Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: USA: Supreme Court legalisiert Homo-Ehe in allen Bundesstaate

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    wenn der Islam hier die Herrschaft haben wird, ist es damit ganz schnell vorbei. Das vergessen die Protagonisten der Flutung mit Muslimen ganz gern oder blenden es bewusst aus, genauso, das viele von denen leidenschaftlich die Juden hassen.
    Wie sagte der deutsche bärtige Dschihadist doch beim Todenhöfer: "Wenn wir nach Europa kommen, wird es nicht schön werden" . Die haben bis jetzt immer Wort gehalten ist heut zu Tage ja nicht mehr selbstverständlich
    Und deswegen sollen wir die Homo-Ehe weiterhin verbieten ?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    wie du auf solchen Humor kommst
    Hey das ist ernst nur dadurch das sich die Illuminatie und die Reptoloiden Bekämpfen sind wir noch nicht alle versklavt wurden
    https://www.youtube.com/watch?v=Tav7a_tiiiU

  2. Anzeige

    AW: USA: Supreme Court legalisiert Homo-Ehe in allen Bundesstaate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gottes rache homoehe usa