Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
  1. #81
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Resident Evil Revival Selection

    ist uncut

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Soll es nicht heute kommen?
    Oder andere Frage, wann wird denn der Playstation Store aktualisiert?

    Habe nämlich schon im DE und AT-Store geschaut und da war keins von beiden

  4. #83
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Wurde noch nicht geupdatet .. aber kommt sicher im laufe des Tages.

  5. #84
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Resident Evil Revival Selection

    in der regel findet man die games schon wenn ch von der arbeit zuhause bin per suchfunktion....

    sprich gg 17:00Uhr^^

  6. #85
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Jo danke schön
    Wer kauft sich denn was?

    Ich werde mir nämlich erstmal nur Resi4 holen, und dann wenn ich Lust habe Resi CV

  7. #86
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Resident Evil Revival Selection

    erstmal bleibt mir ja nichts übrig als teil 4 zu holen... mit cv weiss ich noch nicht (mit at) habs aufm cube und so vom hocker gehauen hats mich nicht

  8. #87
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil Revival Selection

    habs mir für die xbox geholt weil ich nicht bis heute warten wollt
    ach, ich hol mir code X sicher auch noch aber wohl für die PS3.

    code x hat sich auch von den core parts am "schlechtesten" verkauft! mir hat es auch nicht so gut gefallen.

    Resident Evil  Revival Selection

  9. #88
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Mir hat es auch nicht so gefallen, aber es war eigentlich besser als Outbreak und weitere Spiele von der Resident Evil Reihe.
    Aber das es das am wenigstens verkaufte Spiel wurde, dachte ich jetzt echt nicht

  10. #89
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Mir hat es auch nicht so gefallen, aber es war eigentlich besser als Outbreak und weitere Spiele von der Resident Evil Reihe.
    Aber das es das am wenigstens verkaufte Spiel wurde, dachte ich jetzt echt nicht
    outbreak ist jedoch ein spin-off. also ich meinte die teile 1-6.
    mich hat überrascht - damals, als ich es gesehen hab - das RE2 am meisten verkauft wurde. ich dachte es wäre RE5 (ohne xbox). RE2 war auch wirklich fantastisch aber ich komme vom thema ab ;-)

  11. #90
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Mir bleibt nichts anderes übrig als mir das aus dem DE Store zu laden
    Es gibt aber neben der Story , den Mercenaries Modus und seperate ways in der DE Version oder?

  12. #91
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Sag mal eine doofe Frage aber im Deutschen Store kommt Resident Evil 4 ja auch Uncut raus oder?

  13. #92
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil Revival Selection

    soweit ich dass mitbekommen hab ist das gameplay uncut, Laut offizieller aussage im ps 3 forum fehlen der mercenaries modus sowie diese ada erweiterung auch bei den download versionen in deutschland,da indiziert und bisher nicht neu geprüft.

    @ Boxman uk acc erstellen ??

  14. #93
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil Revival Selection

    wtf nein ?! ich hab mir schon ne 20 euro karte gekauft : O Ich war ja schon enttäuscht das es Assignment Ada nicht gibt aber überhaupt keine Bonusmodi? :O
    Ich hab nen US Account , aber ich wüsste nicht wie ich an US Guthaben Karten rannkommen könnte . (Internet natürlich )
    Klar Internet, aber bis die Karte ankommt dauerts....
    DE Guthabenkarte ist nur mit DE kompatibel oder? :/

    Gibt es nicht sowas wie , "Ich drück auf kaufen" , "überweis das geld" und "bekomm direkt den Code per E-mail" Shop ? ^^
    Oder sowas wie mit einer SMS bezahlen oder so ähnlich?

  15. #94
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Startseite • GameCodeShop Monatsabos & Spielecodes f

    DE geht nur auf DE, wenn du eh n us acc hast brauchste dir ja nur n us psn guthaben holen

  16. #95
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Forumla: Playstation Cards immer Aktuell

    Gibts auch hier welche zu holen Habe mir auch schon hier welche geholt

  17. #96
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil Revival Selection

    ich lese überall keine Platin Trophäe

    gibt es überhaupt keine Trophäen oder haben sie nur die Platin weggelassen.

    Es wäre zwar schade um das glänzende Stück, jedoch gibt es seit vielen Patches für die Platin keine Punkte für das PSN Level mehr

    bedeutet theoretisch, die 1000gs für die ps3 sind alle gold,silber sowie bronze trophäen ^^

  18. #97
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Die Trophäen sind allgemein ziemlich mau ausgefallen :O
    Platin gibt es keine , ein oder 2 Goldene und silberne , der Rest Bronze.

  19. #98
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil Revival Selection

    also ich hab die PS2 und GC fassung zu hause und die HD version für PS360 ist ganz klar die beste die es gibt. schon auf den alten konsolensystemen hat RE4 fantastisch ausgesehen und auch heute sieht es immer noch sehr gut aus trotz einiger verwaschener texturen. ich bin sehr zufrieden mit der HD-erneuerung. was mir mehr aufgefallen ist: der schwierigkeitsgrad "normal" ist meinem subjektiven empfinden schwerer geworden. ich muss das jetzt echt mal mit meiner PS2 version testen, ob auch hier bei einem schlag (level 1, ganado mit peil, heugabel oder hacke) der lebensbalken auf gelb runter geht und beim 2. schlag auf rot (ganz knappes rot...kurz vorm abkratzen). die steuerung war auch für mich anfangs gewöhnungsbedürftig. damit meine ich jetzt nicht das stop&gun verhalten sondern das seitliche gehen und die kameraführung wie ich es aus RE5 kenne - das gibt es bei RE4 nicht. die schwenkbare kamera ist ziemlich mies. aber ehrlich gesagt, sowas steigert den nervenkitzel da man nie weiß wie nah sich ein gegner hinter einem oder neben einem befindet. das nachladen ist auch so ein ding was den nervenkitzel erhöht. es gibt keinen trick wie bei RE5, um die nachladesequenz zu beschleunigen. ich dachte, man könnte im inventar seine waffen nachladen aber das geht leider nicht. das waffenwechsel über das inventar nervt ein bisschen, denn man muss es ziemlich oft aufrufen. jedoch ist es ein wichtiges element im gameplay was etwas strategie erfordert.

    für mich hat RE4 nach wie vor nichts von seinem reiz eingebüßt. es ist für mich immer noch eines der besten 3rd person action shooter games die es gab und gibt. die gegner- und leveldesign grandios, die grafik super und der sound berüchtigt. die bossfights sind unvergesslich und zählen zu den highlights. auch das coop gameplay mit ashley finde ich spannend und überhaupt nicht nervig wie manch einer schreibt. die KI der gegner ist sehr gut. diese schleichen sich wirklich sehr heimtückisch von allen seite an sodass man richtig erschreckt wenn man von hinten eine auf die birne bekommt. nur gibt es zu viele klongegner was aber aufgrund der systemleistung nicht anders zu regeln war. auch gibt es viele scripts die ein ereignis einleiten. quick time events sind IMHO ok aber teilweise nervig. davon gibt es in RE4 sehr viele. die sterbeszenen beim versagen sind es aber wert!

    im großen und ganzen sind 20€ sehr gut angelegtes geld. mein erster durchgang damals auf der PS2 dauerte 16 stunden auf normal. dann noch separate ways 2-3 stunden und assignment ada ein paar stunden. achja, und den söldnermodus mit was weiß ich wieviel stunden spielspaß.

  20. #99
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Resident Evil Revival Selection

    sach(t) mal, hat das hier auch nen 3d modus und move support?

  21. #100
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    sach(t) mal, hat das hier auch nen 3d modus und move support?
    Soweit ich weiß, nein.

    Aus reiner Neugier: wenn sich jemand die Version aus dem US Store holt wäre es nett wenn er mal schreiben könnte ob dort auch deutsche Texte dabei sind.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom hat die Resident Evil Chronicles HD Selection angekündigt. Diese beinhaltet Resident Evil Umbrella Chronicles and Darkside Chronicles die...

  2. Resident Evil: Revival Selection: Capcom hat in der jüngsten Ausgabe der Famitsu offenbar Resident Evil: Revival Selection für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Dabei...

  3. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom gab heute bekannt, dass die beiden exklusiven Wii-Spiele Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles in HD erscheinen werden. Es wird außerdem...

  4. Resident Evil: Revival Selection:

  5. Resident Evil: Revival Selection: Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica kommen wieder in HD? Ganz frisch aus Japan kommt die Nachricht, dass man anscheinen ein HD-Remake...