Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Hey kann mir mal jemand einen link oder so bei rapidshare oder sonst wo geben ??
    Ich will die beiden Opening Lieder von Kingdom Hearts 1 und 2 haben jeweils auf jap. und eng.
    Hier die konkreten daten

    Kingdom Hearts: jap: Hikari engl: Simple and Clean
    Kingdom Hearts II jap: Passion engl: Sanctuary

    bitte hoffe auf eine schnelle rückmeldung danke

  2. Anzeige

    Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Hat jemand das Lied "Simple and clean", dass man es mir schicken kann? Wär echt nett^^...

    Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. #3
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    ich bin ganz sicher, das ich vorkurzem ein kh musik album gesehen habe...
    auserdem bin ich mir ziemlich sicher das die lieder lizensiert sind, vondaher verbreitung=illegal=kohle zahlen=wenns hart kommt knast....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Zitat KH 4-Ever Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Lied "Simple and clean", dass man es mir schicken kann? Wär echt nett^^...

    Gruß, Marco (KH 4-Ever)



    Ich hab beide Soundtracks zu hause
    kann ich dir geben wenn magst

    MSN:mr.tomtom@web.de
    icq:220073615

    Meldest dich halt wenn se brauchst
    Sin schon Hammer lieder gell

    Lg TomTom

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Bitte schön:
    Kingdom Hearts Media - Blue Laguna's Media Archive

    Findet man alle lieder

  7. #6
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Echt nett.....
    Ist diese Seite überhaupt legal....?

  8. #7
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    ich kenn noch eine site, wo die songtexte stehn

    hir von simple and clean

    Simple And Clean songtext - Hikaru Utada translate, CD, poster

  9. #8
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Die Seite ist auch net schlecht^^
    http://downloads.khinsider.com/kingdom-hearts

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    he alles klar danke für das posten der songs!

  11. #10
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    dann kann ya eig geclost werden

  12. #11
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder


  13. #12
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder


  14. #13
    Marluxia Marluxia ist offline
    Avatar von Marluxia

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    auf der seite is der ganze soundtrack oO
    Kingdom Hearts 2 II - Music
    auch von 1

  15. #14
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Man kanns sich auch leichter machen
    Ich habs so gemacht :
    Hab mir zuerst die Soundtracks von den beiden Spielen gekauft
    aber das jetzt mal außen vor da die Lieder auf den Suondtracks eh alle japanisch sind
    Wenn man sie englisch haben will läd man sich einfach eine Freecorder Toolbar runter,
    richtet sie sich leicht bei Firefox ein und man kann ohne großen Aufwand von allen Internetseiten aufnehmen die Ton haben.

    Das bedeutet ihr geht zu youtube und lasst die Toolbar vom anfang an mitlaufen.
    Schon habt ihr das Lied Recorded.

    Hier mal der Link zu dem nützlichen Programm :
    Free Sound Recorder: Download Freecorder Toolbar

  16. #15
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Hab mir das jetzt geladen, drücke auf Record, Fenster erscheint, ich starte das Video auf YouTube, aber es ist dann nichts in der Playliste, er nimmts irgendwie nicht auf.

    @DoB: Was muss ich machen, dass es klappt?

  17. #16
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Ich würde erstmal in Settings gucken ob auch alles richtig eingestellt ist
    Weil du bei den Audio Recording Configurations nur das erste brauchst
    Alles andere kannst du auslassen.
    Falls es immer noch nicht klappt, also wenn keine Grüne Linie im Aufnahmefenster zu sehen ist wirds etwas blöder find ich
    Das ist bei mir auch manchmal so
    Endweder du drückst auf play beim video und stoppst direkt danach schnell wieder, da es sein kann dass er nur aufnimmt wenn das video schon gestartet ist
    Oder wenns trotzdem nicht so ist lässt du das Video laufen und wechselst immer die Stellen also du gehst auf zum Beispiel 1minute dann auf 3,55 oder auch immer wieder auf die gleiche Stelle des Videos (hauptsache es läuft dabei)
    Das machst du so lange mit dem drücken bis die grüne Linie zu sehen ist
    Und dann kannst du das video wieder neu starten da es dann klappen muss

    Entschuldige die lange Erklärung aber manchmal hängt das Programm und anders kann man dieses '' Hängen'' nicht lösen

    Aber wenns dann klapp funktionierts fabelhaft
    Du kannst sogar ICQ Töne filtern...auch wenns unnütz ist xD

  18. #17
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Und ich brauch nur das aus deinem Link, bei dem dann alle Funktionen auser dem ersten aus, oder?

  19. #18
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Genau so
    alle aus außer : Record from Freecorder Audio Driver

  20. #19
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Suche Kingdom Hearts I & II Lieder

    Ales klar, danke.^^

Ähnliche Themen


  1. SUCHE PS3: Final Fantasy X | X-2 HD und Kingdom Hearts 1.5 HD: Moin, ich suche die beiden Spiele Final Fantasy X | X-2 HD sowie Kingdom Hearts 1.5 HD. Solltet Ihr diese verkaufen wollen, bitte mit einer...

  2. Suche Kingdom Hearts 1, 2 und Chain of Memories: Suche die 3 Spiele und den Gameboy Advance Sp ( limitierte Edition von KH) Bitte nur in Erstauflage und mit dem glänzenden Cover. Bieten kann...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. Suche Gif animierte Bilder von Kingdom Hearts: brauche nicht viel zu sagen: am besten gif bilder von spielabschnitte (vorallem suche ich welche für Saïx und Sephiroth welche)

  5. Kingdom Hearts Lieder! suche noten!: Hallo ich suche Noten Fuer die Lieder von KIngdom Hearts fuers Klavier(bzw.Keyboard)kann mir jemand die noten schicken???oder sagen wo ich sie finden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

msn mrtomtom