Seite 12 von 110 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2189
  1. #221
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    was ich von RE5 erwartet habe? ein spannendes, durchaus düsteres Action-Adventure mit ner ordentlichen Story...und da liegt das problem...die Story ist im Endeffekt wieder wie immer...keine Überraschungen, keine Dramatik...da war die in Teil 4 schon spannender weil eben mal was neues geboten wurde. Es ist schon seltsam das man gerade mit der Story die "alten" Fans wieder versucht ins Boot zu holen aber diese mit dem neuartigen Gameplay auch wieder verschreckt. Und das ist der Punkt: zuviel Geballer, kaum Rätsel, keine Düsternis oder Spannung. Und dann noch diese "stehenbleiben beim Schießen" Steuerung... Naja ein gutes Spiel ist es auf jeden Fall aber den großen Namen "Resident Evil" verdient es nicht...Ach ja...den Coop hätte man auch lassen können. Persönliche Meinung.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Ich frag emich was ihr alle an RE5 auszusetzen habt?
    Wenn man alles erklären soll und vorran bringen soll, dann müsste es ja 4-5 verschiedene Hauptstorys geben.
    Und allen kann man es auch nicht recht machen.
    Ich fand die Story eigentlich recht gut.
    Man sollte auch mal bedenken, worum sich die Spielereihe eigentlich dreht...
    Es handelt nämlich von der Erschaffung von BOW'S durch einen bzw. mehreren verschiedenen Viren.
    Angefangen von T-Virus (Re0 und Re1, sowie Re 2 und 3).
    In Re2 kamm dnan noch der G-Virus, dessen Probe Hunk für Umbrella mitgenommen hat (Was ist damit nun passiert?)
    Danach kam eine Enticklung des Progenitor Virus von Saddler und nun durch Forschungen und dem erhalten von bisher allen Viren hat Wesker den Uruboros Virus erschaffen.
    Was will mand enn mehr?
    Ich fidne, dass es alles super zusammenpasst bisher.
    Klar Zombies abknallen war schon cool, aber wenn wir male hrlich sind:
    Ein Comeback des T-Virus und der Zombies wäre doch auch total low oder?
    Die Story würd esich nur unnötig wiederholen.
    Hauptchara in einer verlassenen stadt mit 1-2 guten Überlebenden und 1-2 fiesen Gegner, welche den Virus ausgebreitet haben oder so.
    Die überlebenden wollen aus der Stadt fliehen, finden dabei aber Informationen über den Virus.
    Sie findern herraus wer das war und schon beginnt der Kampf.
    Am Ende geht alles in einer Explosion hoch und alle verlassen glücklich die Stadt, Insel oder so.

    Und gerade dieser Faktor war in Re0 - Re3 total öde.
    War einfach immer dasselbe.^^

    In Re5 kam Wesker mal wieder zum vorschein.
    Fand ich wurde auch Zeit, denn immerhin hatte er keine allzu wichtige Rolle in Teil 2-3.
    Teil 4 hatte er nur die Rolle, dass er den progenitor Virus hat und nun war es klar, dass man dort weiterführen muss.

    Da stellt sich emien Frage:
    Was habt ihr denn alles von Re5 erwartet? O.o
    Das Spiel war richtig gut und hat laune gebracht wie ich finde.
    Und Leute die sagen, dass das Spiel zu schnell beendet ist, die sollten dann komplet auf Veteran anfangen, ohne gehypte Waffen etc.
    Erschwierigt das Game auch gleich.


    naja das wars erstmal, mfg S4e^^


    Das mit Veteran ohne gehypte Waffen habe ich schon vor wochen gemacht.
    Fakt ist, RE5 hat RE4 nicht übertroffen, es ist sogar weit davon entfernt,
    die Story ist schwach erzählt/das Spiel ist zu einfach(für mich)/viel zu kurz(ich machs extrem. gerade mal halb so groß wie RE4) und natürlich der Bot im Singel Player.
    Am anfang wurde damit gehypt, riesege Massen an Gegnern, Schatten/lichteffekte(siehe die 2005 trailer) weil man ja im hellen spielt, sollte es in den Gassen der Slums richtig dunkel werde für etwas Horror/Schockeffekte, also alles was in RE4 gefählt hat sollte in RE5 sein nur viel besser und nichts wurde davon eingehalten.
    Ich habe ca. 2 wochen gebraucht für 100% und nun spiele ich es schon lange nicht mehr, das Einziege was einen an RE5 hält sind die Trophys und vielleich Söldner mod, das war bei RE4 ganz anders, ich habe es monate gespielt mit großer Freude, einen Speedrun nach dem anderem usw. und bei RE5 erster Profi run war direkt ein Speedrun unter 2h... .
    Nur so als Info, Capcoms Verkaufszahlen erwartungen für RE5 waren 2,3k mion als multi(beide versionen Ps3/xbox zusammen gezählt)für das erste Jahr. Das alleine zeigt schon wieviel Zeit sie wirklich reingesteckt haben, obwohl der Vorgänger so erfolgreich war(RE4 knackt bestimmt die 8mio, als multi).

    Hoffen wir mal das Capcom jetzt mal aufwacht und das nächste RE ein Knaller wird und nicht so eine Enttäuschung.

  4. #223
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ich hab heute mal bei youtube den allerersten Trailer wiedergefunden...den sollte man sich mal anschauen!!! ursprünglich sollte das Spiel durchaus mal düster werden...und der erste Eindruck zählt ja immer besonders, und daran gemessen hat man das fertige Produkt ganz schön umgekrempelt!

  5. #224
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Danach kam eine Enticklung des Progenitor Virus von Saddler
    Steht ich grad aufn Schlauch. Hat nicht Spencer den Progenitor gefunden?

    Saddler hatte doch die Plagas.

    Zitat moonwave
    ursprünglich sollte das Spiel durchaus mal düster werden
    Also was mich in diesem Zusammenhang mit Düster wirklich stört sind die Elendsviertel Majinis. Wo sollen die denn furchterregend sein? Die Ganados hatten viel mehr Flair.

    Ich mein Gegner in FlipFlops sind ja nicht gerade, dass wo ich flüchte würde.

    Die Marschlandmajinis waren da schon ne Ecke besser.

  6. #225
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    nee in dem ersten Trailer lief Chris damals durch total dunkle Hütten und die Gegend war wie ausgestorben, es huschten Schatten vorbei... ja die Marschland Majinis sind außerdem bedeutend agiler, da sie ja auch springen. ich finds schon etwas seltsam das man scheinbar beim Gegnerdesign der normalen Majinis etwas zu sehr versucht hat Multi-Kulti zu betreiben. da laufen munter Schwarze neben europäisch aussehenden Menschen und fernöstlichen Männern rum. Frauen gibts ja so gut wie keine! finde ich nicht sehr realistisch

  7. #226
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Steht ich grad aufn Schlauch. Hat nicht Spencer den Progenitor gefunden?

    Saddler hatte doch die Plagas.
    haha, ich meinte auch den Plagas Virus, sorry xDDD


    @Onimusha: Naja wenn man so süchtig jeden tag davor hängt, dnan ist es auch kein Wunder. xDDD
    Ich habe mir schön Zeit gelassen mit dem Spiel und habe bisher die hälfte erst auf Veteran geschafft.
    SPiele das Spiel immer mit meinem Bruder, oder online im Söldner Modus.
    Mir bringt es aufjedenfall immernoch laune.

    ein spannendes, durchaus düsteres Action-Adventure mit ner ordentlichen Story...und da liegt das problem...die Story ist im Endeffekt wieder wie immer...keine Überraschungen, keine Dramatik...da war die in Teil 4 schon spannender weil eben mal was neues geboten wurde. Es ist schon seltsam das man gerade mit der Story die "alten" Fans wieder versucht ins Boot zu holen aber diese mit dem neuartigen Gameplay auch wieder verschreckt. Und das ist der Punkt: zuviel Geballer, kaum Rätsel, keine Düsternis oder Spannung. Und dann noch diese "stehenbleiben beim Schießen" Steuerung... Naja ein gutes Spiel ist es auf jeden Fall aber den großen Namen "Resident Evil"
    Du sagst Resident Evil 4 war so über (finde ich ja auch), aber diese Punkte treffen genauso auch auf Resi4, wie auf Resi 5 zu O.o
    Wo waren mal harte Rätsel bei Resi 4? Stimmt, sie waren garnicht vorhanden, ausser eins so wie bei Resi 5.
    Wo waren solche "düsteren" Orte? Auch keine vorhanden und wenn ich mal gucke, wie Resi 4 zuvor aussehen sollte (total düstere Villa und einen Gegner, der unsichtbar ist und man muss mit der Taschenlampe leuchten) dann enttäuscht dort Resi 4 ja auch doer etwa nicht?
    Die Steuerung aus Resi4 fanden ja alle so toll, weshalb Capcom diese auch für Resi5 einfach übernommen haben.
    Und was wurde denn in Teil 4 neues geboten?
    Das man auf Menschen schiesst?
    In Resi5 schiesst du mal auf "farbige Menschen", ist doch für Resi auch mal was neues oder?

    Und du vergleichst die Verkaufszahlen von Resi4 mit Resi5?
    Ich zähle mal auf:

    Resident Evil 4:
    - Game Cube
    - Wii
    - Playstation 2
    - PC

    Resident Evil 5:
    - PS3
    - Xbox360

    So richtig ein Gleichgewicht ist da nicht. xDDD
    Hier sind alle Verkaufszahlen der Resi Teile.
    Resident Evil 2 ist immernoch der beste Teil.

    http://residentevil.onlinewelten.com...7/pic-6164.jpg

    kurz zusammengefasst:
    Resident Evil 4 wurde (für alle Konsolen jetzt) insgesamt ca. 5Mio. mal verkauft.
    PC Verkaufszahlen stehen dort jetzt aber leider nicht.^^

    mfg s4e

  8. #227
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Wenn du schon verkaufszahlen postest dann auch richtige, deine sind nicht aktuell.
    In deiner Liste fehlt zu RE2/3 Die GC/Dreamcast/PC version.
    RE Remake und Zero gibt es auch auf der Wii (Japan).
    Vgchartz hat halt andere zahlen.(Natürlich ist auch Vgchart nicht immer aktuell und haben alle zahlen richtig, da sind zb. fast alle PS1/2/3 Games undertracked)
    Deine Zahlen Stimmen einfach nicht.

  9. #228
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Momkent Moment Moment...ich habe nicht geschrieben das RE4 ein "Überspiel" ist nur das es bei weitem besser ist als RE5.

    also...

    -düstere Orte...das komplette Dorflevel, es ist neblig, teilweise regnet und donnert es
    -Rätsel...Kirche-Lichträtsel/ neben der Kirche-Drehrätsel mit Symbolen/ Haus des Bürgermeisters-an der Tür um sie zu öffnen/ Insel-Tür zu dem Raum wo man eine Schlüsselkarte bekommt...und sicher hab ich jetzt auch einige vergessen, aber es war auf jeden Fall mehr als in RE5
    -Steuerung...dadurch das es bedeutend weniger Gegner in RE4 als in RE5 gab konnte man eher mit dem stehenbleiben beim Schießen leben, aber bei RE5 wird das durchaus manchmal zur hektischen Angelegenheit

    so das ist meine Meinung, jeder hat ne andere. wer RE5 gut finden will soll es tun aber auch andere meinungen akzeptieren. ich finde es an sich auch nicht schlecht aber meine Erwartungen an den Namen RE hat es verfehlt.

    Natürlich hätte ich mir lieber RE3.5 gewünscht als RE4...wer hätte das nicht!

  10. #229
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn du schon verkaufszahlen postest dann auch richtige, deine sind nicht aktuell.
    In deiner Liste fehlt zu RE2/3 Die GC/Dreamcast/PC version.
    RE Remake und Zero gibt es auch auf der Wii (Japan).
    Vgchartz hat halt andere zahlen.(Natürlich ist auch Vgchart nicht immer aktuell und haben alle zahlen richtig, da sind zb. fast alle PS1/2/3 Games undertracked)
    Deine Zahlen Stimmen einfach nicht.
    Ja stimmt, bei Resi4 kommen da mit sicherheit noch 5-6 Mio. dazu
    Eine grobe EInteilung kann man da schon haben, also stimmt es auch nicht wirklich was du sagtest.

    @Moonwave:
    Naja wenn du sagst, dass e sbei weitem besser als Re5 ist(für mich ein super Spiel), dann muss es shcon ein Überspiel sein.^^
    Das mit den düsteren Umgebungen kann ich nicht nachvollziehen.
    okay nach dem Kampf gegen das Wasserungeheuer war es etwas düster, aber nicht wirklich Schlaggebend.^^
    Sowas gab es auch in Re5 (Die dunkle Höhle z.b.)

    Okay einige Rätsel waren mehr als bei Resi5, aber allzu schwierig waren sie bei Resi4 auch nicht.
    Das einzige schwierige war das mit Ashley

    Zur Steuerung:
    Wäre es anders, dann beschweren sich leute wieder, dass es zu einfach wird.
    Diese hektik bringt doch mal etwas Spannung ins Spiel rein, wie ich finde.^^


    Wäre ja shclimm, wenn jeder die selbe Meinung hätte oder? xD
    Ich finde es aber nicht richtig, dass hier alle so über das Game herziehen.
    Es gab die Demo und auch die Gameplay Videos.
    Wem das Spiel dort nicht gefallen hat, der hätte es sich doch nicht kaufen müssen doer siehst du das anders?
    (Spreche dich nicht damit persönlich an, sondern allgemein die Leute.)

    mfg s4e

  11. #230
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Also, dass man mit Sheva nen Partner hat, der auch was macht, find ich im großen und ganzen ja ganz okay. Aber Ashley ist mir bei weitem nicht so oft im Weg rumgestanden wie Sheva. Möchte aber noch sagen, dass ich Kampagne noch nicht im Online bzw. Splitscreen gespielt habe.

    Zur Steuerung möchte ich auch mal was sagen. Klar ist man mit Laufen und Schießen verwöhnt, aber wer macht das schon im Real Life. I-wie find ich das stehen bleiben richtig realistisch (okay, blödes Wort für ein solches Spiel. ). Klar etwas schleichen hätte man dabei einführen können, aber laufen würde die Spannung vollends zerstören.

    Wenn ne Horde Gegner auf einen zukommt, schlägt das Herz doch viel schneller wenn man stehen bleiben muss um alle zu erledigen.

    Die Rätsel in RE 4 fand ich eig. ganz gut. Ja, sie waren einfach, aber Kopfnüsse würden im Game unabgebracht rüber kommen. Ich finde, sie waren ganz auflockernd.

  12. #231
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, bei Resi4 kommen da mit sicherheit noch 5-6 Mio. dazu
    Eine grobe EInteilung kann man da schon haben, also stimmt es auch nicht wirklich was du sagtest.
    mfg s4e
    Was für 5-6Mio dazu? kannst du nicht lesen?
    Nach VGcharts RE4 Wii/Ps2/GC= 6,14Mio ohne Pc Version und Ps2 Zahlen sind undertracked bei ca.100k.
    Nach deiner liste ist RE4 bei 4,65Mio ohne Pc Version, also kommen da nicht 5-6Mio dazu sondern 1,49Mio ohne die Pc version.
    Die Zahlen aus deiner Liste sind nicht aktuell und einfach falsch, zb. in der Liste gibt es keine DC/GC Version zu RE1/2/Code Veronica oder eine Pc Version zu RE1-4.
    Ausserdem habe ich nirgends geschrieben, dass RE4 sich 8Mio mal verkauft hat, sonder nur dass es die 8mio knacken wird.

    Es hat sowieso keinen Sinn mehr mit dir, du verstehst es eh nicht.
    In der Demo gab es 2 Maps und nicht das ganze Game und von der Story gabs da auch nix. Das mit dem Co-op bot im Singel Player wurde erst ende 2008 bekannt gegeben. Schau dir bitte die ersten Trailer zu RE5 2005, das sieht schon etwas anders aus als das end Produnkt.
    Wir schreiben nirgends, dass RE5 scheiße sei, es ist ein gutes Spiel aber auch nur gut... . Capcom hat immer gesagt, dass RE5 Besser sein wird als RE4, das ist aber nicht der Fal, wir als RE fans sind halt enttäuscht nach 4Jahren sowas zu bekommen.

    Ich habe auch keinen bock mehr über RE5 zu diskutieren, zurück zum Thema.

  13. #232
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    nun ja RE4 war von der technischen Seite und dem Gameplay schon nahe an der Perfektion (für mich) aber trotzdem als alter Fan finde ich die Ur-Teile immer noch besser.

    wie gesagt RE5 ist an sich ein Super Spiel, ich persönlich komme mit der Steuerung an sich bestens klar, aber irgendwas fehlt mir an dem Teil, das liegt so im Gefühl und ich kann nicht beschreiben was es ist...

    ne ne Sasuke ich verstehe und akzeptiere auch deine Meinung, ist ja vollkommen okay wenn du das anders empfindest als einige andere Leute.

    Edit: wer es nicht verstehen kann das viele RE Fans enttäuscht sind der schaue sich den fantastischen Ersten Trailer dazu mal an (ich glaub von 2005 war der)

  14. #233
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    nun ja RE4 war von der technischen Seite und dem Gameplay schon nahe an der Perfektion (für mich) aber trotzdem als alter Fan finde ich die Ur-Teile immer noch besser.

    wie gesagt RE5 ist an sich ein Super Spiel, ich persönlich komme mit der Steuerung an sich bestens klar, aber irgendwas fehlt mir an dem Teil, das liegt so im Gefühl und ich kann nicht beschreiben was es ist...

    ne ne Sasuke ich verstehe und akzeptiere auch deine Meinung, ist ja vollkommen okay wenn du das anders empfindest als einige andere Leute.

    Edit: wer es nicht verstehen kann das viele RE Fans enttäuscht sind der schaue sich den fantastischen Ersten Trailer dazu mal an (ich glaub von 2005 war der)

    Es ist klar, etwas enttäuschend war es auch.
    Ich finde trotzdem, dass das Spiel den Namen "Resident Evil" verdient hat.
    Den 3. Teil finde ich sogar schlechter. Klar waren die alten teile auch um einiges besser, Story technisch passte der 5. Teil aber dazu, genauso wie der 4. Teil.
    Diese beiden Teile haben zwar nicht mehr diesen HGorror- und Schockeffekt wie die anderen Teile zuvor, gehören und passen dennoch super dazu.
    Klar hätte man einiges anders machen können, aber alle Leute kann man auch nicht zufrieden stellen.
    Capcom wollte nicht nur seine alten Fans behalten, sonderna uch neue dazu gewinnen. Neues Gameplay etc. und den Co-op finde ich super.
    Spiele das Game mit meinem Bruder zusammen und wir haben jedesmal wieder Spaß daran.
    So soll es auch bei einem Game sein.
    Ich wollt eshcon immer mit meinem Bruder Resident Evil zusammen zocken und so ein Co-op hatte da ebenhalt gefehlt.
    Ein Grund mehr, weshalb ich Resident Evil 5 super finde. ^.^

    Und ich glaube, dass jeder der sich das Spiel geholt hat, sich auch die alten Trailer rein gezogen hat.^^
    Bei Resi 4 waren die ganz alten Trailer auch viel geiler, wqie ich bereits erwähnte.
    Kann man aber nichts machen, weil Capcom entscheidet was sie tun.

    @Onimusha: Ja, ist okay.
    Du hast recht und ich habe meine ruhe, dann wäre ja alles geklärt.

    wie du sagtest, B2T.

    mfg s4e

  15. #234
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    klar machts ne Menge Spaß und umso öfter ich es spiele umso mehr Freude machts mir, ich werde es wohl (wie auch DMC4) ewig spielen. auch wenns nicht das ist was ich erwartet habe ist es immer noch um Meilen besser als viele andere Games die man aufgetischt bekommt. Lobenswert finde ich die vielen freispielbaren Goodies, das hat Capcom wieder gut hinbekommen.

  16. #235
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Resident Evil 6

    jo das stimmt es gab glaub noch nie in einem resi so viele sachen zum freispielen

  17. #236
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    nur ist es dieses Mal bedeutend leichter die Sachen zu bekommen. okay außer die Suche nach den BSAA Marken ist ganz schön nervenaufreibend

  18. #237
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 6

    es ist halt nur doof das bei uns nicht der versus modus rauskommt weil mit dem kommen ja auch noch ein paar erfolge glaube ich.

    mfg Solid Snake 92

  19. #238
    Nightwish 4- eva Nightwish 4- eva ist offline
    Avatar von Nightwish 4- eva

    AW: Resident Evil 6

    ich fände es toll wenn resi 5 auf wii rauskommt , denn ich hab nur die wii

  20. #239
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Nightwish 4- eva Beitrag anzeigen
    ich fände es toll wenn resi 5 auf wii rauskommt , denn ich hab nur die wii
    ja das wäre ne interessante Sache...nur wird das mit dem Coop auf Wii nicht funktionieren denke ich...man wird sehen ob sich Capcom über eine Wii version Gedanken macht.

  21. #240
    Jere Jere ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ja das wäre ne interessante Sache...nur wird das mit dem Coop auf Wii nicht funktionieren denke ich...man wird sehen ob sich Capcom über eine Wii version Gedanken macht.
    Wieso sollte der Coop auf der Wii nicht funktionieren? Die Wii bietet alle Multiplayerplattformen welche auch die anderen Konsolen haben.

Seite 12 von 110 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi