Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    SSBB Signaturen

    Moep!

    Hab vorher die Vorlage zu meiner aktuellen Sig gefunden. Da dacht ich mir, nach dem gleichen Schema mach ich jetzt SSBB Sigs von jedem Char. x)

    Hab bis jetzt erst 5, da dass viel Zeit in Anspruch nimmt. (Ausschneiden, Anpassen, Effekte, etc.) Für die 5 hab ich jetzt ne halbe Stunde gebraucht.
    Da könnt ihr euch dann vorstellen wie lang dass für die 35+ braucht. ^^
    Die anderen Folgen dann in den nächsten Minuten. Ich mach alle nacheinander durch und editier das dann.

    Auf jeden Fall, ihr dürft sie gerne benutzen wie ihr wollt. Natürlich möcht ich auch gern wissen, was ihr von denen haltet... xP


    Mario:


    Luigi:


    Peach:



    Bowser:


    Donkey Kong:


    Diddy Kong:


    Yoshi:



    Wario:



    Link:


    Zelda:


    Shiek:


    Ganondorf:


    Toon Link:


    Samus:



    Zero Suit Samus:



    Pit:


    Ice Climbers:



    R.O.B.:



    Kirby:


    Meta Knight:


    König Dedede:

  2. Anzeige

    SSBB Signaturen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: SSBB Signaturen

    die sehen richtig gut aus und die farben gehen nicht auf die augen.
    der schrift typ ist auch schön der past richtig gut zu dem sig aussehen.

  4. #3
    Mr.S

    AW: SSBB Signaturen

    Woa hamma!

    Sehen richtig gut aus, aber ich benutze trotzdem lieber meine eigenen, auch wenn sie nicht so gut aussehen.

  5. #4
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Signaturen

    Wollte nur mal sagen das es schon so einen änlichen Thread gibt

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...vas-sigs-68061

    Aber wenn du den Thread hier für dich nutzen willst dann gehts xD

    Und deine sigs sind richtig geil großes Lob

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: SSBB Signaturen

    danke sehen heftigst geil aus...
    Ich klau mir mal die von Pit xD
    natürlich mit Hinweis auf dich

  7. #6
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: SSBB Signaturen

    danke fresh bist der beste
    :P

  8. #7
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB Signaturen

    Auch ein ganz dickes Lob von mir. Sehr kreativ, die Sigs.

  9. #8
    DocManga DocManga ist offline
    Avatar von DocManga

    AW: SSBB Signaturen

    Großes Lob. Sehen echt super aus!
    Mach die anderen bitte schnell, brauch Wolf ;D

    Ah, noch ne Kleinigkeit, ich persönlich finde, dass zu Link eher das grün passt, welches du bei Luigi verwandet hast... um mal ein kleines bisschen "schlechte Kritik" loszuwerden ;D

    ne, aber sonst echt großartig.

  10. #9
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: SSBB Signaturen

    (Shice, editier Funktion funzt nimmer)

    Hier gehts weiter!!!1

    Olimar:


    Fox:


    Falco:


    Wolf:


  11. #10
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Signaturen

    die sig´s sind echt geil aber ne bisl klein
    hier gibt es scvhon ein ssbb sig theard wollt es nur mal sagen
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...vas-sigs-68061
    edit:wurde ja schon erwähnt sry hab ich net gesehen

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Signaturen

    echt hammer signaturen (verdienen zwar schon einen eigenen thread)
    aber wir brauchen nicht mehr mals gleiche threads

    Zitat Oki Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal sagen das es schon so einen änlichen Thread gibt

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...vas-sigs-68061

    Aber wenn du den Thread hier für dich nutzen willst dann gehts xD

    Und deine sigs sind richtig geil großes Lob
    also da gehts weiter

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. Signaturen: Da ich schon ein paar ohne Signaturen gesehen habe (Bilder-Sigs), dachte ich mir, ich könnte vielleicht ein paar "Spezialanfertigungen" machen. ich...

  4. Mache Signaturen: