Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SnakeVS SnakeVS ist offline

    Lächeln Frage zu Formel 1 2006

    Hallo leute,

    ich habe eine ganz dringende Frage also folgendes.

    kann man bei dem Formel 1 2006 Titel für Ps2 auch nur 5 Jahre im Karriere modus spielen oder kann man mehr zocken


    Sorry weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin hoofe mal ja

  2. Anzeige

    Lächeln Frage zu Formel 1 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Frage zu Formel 1 2006

    Hat denn keiner Formel 1 2006 zuhausss

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frage zu Formel 1 2006

    Zitat SnakeVS Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    ich habe eine ganz dringende Frage also folgendes.

    kann man bei dem Formel 1 2006 Titel für Ps2 auch nur 5 Jahre im Karriere modus spielen oder kann man mehr zocken


    Sorry weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin hoofe mal ja
    nee, das ist auch begrenzt. 5 jahre kann man karriere zocken.danach muss man wieder neu anfangen....leider....

  5. #4
    micha1504 micha1504 ist offline

    AW: Frage zu Formel 1 2006

    ich hatte diese spiel auch(hatte) hab das spiel wieder zurückgegeben weil es einen Fehler hatte.
    Im Weltmeistermodus bei der Strecke Magny Cours hängte sich das Spiel immer auf



    so nen kack.



    mfg,
    Michael

  6. #5
    winterreifen winterreifen ist offline

    Formel 1 2006 Fahrzeugsetup???

    Hi. Hab da mal`n paar Fragen zum Fahrzeugsetup. Fahre momentan Karriere auf "schwer" und bin im Super Aguri verhältnismäßig gut unterwegs, außer auf den Strecken Spanien und Hockenheim. Da geht gar nix mit meinen Einstellungen. Kann mir da mal bitte jemand helfen!!! Danke im voraus.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2006 Fahrzeugsetup???

    Hockenheim würde ich mit wenig Flügel fahren..........denn es hat sehr viele langzogen Kurven und lange Geraden, da lohnt sich wenig Flügel, dadurch erreicht man eine höhere Höchstgeschwindigkeit

  8. #7
    winterreifen winterreifen ist offline

    AW: Formel 1 2006 Fahrzeugsetup???

    Danke erstmal, ist nett gemeint, aber ich bräuchte es etwas genauer, wie zum Beispiel Fahrwerk, Sturz, Stabies und Ausfederung.
    Davon abgesehen ist mir schon klar, dass ich mit dem Super Aguri keine McLaren
    Zeit schaffe, aber so`n Midland sollte doch schon drinne sein

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Frage zu Formel 1 2006

    sry wenn ich diesen thread nochma ans tageslicht hol

    aber gab es dieses problem mit dem aufhängen beim frankreich GP öfters? ich habe das gleiche problem..... hab erst gedacht meine ps2 hat nen schuss,.... aber egal was ich versuch, es hängt sich immer nach der quali zum frankreich GP auf

    grüßle harri

  10. #9
    ELSTEFANO

    Ausrufezeichen AW: Frage zu Formel 1 2006

    Wieso kam kein formel 1 08 oder 07 heraus für die ps2?

Ähnliche Themen


  1. wichtige frage zu formel 1 spiel: hi ich überlege ob ich mir ein formel 1 spiel hohlen soll. ich habe bei amazon nur formel 1 06 gesehen ich möchte aber 07 weil ich mit hamilton ...

  2. formel 1 2006 schwierigkeitsgrad: wie verändert man bei formel 1 2006 karriere den schwierigkeitsgrad? wenn man die karriere schon gestartet hat?

  3. f1 2006: kann mir jemand sagen ob formel 1 2006 ein gutes spiel ist und ob es sich bockt?

  4. Formel 1 2006, geteilter bildschirm?: Hi, ich habe mich gerade frisch angemeldet und habe auch gleich eine frage. ich hab mir das formel 1 2006 schon auf der ps2 gekauft und mit nem...

  5. Formel 1 2006: Formel 1 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/1.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 2006 ps2 setup

F1 2006 setup ps3