Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tenkaichi-Spiel?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Budokai: Tenkaichi

    3 5,00%
  • Budokai: Tenkaichi 2

    11 18,33%
  • Budokai: Tenkaichi 3

    46 76,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Nevixx

    Welches Tenkaichi ist das beste?

    Wie man durch den Titel schon erfahren kann, möchte ich von euch wissen,
    welcher Tenkaichi Teil euch am Besten gefallen hat.

    Also meiner Meinung nach ist es BT3, da die Story sehr sehr gut gemacht wurde, nur leider etwas zu kurz.
    Grafik ist auch Top!
    Die meisten Charakter sind dabei (inkl. Chibi-Goku ), so gut wie alle, außer ein paar ausnahmen.
    Und vieles mehr!

    Wie sieht es bei euch aus?

  2. Anzeige

    Welches Tenkaichi ist das beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    eindeutig dbt3 da der story mode umfangreicher aufgebaut ist und die kömpfe besser animiert bzw grafisch besser verarbeitet wurden

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    BT3 .Einfach geile kämpfe und die grafik ist cool

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    bin auch für bt3 das beste find ich von allen her ^^

  6. #5
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    man hätte auch fragen können welches Budokai Spiel ist das beste

    der Kampf wäre dann so zwischen Budokai 3 und Tenkaichi 3 ^^
    für mich BT3 zwar Story scheiße aber dafür coole Charas dabei und liebe die ganzen Gokus

  7. #6
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    Es ist und bleibt bei mir bis jetzt immer noch BT3
    Finde aber nur schade das die Story so kurz ist
    Sonst ist es einfach coool
    Ich weiß das gehört net zum Thema aber weiß jemand wie man die Planeten zerstört??

  8. #7
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    also die area planet kannst du NICHT zerstören den rest kansnt du eigentlich zerstören durch super attacks die den gegner nah am boden treffen

  9. #8
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    bt3 is des beste.
    bin ich auch der meinung

  10. #9
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    ich bin auch an der meinung

    weil das spiel einfach hammmmer cool ist

  11. #10
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    ich hab tenkaichi 3 gemeint

  12. #11
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    Eindeutig BT3 Online-Mode und Geiler Story Mode !

  13. #12
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    bt3

    aber 2 Abzüge

    kurze story
    Planeten Explosion (würde es gern wie b3 haben mit nen tick besser)

  14. #13
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    ich find die story besser als in bt1
    die war zu umfangreich

  15. #14
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    eigendlich 3 aber die story haben se einfach völlig verkackt meiner meinung nach von daher sag ich mal teil2 .

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    BT3!
    es ist eine verbesserte und aufgemotzte version von BT2 mit mehr möglichkeiten

    1 gng jetzt im nachhinein einfach mal soooo gar nich
    ich meine... keine verwandlung im kampf--->

  17. #16
    Dragonballfreak_SSJ5Goku Dragonballfreak_SSJ5Goku ist offline
    Avatar von Dragonballfreak_SSJ5Goku

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    Bin Zwar der Meinung das BT3 nicht perfekt ist, auch net so annäherungsweise .... aba schon in die richtung geht ^^ ein mix aus BT2 und BT3 ^^ das wär für mich perfektion pur ^^ der story modus von BT2 mit den What IF - Story modeus von Budokai 3 gepaart mit den Chars, KAmpfanimationen und Feature von BT3 ^^ und voila ^^ das perfekt game
    Trotzdem BT3 das beste der Tenkaichi-Serie =)

  18. #17
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    Hab auch für Bt3 gestimmt.
    Zwar habe ich das Spiel selbst nocht nicht, dafür aber mein Bruder. Die ersten beiden Teile habe ich und muss sagen das mit Bt1 überhaupt nicht gefallen hat. Man konnte sich nicht in den Kämpfen verwandeln und es geschah oft während des Kampfes das die Kamera eine total miese ansicht zeigte und man überhaupt nicht mehr wusste was man machen soll btw. was der Gegner gerade macht.
    Bt2 ist zwar auch Klasse, aber Bt3 ist (natürlich lol) einen Tick besser wasd Grafik und Moves anggeht. Der Story Modus ist jedoch wirklich etwas knapp ausgefallen. Mein Bruder war nach knapp 2 Tagen durch lol

  19. #18
    SSJ-Glurak SSJ-Glurak ist offline
    Avatar von SSJ-Glurak

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    BT3 is perfekt!
    hat ales was man bracuh für ein gutes game
    und mehr

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    Ich habe es auch letztens gezockt.

    Budokai Tenkachi 3, einfach geil das Spiel


    LG, quasi

  21. #20
    Nevixx

    AW: Welches Tenkaichi ist das beste?

    Ich habe mir schon gedacht, als ich die Umfrage startete, dass BT3 wohl in Führung gehen wird, aber das es so klar wird...
    Bin mal gespannt, wie weit die Führung noch ausgebaut wird.
    Hätte mir jetzt schon mehr BT2 Fans vorgestellt.
    Würde mich außerdem interessieren, wer für BT gestimmt hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?: Hey, Leute! Ich gestalte sehr gerne Bilder am PC selbst. Leider ist es oft schwer das geeingnete Programm dafür zu finden... Jetzt wollte ich...

  2. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  3. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  4. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  5. Welches Packet ist das beste?: Ich nerve euch bestimmt schon... ^^ Ich wollte mal wissen welches packet das beste ist was es momentan gibt... woltle sie jetzt heute nach der...