Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einfach ne Frau anpsrechen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , mach ich ! Und ich bin sehr erfolgreich damit...

    27 32,93%
  • Ja ! Aber irgendwie wird das nie was...

    18 21,95%
  • Nein ! Ich blamiere mich nur....

    37 45,12%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Würdest du einfach....

    Na? Wer traut sich das? Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern?

  2. Anzeige

    Würdest du einfach....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Würdest du einfach....

    Joa ich spreche gern Mädles an^^ Sie finden mich auch imma alle ok und nette....und wir werden dann imma freunde ......aba mehr nciht *flen* ...........naja gut das ich ab seit ca. nem halben Jahr ne freudnin habe^^.......da barcuhe ich erstmal keine Mädels merh ansprechen sonst gibt es kloppe von meinem Schatz

  4. #3
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Würdest du einfach....

    Also ich könnte das nicht ... Dazu bin ich viel zu schüchtern...

    Es fällt mir schon schwer ein Gespräch anzufangen, wenn ich jemanden nicht kenne, ob Mann ob Frau egal (mir fallen keine Themen ein ). Aber bei einer Frau, die mir womöglich noch gefällt , ist das noch viel schlimmer...

    Bei mir bekommt Schüchernheit einen neuen Maßstab ... Aber so bin ich halt. Und ich find mich gut, so wie ich bin.

    Gruß
    SHU

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Würdest du einfach....

    Jo ich könnte auch nicht einfach ein Mädel in der Fußgängerzone anzusprechen da ist das risiko viel zu hoch sich zu blamieren finde ich


    MfG Xzibiti

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Würdest du einfach....

    Also ich hab eingentlich net so das bedürfnis fremde Mädels anzuquatschen

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat Xzibiti Beitrag anzeigen
    Jo ich könnte auch nicht einfach ein Mädel in der Fußgängerzone anzusprechen da ist das risiko viel zu hoch sich zu blamieren finde ich
    Warum eigentlich? Da wird im Allgemeinen kaum jemand sein, der dich kennt oder den du irgendwann noch mal wieder siehst. Wenn es also klappt: Toll! Wenn nicht: Egal...

    Deswegen wäre es doch besser, es wenigstens zu versuchen, als sich hinterher evtl. zu ärgern, die vielleicht einzige Chance verpasst zu haben. Nicht, dass ich das machen würde, aber ich habe ja auch eine Freundin.

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich hab eingentlich net so das bedürfnis fremde Mädels anzuquatschen
    Joar ich kann mich dem nur hinzufügen

  9. #8
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Da wird im Allgemeinen kaum jemand sein, der dich kennt oder den du irgendwann noch mal wieder siehst. Wenn es also klappt: Toll! Wenn nicht: Egal...
    Das ist leichter gesagt als getan. Ich zitiere da immer gern den Film "Zurück in die Zukunft":
    Ich weis nicht, ob ich eine solche Ablehnung verkraften würde
    Bei diesem Zitat gehts zwar nicht um die Liebe aber es passt trotzdem (zumindest für mich )

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich hab eingentlich net so das bedürfnis fremde Mädels anzuquatschen
    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Joar ich kann mich dem nur hinzufügen
    Ihr glücklichen

    Gruß
    SHU

  10. #9
    Vangooo

    AW: Würdest du einfach....

    Naja ich trau mich das schon... aber ich mach es lieber nicht weil sonst blamier ich mich...und was soll ich den auch schon sagen? "kannst du mir deine handynummer geben, ich hab mine verloren"? also ich trau mich sauvieles...aber anquatschen net...ich hatte zwar noch nicht viele freundinnen (bin ja auch erst 14^^) aber die haben mich alle angequatsch..weil es sollten doch liebeer die frauen fragen

    mfg Vangooo

  11. #10
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    weil es sollten doch liebeer die frauen fragen
    och wenn man's paar mal gemacht hat gewöhnt man sich dran

  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    ...und was soll ich den auch schon sagen?
    Warum labert man en Mädel an? Weil mans geil findet.Also sags auch

    "Hey du siehst süß aus , ich will dich kennenlernen "

    Ehrlich offen heraus

  13. #12
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Würdest du einfach....

    Hm, also ich quatsch fremde Frauen schon an....solange ich nach dem Weg fragen muss oder was verloren habe oder sonst Hilfe brauche. Aber wenn ich eine Frau anspreche, weil ich sie hübsch finde oder so....das würde ich mich kaum trauen. Ich hab halt da Hemmungen. Eine weitere meiner Schwächen.

  14. #13
    Vangooo

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Warum labert man en Mädel an? Weil mans geil findet.Also sags auch

    "Hey du siehst süß aus , ich will dich kennenlernen "

    Ehrlich offen heraus
    Ja ich weiß schon wieso man ansprechen soll^^ aber ich meinte wie genau...z.B. dein Beispiel...wenn ich das sag dann gibts auf die Ohren..bei euch etwa nicht? naja hier in unserer gegend gibt´s viele mansweiber^^ naja ehrlich offen heraus? oje dann gebs was...und wie soll man sich den an weiber rannmachen die man schon kenn? sry für OT aber wäre cool wenns mir einer sagen würde...^^

  15. #14
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Würdest du einfach....

    also auf ner Fußgängerzone würd ichs schon mal gar net machen, nur inner Disco wenn ich ein wenig angetrunken bin, weil dann geht alles recht locker -.-

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß schon wieso man ansprechen soll^^ aber ich meinte wie genau...z.B. dein Beispiel...wenn ich das sag dann gibts auf die Ohren..bei euch etwa nicht? naja hier in unserer gegend gibt´s viele mansweiber^^ naja ehrlich offen heraus? oje dann gebs was...und wie soll man sich den an weiber rannmachen die man schon kenn? sry für OT aber wäre cool wenns mir einer sagen würde...^^
    Warum sollte es was auf die Ohren geben?
    Du sagst das du sie schön findest und du sie kennenlernen möchtest.Wennde natürlich hingehst "ey Geile Möpse" haste natürlich en Problem (obeohl net immer , inner Disko kann man das auch bringen ).Aber wovor hat ne Frau am meisten Angst? NICHT angesprochen zu werden.Also geh raus und mach dir ne Freude !

  17. #16
    Nevixx

    AW: Würdest du einfach....

    Wenn ich sie jetzt wirklich nicht kennen würde, würde ich mich nichtmal trauen, wenn wir ganz alleine wären ...

  18. #17
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Würdest du einfach....

    Ich neige in solchen Momenten zu akuten Stotteranfällen, was zur Folge hat, dass ich mich höchtswahrscheinlich nur lächerlich machen würde.
    Erstens das und zweitens bin ich nicht der Typ, der jeden Tag eine hübsche Frau anmacht und sich nach ihrer Telefon- oder Handynummer erkundigt - zumal ich das schon unanständig finden würde, wenn nicht sogar lächerlich *rolleyes*. Stellt euch mal vor, ihr seit an der Stelle dieser Fraue/dieses Mädchens und müsst euch solchen Unsinn anhören ... ? Na ja, jedem das seine, aber ich fände so was einfach nur idiotisch. Es sei denn, ich kenne die jeweilige Person schon etwas länger, das wäre natürlich eine andere Sache ...

    Gruß

    Ondorion

  19. #18
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Würdest du einfach....

    ich sag nur eins:ich würde mich nich treuen sie anzusprechen,denn ich bin viel zu schüchtern.

  20. #19
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Na? Wer traut sich das? Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern?
    Das ist ne Gute Frage! Und wenn ich darüber Nachdenke, fällt mir auf, das ich Normalerweise sehr Selbstbewusst bin, und auch so Auftrette (nicht Arrogant)

    Aber wenn es um dieses Thema geht....Und ich ein Legger Mädschen auf der Straße sehe, die mir Gefällt, und ich auch nur den Gedanken Waage sie Anzusprechen, da wird dem Stan ganz Flummerisch im Bauch. Und das Liegt nicht am Essen!

    Naja...Komische sache das!

    LG STAN!

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Würdest du einfach....

    Zwischenstand:

    11 Leute labern grundsätzlich Frauen an 14 trauen sich nicht.Hehe

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du lieber tun...: Also eine Schreibt nen Satz mit „wurdest du lieber....“ der darunter beantwortet sie und schreibt den nächsten Satz....usw Dann fang ich mal an ...

  2. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  3. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  4. Was würdest Du tun, wenn...: Text auf Wunsch des Autors entfernt.