Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gringolo

    Wann bekommst du Gänsehaut?

    Also ich bekomme Gänsehaut wenn ich friere oder wenn ich nen Song höre der einfach nur der Hammer ist

    Kann auch sein das ich Gänsehaut bekomme wenn ich Angst habe das müsste ich mal genauer beobachten wenns mal wieder so weit ist

    los los und nun ihr - ich warte schon...

  2. Anzeige

    Wann bekommst du Gänsehaut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Also eins muss ich dir lassen, dir fallen echt witzige Themen ein xD
    Finds aber cool, so kann man mal über alles mögliche quatschen

    Gänsehaut bekomme ich,

    wenn ich nen kleinen Kälteschauer bekomme.

    wenn ich mich vor etwas ekle.

    wenn ich mich grusle :P .

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein -.- Gibt aber noch mehr Anlässe für eine
    Gänsehaut :P

  4. #3
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Wenn mir auch nur ansatzweise kalt wird bekomm ich sofort eine Gänsehaut, wenn ich Angst hab, wenn mich zB ein Lied oder Film wirklich bewegt, oder wenn es mich vor Schreck, Ekel oder Nervosität schüttelt.

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Wenn ich im Kino bin in der letzten reihe hinter einer Boxe. Dazu sollte noch ein guter Horror Film Laufen wie AVP2.

  6. #5
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    wenn man mich neben an der Hüfte leicht streichelt ^^

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Ich bekomme eine Gänsehaut in vielen Situationen. Das wären dann z.b.:
    - Kälte
    - Angst
    - auch wenns irre klingt; ich krieg sogar manchmal bei Wärme (wenn die Sonne scheint, eine Gänsehaut

  8. #7
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Also ich krieg Gänsehaut, wenn mir etwas sehr gut gefällt. Wenn z.B. ein/e Sönger/in eine herrliche Stimme hat und noch ein entsprechendes Lied singt.

    Aber manchmal auch einfach so. Lustig isses, wenn ich eine Gänsehaut auf der Kopfhaut bekomm. Das ist ein witziges Gefühl.

    Und Kälte natürlich.

    Gruß
    SHU

  9. #8
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Bei Filmen!!!! Besonders wenn dann noch eine geniale scene vorkommt die mit noch genialerer musik untermalt wird.

    Und manchmal auch einfach nur so Musik

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    wenn mir kalt ist sonst eigentlich garnicht ^^

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Bei einer Szene in Breakout... Einer steht vor dem Grab seines besten Kolleges und dann kommt langsam 'Avenue' von Stress...
    [YOUTUBE]etneC2SLYLQ[/YOUTUBE]

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Also....
    *wenn mir kalt ist
    *ich etwas sehr ekliges sehe
    *ich Ohrenschmerzen habe(weis net warum ist so)
    *und bevor ich mich dusche und ich am ANfang in der kalten Wanne stehe.....^^

    mfG Blue8c

  13. #12
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Gute Musik oder Kälte

  14. #13
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Wenn mir auch nur ansatzweise kalt wird bekomm ich sofort eine Gänsehaut, wenn ich Angst hab, wenn mich zB ein Lied oder Film wirklich bewegt, oder wenn es mich vor Schreck, Ekel oder Nervosität schüttelt.
    Wenn mir in einem Film eine Situation bekannt vorkommt, und ich weiß wie sich das anfühlt ._.

  15. #14
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    Bei mir ist das so:

    - Vor Kälte
    - Vor Dingen von denen ich mich ekel
    - und manchmal wenn ich mich erschrecke

  16. #15
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    wenn auf einmal ein kalter Wind durchweht, nachdem ich geduscht habe xD

  17. #16
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    bei mir ..
    -wenn ich Angst habe
    -wenn mir kalt is
    -wenn ich ne gute Musik höre
    - wenn ich erregt bin

  18. #17
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Wann bekommst du Gänsehaut?

    - wenn ich friere
    - wenn ich ein lied höre (meistens so was wie hymnen, wo ideale oder lebeneinstellungen vermittelt werden - hauptsächlich bei punk/hardcore)
    auf
    - auf konzerten, wenn das erste lied beginnt
    - wenn ich nen orgasmus kriege bei gutem sex

Ähnliche Themen


  1. Gänsehaut bei bestimmten Liedern: kennt ihr das, wenn ihr bei bestimmten Liedern Gänsehaut bekommt, oder bei manchen stellen von liedern? Bei mir ist das so, bei den Liedern...

  2. wann hast du ....: also jeder satz muss mit wann hast du beginnen,dann viel spass, wann hast du letztes mal geklaut?

  3. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  4. Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine: Gänsehaut Beispielcover http://www.forumla.de/clear.gif Diese habe ich immer total lustig gefunden ^^ es sind immer grusel geschichten von...