Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: USA - falsches Land

    Na ja, ich denke, ein Allahu Akbar im Pinnwanddialog zu schreiben zeugt nicht gerade von neutraler Ansicht. Du kannst den Amis tausende Kriegsverbrechen anhängen, sie sind nicht alle böse. Hilfslieferungen für Katastrophenregionen kommen meistens von dort und die Popstars sammeln Millionen in Benefizkonzerten.

  2. Anzeige

    AW: USA - falsches Land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: USA - falsches Land?

    Bitte closed den therd das ist nur gehate und mehr nicht

  4. #63
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: USA - falsches Land?

    Ich bin auch offiziell dafür dass der Thread hier geschlossen wird. So wie ich das sehe und einschätze ist ein Großteil der hier aktiven User einer Meinung:

    Wenn ich mal zusammen fassen darf:
    1. Die USA hat sicher keine weiße Weste, allerdings hat die kein Land.
    2. China ist sicher kein Stück besser (meiner Meinung nach sogar sehr viel schlimmer)


    Daher ist es falsch solch eine Hetze wie sie der TE ausübt, zu betreiben. Ich finde die Argumente die du, Keda, bringst aber sowas von an den Haaren herbeigezogen. Zum einen sagst du dass dich die Ausgangssperre nervt, im nächsten Atemzug sprichst du von Schießereien. Dann vorurteilst du wieder über die CIA (interessant dass du über so hochbrisantes und streng geheimes Wissen verfügst). Zu guter Letzt kommt erneut eine Lobeshymne an die ach so tollen und netten Chinesen.

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Der Erfolg spricht für China. Sie machen alles richtig, China hat eine Zukunft.
    Dass China eine Zukunft hat, das will keiner bestreiten, die hat aber auch Luxemburg. Und Erfolge? Die hat Amerika auch. und ich denke in deutlich größerem Ausmaße. Immerhin gelten sie gemeinhin als "Superpower", das kommt auch nicht von ungefähr. Bis auf den Vietnam-Krieg noch keinen Krieg verloren und bis 2001 völlig ohne jeglichen Angriff auf ihr Land ausgekommen. Außerdem erlebt die Welt eine starke Amerikanisierung (ob das gut oder schlecht ist sei mal so dahingestellt). Das spricht den Amerikanern auch einen Erfolg zu.


    Umn wieder auf meine Eingangsworte zurückzukommen. Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis. DerGroßteil ist einer Meinung, der Threadersteller in seiner naiven und unverbesserlichen Art lässt sowieso keine Worte an sich ran und träumt von einem Leben unter chinesischer Diktatur, und der Umgangstton wird rauer ()

    Ich plädiere also auch für eine Schließung. Der Thread hatte von Anfang an sowieso nur das Ziel gegen die USA zu propagieren und zu hetzen (wenn mans ernst nimmt ist das sogar strafbar).

  5. #64
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: USA - falsches Land?

    Hilfslieferungen für Katastrophenregionen kommen meistens von dort und die Popstars sammeln Millionen in Benefizkonzerten.
    Können es sich ja auch leisten, nach dem sie das ganze Öl aus dem Irak geklaut haben.

  6. #65
    Samyra

    AW: USA - falsches Land?

    Ich mache hier mal wie gefordert vorübergehend zu, damit sich die Gemüter abkühlen können.

    Dann wird entschieden, ob eine Wiedereröffnung sinnvoll ist oder nicht.


    Update: Wir haben beschlossen den Thread geschlossen zu lassen, weil durch die Art, in welcher der Threadersteller das Thema hier vorstellt, auch im weiteren Verlauf keine normale und gesittete Diskussion erwartet werden kann.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Lüftersteuerung falsches Stromkabel: Hi ich habn Prob. habe heute meine Kaze Q Steuerung von Scythe bekommen da war dieses Stromkabel dabei .. http://www.forumla.de/clear.gif Uploaded...

  2. falsches jpeg format?: hey leute:) ich hab da leider ein kleines problem und zwar folgendes: ich bearbeite gerne mal bilder, das reicht von einer simplen...

  3. Falsches Kabel?: Hallo zusammen! Ich habe mir heute ne PS3 gekauft und habe sie mit meinem alten Komponenten Kablel (bisher mit der PS2 betrieben) an den Fernseher...

  4. Ein Schelm, wer da was falsches denkt...: Zitat zur Schlaufenproblematik von der Nintendo-Page: Vierter Unterpunkt Spieler sollten mindestens einen Meter vom Fernseher entfernt stehen...