Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 344
  1. #241
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Dito. Genauso ist der Schwierigkeitsgrad eingeteilt. Plus hängts nochmal ab ob man Jill oder Chris nimmt. Mit Chris ists schwerer, da man weniger Items tragen kann und keine Hilfe hat, wie sie Jill hat.
    Dafür ist Jill aber etwas anfälliger. Mit ihr hab im Schnitt immer etwas mehr Herbs und Sprays gebraucht. Allerdings ists nützlich, da man mit ihr nicht immer diese alten Schlüssel suchen musst. Sie hat nen Dietrich dabei. Ich denke die beiden haben da so ihre Vor- und Nachteile.

    Mein Lieblingsteil ist und bleibt auf jeden Fall RE1, dicht gefolgt von Zero. Irgendwie hatte ich da halt die schönsten Schockmomente und ich zucke immer noch zusammen wenn in dem langen L-Gang das Fenster zerspringt.

  2. Anzeige

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Unregistriert

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Was habt ihr eigentlich gegen den dritten teil? sooooo schlecht ist der doch garnicht. Eigentlich ist der sogar mein lieblingsteil! Allein das mit dem Verfolgungswahn ist ne saugeile idee gewesen und meiner Meinung nach super gelöst worden. Klar sind die anderen teile auch super!
    Seid mal ehrlich Capcom hat da eine geniale serie hingelegt oder?

    Mal was anderes:Resi 5. findet ihr nicht auch das der Teil zum Schluss zu actionreich wird?

  4. #243
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    Daumen hoch AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    ganz klar resi 5

    macht spass, aber irgendwie kein horror wie in den ersten resis

  5. #244
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Teil 1 war damals unübertroffen. würde ich noch heute am liebsten spieln wenns ein gutes remake mit zeitgemässer grafik gäbe. Das war einfach der beste Teil
    SOnst würde ich sagen: RE 4 und RE 5

  6. #245
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Es gibt doch ein GameCube-Remake von RE1.

  7. #246
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    ...welches ich auch bevorzuge...

  8. #247
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten

    Ich finde den 3. Teil am besten. Schon alleine wegen Nemesis hatte ich Angst und das er dir fast jedes mal hinterrennt ist auch Extrem. Außerdem hatte RE3 die beste Umgebung für ein Survival-Horror. Die Bosse waren auch Super und die Mutationen von Nemesis waren SEHR GEIL!!!!

  9. #248
    Unregistriert

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Also Meiner meinung nach, ist Resident Evil 1-3 am Besten. Der 1 weil er einfach Kult ist, hat das Genre Quasi miterfunden und 2-3 sind super Ergänzungen. Die beiden neuen Teile 4 und 5 sind kein richtiges resident Evil mehr, was nicht heißen soll das es schlechte Spiele sind, sogar ganz im Gegenteil aber ich hoffe das man im 6 wieder mehr zu den Wurzeln zurückkehrt.

    Am besten wären Remakes von Teil 1-3 und Code Verconica für alle Systeme, jedoch wäre es wichtig nur die Grafik und Kompatibilität (für den PC, hat mich bestimmt 6 Stunden gekostet teil 1-3 auf dem Pc windows 7 zum laufen zu bekommen) zu erneuern das Steuerungsverhalten sollte so bleiben wie es ist auch die Ansicht (vor allem die ganzen Dokumente im Spiel manche davon sind echt hardcore und sorgen super für die Atmosphäre, das habe ich auch stark vermisst im 4 und manchmal auch im 5 Teil.

    Kennt denn jemand Resident Evil 0 Beta. Hab das nie gezockt, ist auch sauschwer aufzutreiben.

  10. #249
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Ist es nicht die N64 Version von Resi 0???
    Resi Zero hab ich aufm Cube gespielt, fands schon ganz ok, hat mich jetzt aber nicht unbedingt aus den Socken gehauen

  11. #250
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Ich finde auch das RE Zero ein solider Teil ist, nicht bahnbrechend neu aber interessant, vor allem da man das ganze Spiel über immer wieder an jeden Ort zurückkehren kann, was ja auch vonnöten ist, danke dem System das man überschüssige Items einfach ablegen kann.

  12. #251
    Prinz.Killah Prinz.Killah ist offline

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    ich find das re5 am besten

  13. #252
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Zitat Prinz.Killah Beitrag anzeigen
    ich find das re5 am besten
    und warum findeste das am besten?

  14. #253
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    und warum findeste das am besten?
    Weil es ihn sicherlich am meisten gefällt

  15. #254
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    ich finde nur ist ja langweilig wenn man nur sagt das gefällt mir ohne wirkich zu sagen warum es so ist

  16. #255
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ich finde nur ist ja langweilig wenn man nur sagt das gefällt mir ohne wirkich zu sagen warum es so ist
    Da stimme ich dir zu^^ Vielleicht sagt er es uns ja noch

  17. #256
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Resident Evil 2 ist mit Abstand der beste Teil. Gruselige Atmo gepaart mit einigen erschreckenden Momenten, geiler Story und feinen Charas

  18. #257
    Hunter4ever Hunter4ever ist offline
    Avatar von Hunter4ever

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    also meine lieblingsteile sind und bleiben die ur-teile, sprich 1,2+3. das man im ersten teil alleine sehr viele spielmöglichkeiten hat ist hammer. also stirbt barry mit jill, ja oder nein oder an welcher stelle er stirbt... und so halt^^ im zweiten teil, klar die story und spiel~> HAMMER. der dritte teil, auch einfach nur geil. alleine nemesis rockt=P
    4+5 geile spiele, nur den namen resident evil haben die sich nicht verdient.

  19. #258
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Bis jetzt hab ich nur Resident Evil Zero, 4 und 5 gespielt. Ich finde den vierten Teil am besten. Das Setting und die Atmo passen. Und die Steuerung wurde auch gut umgesetzt. Nur Ashley war will mehr als nur ein Klotz am Bein.
    Besonders mag ich den Anfang des Spiels. Einfach durch das Dorf spazieren und hinter dir jagen dich die Dorfbewohner und ein Freak mit ner Kettensäge.
    Schade fand ich dass Louis Sera starb. Deswegen war die Rache aber besser.

  20. #259
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    RE 1 ist meiner Meinung nach hammer gewesen.War einfach für mich das einzig wahre RE das mich erschrecken konnte.

    RE 4 war auch wirklich klasse und hat mir von der Story auch gut gefallen.

    Ansonsten noch RE 5 ,weil es einfach bockt bringt,allerdings kann man dies wiederum nicht wirklich einen RE Teil nennen ,da es von den Elementen her ganz anders ist.Aber trotzdem ein klasse SPiel!

  21. #260
    Unregistriert

    AW: Welches Resident Evil findet ihr am besten?

    Also was ich meinte mit Resident evil 0 Beta ist das Spiel resident evil 1 bevor es released wurde, da haben jill und chris noch andere kostüme und auch das gelände ist anders, zum beispiel sind dort räume enthalten die später dann in resident evil 2 integriert wurden, soweit ich weiss.

    mfG: Unregistriert^^

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  2. Die Besten Resident Evil unterTitle: Jaa Hey leute Hmm ich und nen paar entwickler Freaks und Resi freaks haben uns mal gedacht das wir nen Resident Evil game machen halt nen fan make...

  3. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  4. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches resident evil findet ihr am besten

suupar klarre2