Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tim Tim ist offline

    meine PS2 Harkt

    Beim spielen von NFS Most Wanted wird der Bildschirm teils weis. Es kommt mir so Vor als komme die PS2 mit dem laden nicht hinterher. Woran kann das
    liegen.Die CD ist brand neu und funktioniert einwandfrei auf anderen PS2.

    Tim
    Ps: Vielen dank schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    meine PS2 Harkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: meine PS2 Harkt

    Kommt es auch bei anderen spielen vor oder nur bei NFS Most wanted?

    Wie alt ist die PS2 Konsole?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: meine PS2 Harkt

    Mögliche Ursachen sind Verschleiß von Laser und DVD, schlechter Produktion der DVD oder der einstellung des Lasers.

    Der Verschleiß von einem Laser kann immer vor kommen und ist ganz normal. Oft reicht es sich den einstellen/Ausrichten zu lassen. Ab und zu aber müsste eine neuer Laser her. Der DVD verschleiß kann es ja nicht sein, es kann aber sein das du eine schlecht Produzierte hast. Es ist zwar selten aber kommt vor das neue Originale schlecht oder gar garnicht Lesbar sind. Man kann nicht alles verhindern...

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  4. Darkest of Days harkt: Also ich habe folgenden Fehler, das Spiel harkt ihrgendwie nur in Kriegsgebieten bei mir. Heißt: Der anfang mit den Indianern aber nach der...

  5. PC Harkt bei spielen ... Quad core prozessor spiele für dual oder pentium 4 O.o: Hallo leute Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen Quad Core Acer Aspire 8930G laptop mit windows XP... so mein problem jetzt immer...