Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    EarthNut EarthNut ist offline

    Formel 1 2006, geteilter bildschirm?

    Hi, ich habe mich gerade frisch angemeldet und habe auch gleich eine frage.

    ich hab mir das formel 1 2006 schon auf der ps2 gekauft und mit nem kumpel schön im geteilten bildschirm gezockt.

    nun hab ich die playstation 3 und auch das f1 spiel, kann es sein das ich jetzt nur über internet oder lan mit mehreren spielern spielen kann?

    mfg jens

  2. Anzeige

    Formel 1 2006, geteilter bildschirm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Formel 1 2006, geteilter bildschirm?

    Zitat EarthNut Beitrag anzeigen
    kann es sein das ich jetzt nur über internet oder lan mit mehreren spielern spielen kann?

    mfg jens
    richtig.


    weiß nicht in wie fern es möglich ist, das game upzudaten, das man einen splittscreen einbaut, jedoch gibts den aktuell leider nicht.

  4. #3
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Formel 1 2006, geteilter bildschirm?

    Super Info wollte mir das Game kaufen.
    Aber ohne Split kein Game !!!!

    Ps. Für fast 60 ?uronen

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Formel 1 2006, geteilter bildschirm?

    Ich find es jetzt nicht soo tragisch, da ich splitt eh nich so mag, weil ich dann nur noch die hälfte vom tv habe ^^


    Mir reichts online gegen andre zu fahren

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Formel 1 2006, geteilter bildschirm?

    Wie meint ihr das mit update kann man die autos von den shapes updaten etc. neu skins fahrerwechsel?

  7. #6
    Squido Squido ist offline

    AW: Formel 1 2006, geteilter bildschirm?

    Nein. Es war die Rede von einem offiziellen Update seitens Sony, bzw Liverpool Studios, das die noch einen Splitscreenmodus einbauen. Aber das kostet Geld und Zeit, und wenn das nicht grade als Bezahldownload gehandhabt werden würde, dann wärs unwirtschaftlich. Entweder bei einem 60€ Game ist das dabei, oder die können es sich in die Haare schmieren.

    Selber herumfuhrwerken kann man in dem Spiel nicht. Dafür kommt schließlich irgendwann noch der Nachfolger heraus (nehm ich mal an), damit man wieder 60€ für aktuelle Saison hinlegen kann.

  8. #7
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Formel 1 2006, geteilter bildschirm?

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Ich find es jetzt nicht soo tragisch, da ich splitt eh nich so mag, weil ich dann nur noch die hälfte vom tv habe ^^

    Mir reichts online gegen andre zu fahren
    Naja, auf 'ner fetten Glotze ist das schon spaßig, vor allem geht durch einen reinen Onlinemodus jedes Partypotential verloren -.- Ich mein ok, Formel 1 ist jetzt eh nicht so der Partykracher...

  9. #8
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Formel 1 2006, geteilter bildschirm?

    Ich hab nu ne dicke glotze, dafür das game nicht mehr ^^

Ähnliche Themen


  1. COD5 Problem: Geteilter Bildschirm Speichern: Hilfe!!! Meine Missionen die Ich im Geteilter Bildschirm werden nicht gespeichert:mad:. :cursing:Ich mache sie immer wieder neu das scheisst...

  2. Frage zu Formel 1 2006: Hallo leute, ich habe eine ganz dringende Frage also folgendes. kann man bei dem Formel 1 2006 Titel für Ps2 auch nur 5 Jahre im Karriere modus...

  3. formel 1 2006 schwierigkeitsgrad: wie verändert man bei formel 1 2006 karriere den schwierigkeitsgrad? wenn man die karriere schon gestartet hat?

  4. Fight Night Ps3! Geteilter Bildschirm??: Moin! Habe da mal eine frage habe mir das Spiel Fight Night Round 3 PS3 gekauft vorher habe ich es öfters mal aus einer Videothek ausgeliehen und...

  5. Formel 1 2006: Formel 1 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/1.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...