Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Formel 1 2006

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Formel 1 2006

    Formel 1 2006



    System: Playstation Portable

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 25.07.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Formel 1 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Formel 1 2006

    Ich find das forherige Formel 1 für PSP war echt mist
    Aber dieses sieht wirklich gut aus ich habe es noch nicht gespielt aber ich könnte mir denken das es ganz gut ist!!
    Ich werde auf jeden fall über einen kauf nachdenken!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Formel 1 2006

    Ich find das vorherige Formel 1 für PSP war echt mist
    Aber dieses sieht wirklich gut aus ich habe es noch nicht gespielt aber ich könnte mir denken das es ganz gut ist!!
    Ich werde auf jeden fall über einen kauf nachdenken!!

  5. #4
    Tina

    AW: Formel 1 2006

    Also ich habs mir gekauft.
    Abgesehen von ein paar verwaschenen Texturen ist die Präsentation doch ziemlich gut gelungen.
    Der Moderator kommt zwar nur am Rennbeginn zum Einsatz und informiert euch hin und wieder während dem Qualifying über die Platzierungen, und der Boxenfunk kann nur Sprüche wie "Du bist dritter, halte diesen Platz" und "Dein Tank wird langsam leer, denke über einen Boxenstop nach!".
    Positiv ist zu bemerken, dass alle original Fahrer und Teams der 06er Saison vorhanden sind und auch die Fahrdynamik ziemlich realistisch gelungen ist.
    Im ganzen kommen Formel 1 Fans voll auf ihre kosten. Wer jedoch auf gewaltige Grafik und Effekte aus ist, kommt hier meiner Meinung nach zu kurz.
    Bisi mager, das F1 06. Hab schon bessere gesehen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Formel 1 2006

    Bis auf das es bei Crashes ruckelt, ganz gut.

  7. #6
    Formel 1 freak

    Formel 1 2006

    Also ich bin ein echter formel 1 fan und daher hab ich mir gerde eben formel 1 06 bei ebay für nur 13,50 ? ersteigert bin total happy!!!!!!!!!!!!!!ich bin gespannt wie das spiel ist als ich gehört hab das man seine eigene karirre starten kann wollte ich es mir unbedingt holen!das einzige worüber ich etwas entäucht bin ist die grafik auch wenn es für die psp gut ist aber dennoch würde ich mir wünschen eine bessere grafik bei der formel 1 07 zu shen . bin gespannt wie es is wenn ichs hab sag ich es euch!!!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Formel 1 2006: Hallo leute, ich habe eine ganz dringende Frage also folgendes. kann man bei dem Formel 1 2006 Titel für Ps2 auch nur 5 Jahre im Karriere modus...

  2. formel 1 2006 schwierigkeitsgrad: wie verändert man bei formel 1 2006 karriere den schwierigkeitsgrad? wenn man die karriere schon gestartet hat?

  3. f1 2006: kann mir jemand sagen ob formel 1 2006 ein gutes spiel ist und ob es sich bockt?

  4. Formel 1 2006, geteilter bildschirm?: Hi, ich habe mich gerade frisch angemeldet und habe auch gleich eine frage. ich hab mir das formel 1 2006 schon auf der ps2 gekauft und mit nem...

  5. NBA Live 2006: NBA Live 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/17.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...