Umfrageergebnis anzeigen: Wer Ist stärker und besser Sora oder Roxas

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sora

    1 33,33%
  • Roxas

    2 66,67%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    Umfrage wer ist besser und stärker Sora oder Roxas

    Dies hier ist eine Umfrage wer besser und stärker ist mit Begründung
    Ich finde Roxas besser weil er viel cooler aussieht und weil er ohne Drive 2 Schwerter führen kann und dass besser als Sora mit Helden Form

  2. Anzeige

    Umfrage wer ist besser und stärker Sora oder Roxas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Umfrage wer ist besser und stärker Sora oder Roxas

    Wir haben genug Threads und Umfragen zu dem Thema.Stell deine Frage doch einfach dort...

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?: http://www.forumla.de/clear.gif Hier mal etwas was mich interessiert! Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr...

  4. was ist stärker Striker oder Schrotgewehr (Resident Evil 4): also ich wollte euch fragen was die stärkere Waffe von den beiden ist ich glaube das die Striker viel stärker ist weil wenn man die beiden ganz...

  5. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: