Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    victor18 victor18 ist offline

    Ps2 Pal für amerika (ntsc)umbauen?

    HAllo comunity.
    wollte meine ps2 meinem schwager mit nach zentralamerika mitgeben, doch die haben ja dort den amerikanischen standard ntsc.
    doch die ps2 die ich in deutschland gekauft habe unterstüzt glaube ich nur pal als video-ausgabesignal oder kann man das irgendwie umschalten wie z.b. bei meiner digi-cam?
    wenn nicht wie ist das denn mit so nem chip? die werden ja dort schon schon im normalen elektronikgeschäft eingebaut. kann man nachdem so ein chip eingebaut wurde dann evtl. auch ntsc als ausgabesignal wählen/verwenden?

    wenn mir jemand helfen kann wäre ich und mein schwager euch echt dankbar.
    gracias.

  2. Anzeige

    Ps2 Pal für amerika (ntsc)umbauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps2 Pal für amerika (ntsc)umbauen?

    Mit nem Chip kannst du NTSC-Spiele auf der PAL-PS2 spielen,aber ich glaube nicht,daß die Bildausgabe (PAL50Hz NTSC 60 Hz) verändert wird. Um störungsfrei zu spielen wirst du einen TV brauchen,der auch PAL-Signale darstellen kann.

  4. #3
    DaveRich DaveRich ist offline
    Avatar von DaveRich

    AW: Ps2 Pal für amerika (ntsc)umbauen?

    bin der meinung das es einen stecker für die ps gibt das du das signal umstellen kannst von ntsc auf pal und umgekehrt

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: Ps2 Pal für amerika (ntsc)umbauen?

    Zitat DaveRich Beitrag anzeigen
    bin der meinung das es einen stecker für die ps gibt das du das signal umstellen kannst von ntsc auf pal und umgekehrt
    sry kein stecker sondern drei chips die du in die ps2 einbauen must sie heissen slim tools magic

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  3. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  4. Importspiele NTSC / NTSC-J auf PAL Xbox 360?: Hallo an alle, Ich wollte nur gerne einmal wissen ob es und mit welchem Modchip es möglich ist Importspiele (Orginal) auf meiner Xbox 360 (PAL...

  5. Wii Umbauen: Weiss wer,wo man seine Wii umbauen lassen kann,bzw. welcher "Onlineshop" soetwas anbietet.Ich habe noch keine Wii,und würde auch gern gleich eine...