Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    lockevonwb lockevonwb ist offline

    netzwerkfehler 80028c07

    Ich brauche hilfe. wen ich online spiele tritt nach genau 30min.diese fehlernummer auf. bin bei arcor und die ps3 ist über w-lan verbunden. wer kann mir helfen? weis nicht mehr weiter.

  2. Anzeige

    netzwerkfehler 80028c07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: netzwerkfehler 80028c07

    schließ deine ps3 mal über netzwerkkabel an... vielleicht geht es dann.
    ich glaube auch, dass es schon ein paar threads zu diesen thema gibt... einfach mal suchfunktion benutzen.

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: netzwerkfehler 80028c07

    also erstens ich hab auch arcor und wlan und es klappt super.
    zweitens: ich kenn es von nem freund, bei dem meldet sich der router nach 10 min automatisch wieder ab, danach läuft er aber wieder durch. wie siehts denn nach den 30 min aus?

  5. #4
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: netzwerkfehler 80028c07

    dieses Problem liegt am Router..habe mir die Fritzbox gekauft und alles funzt, hau blos den Arcor Router von Zyxel raus....das ist ein scheißteil.

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: netzwerkfehler 80028c07

    Ich hab 'nen guten WLAN-Router von Netgear und krieg auch öfter mal Timeouts, die PS3 ist sehr zickig was Verbindungsprobleme angeht. Auch im Store, bei der Benutzeranmeldung, Firmwareupdates usw. In dicht besiedelten Gegenden ist WLAN scheiße. In meiner alten WOhnung im Grünen hatte ich auch nie Probleme.

  7. #6
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: netzwerkfehler 80028c07

    @lockevonwb: schalt mal folgende Ports frei:
    TCP 80, 443, 5223
    UDP 3478, 3479, 3658

    Und wenn dein Router es unterstützt, aktiviere UPNP

  8. #7
    lockevonwb lockevonwb ist offline

    Lächeln AW: netzwerkfehler 80028c07

    hallo,erst mal.schönen dank für eure hilfe.habe das problem endlich erfolgreich beseitigt.Bei Arcor läuft im hintergrund ZYCEL auf diese seite muss mann gehen und dan bei Wlan die zeit ändern von 1800 sec. auf 9999 sec.und schon läuft alles.PS hat mir sehr viel Haare gekostet sehe aus wie Kratos in seinen besten zeiten Danke für eure hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkfehler mit Headset: Hallo. Ich habe folgendes Problem : Wenn ich im Spiel oder im Chat mit Leuten über mein Headset (irgendein 'Jabra', bei Warhawk dabei) reden will...

  2. Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten (80710028): Hallo hab da ma eine frage woran das leigne kann das ich nicht meine lieder videos und so von der PS3 abspielen kann die ich aufm PC habe also hab...

  3. Netzwerkfehler ( DNS): Hi leute habe seit letzen freitag eine PS 3! So und ich versuche jetz verzweifelt immer online zu gehen mit meiner PS 3 ( Ob mit W-Lan oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80028C07