast dann nimmst du dein werkzeug mit dem du die sachen verschiebst drückst dann auf mario hälst gedrückt!! und ziehst es auf dein neues (weißes)projekt dort kannst du es verschieben und auf maß verkleinern oder vergößern so kannst du das immer machen bist du alle teile auf deinem bild hast du setzt sie dann in deine reihenfolge wie du willst! und text kannst du dann auch noch einfügen auf das T bei den werkzeugen klicken

    ansonsten üben und dann wird das schon ich hab mir auch alles selber beigebracht

  19. #18
    Kurogane Kurogane ist offline
    Avatar von Kurogane

    Signaturen

    Hier könnt ihr eure selbstgemachten Signaturen reinstellen oder andere Bewerten. (ich hoffe mal es gibt ihr viele GFX'ler ^^)
    (Falls es so einen Thread schon gibt entschuldigt mich und löscht den hier.. aber gebt mir bitte vorher den Link XD")

    Das hier ist meine neuste, hab die gemacht weil ich grad im Zelda Fieber bin:



    Allerdings muss ich noch einen Rahmen machen, hatte aber keine Lust mehr..

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Signaturen

    unten ist mein neustes.
    das bild hab ich für die newsletter (für den clan in dem ich bin) gemacht dann kommt der text reinstehen und per e-mail versendet

    sieht klasse aus mit text wenn alles fertig ist nur das ist dann aber clanintern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Signaturen!?  

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eure Signaturen!?

    leute :S ich weiss nicht ob ich wirklich soo dumm bin aber ich schaffe es nicht ein bild bei meines signatur zu tun? was muss ich machen? sorry

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meine Signaturen: Guten tag. Als erstes möchte ich schonmal im vorfeld sagen, ich bin noch ein totaler noob ^^! Ich würde mir gerne ein paar vorschläge und...

  2. Wie erstellt man signaturen?: hallo. wer kann mir erklären wie ich eine signatur erstelle? lg nandini

  3. SSBB Signaturen: Moep! Hab vorher die Vorlage zu meiner aktuellen Sig gefunden. Da dacht ich mir, nach dem gleichen Schema mach ich jetzt SSBB Sigs von jedem Char....

  4. Signaturen: Da ich schon ein paar ohne Signaturen gesehen habe (Bilder-Sigs), dachte ich mir, ich könnte vielleicht ein paar "Spezialanfertigungen" machen. ich...