Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
  1. #21
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    Ja kalkleiste war ein fall von ungewollter unkontrollierter sucht

  2. Anzeige

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    was soll das denn heissen?

  4. #23
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    Zitat Kalkleiste Beitrag anzeigen
    was soll das denn heissen?
    es gibt menschen die wollen süchtig sein, aber können es bewusst stoppen jeh nach lust und laune

    und es gibt menschen die werden süchtig gegen ihren willen, so wie bei dir

  5. #24
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    achso sorry. Fühlte mich angegriffen

  6. #25
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    sorry aber du verwechselst da was... wenn man süchtig is, hört man nicht einfach so auf weil einem danach is... denn ein süchtiger sieht nicht ein, dass er süchtig is und versteht auch nicht was an seinem zustand abnormal is... das war bei der leiste (ich kürz das mal ab wenn ich darf ) nicht der fall...

  7. #26
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    sorry aber du verwechselst da was... wenn man süchtig is, hört man nicht einfach so auf weil einem danach is... denn ein süchtiger sieht nicht ein, dass er süchtig is und versteht auch nicht was an seinem zustand abnormal is... das war bei der leiste (ich kürz das mal ab wenn ich darf ) nicht der fall...
    klar kann man süchtig werden und es gleichzeitig einsehen, wieso sollte dass nicht gehen ? vieleicht glaubst du nicht daran, dass muss aber nicht heissen dass du von dir auf alle anderen menschen schließen kannst.

  8. #27
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    das hat nichts mit mir zu tun, sondern is ein eigentlich bekanntes zeichen einer sucht...

  9. #28
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    Die einsicht das man süchtich ist ist meistens das schwierige denn viele süchtige glauben das nicht, und die einsicht das man süchtich ist ist das wichtigste um aufzuhören (hab zuvile Drogen Reportagen gesehen =)

  10. #29
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit mir zu tun, sondern is ein eigentlich bekanntes zeichen einer sucht...
    wie ist dass bei rauchern ? sie wissen dass sie abhängig sind und können dennoch nicht aufhören, und geben es zu, also wiedersprichst du dir

  11. #30
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    Ich war auch ein richtig süchter Kerl, aber als ich bei BC meinen char auf 70 hatte hab ich aufgehört zu zockn^^.Man sollte lieber mit seinen freunden was unternehmen (weggehen, auf der Wii zockn,Kino, Strand und noch viel mehr .

    PS: Das Leben bietet so viel mehr!

  12. #31
    xy-Gamer

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft)

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  13. #32
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft)

    Ich hab früher selbst anfang Täglich WoW gezockt aber auch weil ich einfach nichts anderes tagsüber zu tun hatte da ich lange krankgeschrieben war . Inzwischen ist das Spiel langweilig geworden aber sicherlich sind viele Leute davon süchtig geworden und auch immernoch süchtig . Ich persöhnlich sah mich nie als süchtig obwohl ich mich gefreut habe nach einer Woche nicht WoW spielens mal wieder zocken zu können .

  14. #33
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    @ xy-Gamer : Gothic 3 ist ein Offline PRG aber ich glaube nicht das man stundelang vor Gothic 3 sitzen kann da mein vater extra sich für 1500 euro einen neuen pc mit dem neusten vom neusten gekauft hat und Gothic 3 imme noch leggt weil es zu verbuggt ist und dann hatte er keine lust mehr und jetzt zockt er Oblivion

    find ich auch besser so

  15. #34
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft)

    Ich gehe dieses Problem meiner Persönlichkeit inzwischen so an das ich Online-Spiele zocke aus denen man auch mal schnell ieder aussteigen kann. AnakinVader kann bestätigen das ich inzwischen auf Pausen wert lege.

    Ich denke sie war ein wenig verwundert über die Ernsthaftigkeit des angeschlagennen Tons.

  16. #35
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft)

    Hui ein heikles Thema

    Ich selbst würde warscheinlich auch ein "Suchti" weden wenn ich WoW hätte, aber das is mir im mom einfach noch zu teuer

    Aus meinem Freundeskreis sind ca. 5 Leute WoW abhängig.
    Das was jetzt WoW ist war früher immer Counterstrike.

  17. #36
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    Ich hab WoW auch mal meinem Freund zu liebe ausprobiert, fand es zwar ganz nett aber da schaffen es andere Games mich mehr zu fesseln. Aber kenne da auch nen paar solcher Suchtis, ist kein Vergnügen. Die nehmen sogar ihren ganzen Urlaub dafür und ihr Leben besteht nur noch aus Arbeit, Schlafen (so wenig wie möglich) und WoW.

    Ich find es ja völlig in Ordnung wenn man mal dem Reallive entkommen will und daran auch noch Spaß hat, das man sich dort eine Zeit lang darin vergräbt aber irgendwann sollte da mal Schluß sein.

  18. #37
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft)

    WoW wurde mir zu langweilig. Habe eine Zeit lang echt viel gezockt, aber auch nur so 3-4 Monate. Hab mir auch Burning Crusade (Erweiterungspack für die die es nicht kennen) zugelegt und dann kurz darauf aufgehört als ich Level 62 erreichen sollte. Es ist einfach nur noch langweilig gewesen. Dachte das Addon würde was verändern, doch es war wieder einmal genau das gleiche und somit meine Zeit nicht mehr wert.

    Leute welche abhängig sind, oder werden, werden auch irgendwann begreifen dass ihr tolles T5-Set ihnen nichts bringt ausser hunderte verlorene Stunden.

  19. #38
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft)

    Wow süchtige... Hmm also bei mir auf der Schule sind das immer die Außenseiter und die, die keine ***** kennen will´( is nix gegen Euch, is halt bei mir so) Sieht man denen auch sofort an: Verquollenes Gesicht, oft Übergewicht, und bei Anderen kann ich mir vordtelln, deren Beine mit einer Hand zu brechen, weil die so abgemagert sind und nie Sport machen.
    Vor allem labern die einem dann die Backe dann mit Schrott voll, die mir mehr als nur am Ars*h vorbeigeht xD

    Habs mal bei nem (auch süchtigen) Kumpel von mir gezockt...
    Spaßig wars nich grerade. Vor allem isses dann geil, wennse dann mit ihrem Nerd-Gehabe anfangen, wenn man was macht, was sie im Spiel nie machen würden. Ich zum Beispiel hab mit meim Zwerg nix Anderes gemacht, als Anderen Spielern hinterherzurennen und aufn Keks zu gehn. Is vllt. aso von mir gewesen, aba was Anderes macht kein Fun an dem Spiel ^^

    Wenn man süchtig nach Wow is, is man für mich sowieso schon psychisch labil. Das is nix besseres als Bulimie etc.. Macht mich alles rasend.
    Naja, irgendwann mit 50 60, wenn sich die Augen langsam altersbedingt verschlechtern, hocken die dann in ihrem Stuhl, und wippen vor und zurück.
    Und dann komm ich mit meinem Rollator vorbeigepäst und lache. Und wie ich lachen werde *freu* *freu* *freu* ( ich glaub ich lass grad den Sadisten raushängen, oder ? ^^ )

    Peace

    P.s. : Wow is gammelig ^^

  20. #39
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft

    wieder so ein thema worüber man sich aufregen kann -.-

    naja dass ist halt alles geschmackssache für die anderen ist wow halt ein teil vom leben wo sie sich entspannen mit freunden zusammen sind und einfach spaß haben

    wenn man wow "spieler" als süchtig oder freaks bezeichnet muss man die anderen gamer auch als süchtig bezeichnen
    bsp: counter strike dieses spiel hat kein ende keinen großen sinn und trotzdem zocke ich es jeden tag "andere millionen menschen auch"

    Herr der ringe online ist sogar für mansche wow fans besser und sie sind zu dem spiel gewechselt ...
    Wii konsole auch eine art der sucht
    psp ......xbox360 soll ich noch weiter aufzähln ?

    ich hasse es wenn politiker menschen immer die schuld auf ein"game" schieben so was regt mich echt auf


    mfg csfreak

  21. #40
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft)

    also ich glaube, dass ich früher auch CS süchtig war....kam aus der schule und hab das bis abends gezockt....doch nachdem mein PC für 2monate kaputt war, hatte ich keinen bock mehr...das hat mich glaube ich gerettet^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter): Hey! Also ich suche ein kostenloses MMOFPS! (MMOFPS = Massive Multiplayer Online First Person Shooter) Also diese free MMOFPS habe ich schon...

  2. Warcraft III Multiplayer = Problem: Hi, ich möchte mit meinem Freund Warcraft 3 und TfT im Multiplayer spielen. Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle,...

  3. massive-action-game.de online, suchen u.a. Moderatoren!!!: Hallöle liebe Community, haben nun die erste und einzige offizielle Clan Homepage für MAG Online geladen. Es ist noch nicht fertig wie man sehen...

  4. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...