Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Wir wissen: Jimmy Fallon mag Videospiele. Doch nun ging einer seiner wohl größten Träume in Erfüllung! Er durfte eine Runde GoldenEye gegen James Bond spielen. Okay, es war dann doch "nur" Pierce Brosnan…



    [The Tonight Show Starring Jimmy Fallon - YouTube-Kanal]

  2. Anzeige

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Also Pierce Brosnan ist für mich DER James Bond schlechthin. Manche finden ihn nicht so gut, aber ich bin mit seinen Bond-Filmen aufgewachsen und mag seinen Stil. Allein mal wieder die Optionen bei GoldenEye zu sehen, weckt Erinnerungen.

  4. #23
    Kitsune

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Brosnan erklärte kürzlich in einem Interview, dass er seine Darstellung nicht mag, da er die Figur nicht verstanden hat. Ich selber kenne aber auch nur ihn als James Bond. Ich war nie ein Fan der Filme, aber durch das N64-Game hatte ich zumindest Interesse an einen der Filme.

  5. #24
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich war nie ein Fan der Filme, aber durch das N64-Game hatte ich zumindest Interesse an einen der Filme.
    so wars bei mir ebenfalls. und goldeneye finde ich sogar ganz gut, allerdings nur, weil ich das mit diesem spiel assoziiere.

  6. #25
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Also Pierce Brosnan ist für mich DER James Bond schlechthin. Manche finden ihn nicht so gut, aber ich bin mit seinen Bond-Filmen aufgewachsen und mag seinen Stil. Allein mal wieder die Optionen bei GoldenEye zu sehen, weckt Erinnerungen.
    Dito. Ich hab mir alle Bond Filmen angesehen (ausser die, in denen Daniel Craig mitwirkt) und muss ehrlich zugeben, dass der Brosnan Bond mir symphatisch war. Was mich besonders geärgert hat, dass bei 007 Goldeneye Reloaded kein Brosnan war, sondern der dumme Craig. Nichtsdestotrotz ist das N64 Original eh besser. Das Spiel habe ich hier noch liegen. Ist ein paar Monaten her, dass ich es zuletzt spielte.

  7. #26
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    GoldenEye hab ich bis zum Umfallen gespielt. Bei Freunden haben wir uns immer in der Facility-Stage weggebashed. Beispielsweise auf den Toiletten eingesperrt und den anderen dann mit Zeitzünderminen weggehauen. Das für die Wii liegt hier auch noch rum und war vom Gameplay auch sehr gut, aber das N64 ist mir lieber. Sowieso mag ich diese klobige Grafik viel lieber. Bei den Spielen von damals steckt im Vergleich zu heute irgendwie mehr Liebe drin.
    GoldenEye spiel ich die Tage glaube ich mal wieder.

  8. #27
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das für die Wii liegt hier auch noch rum und war vom Gameplay auch sehr gut, aber das N64 ist mir lieber. Sowieso mag ich diese klobige Grafik viel lieber. Bei den Spielen von damals steckt im Vergleich zu heute irgendwie mehr Liebe drin.
    GoldenEye spiel ich die Tage glaube ich mal wieder.
    ja den teil für die wii finde ich auch sehr gelungen. habe ich auch sehr viele stunden im onlinemodus gespielt. aber auch der singleplayer, ziemlich gut. allerdings fand ich es schade, dass das leveldesign dann stellenweise doch sehr vom hier thematisierten original, und dadurch auch vom film, abgewichen ist. auch die anpassung der story (die banker ) überraschte mich zunächst, finde ich aber mittlerweile eigentlich ebenfalls recht gelungen. und was mich besonders am singleplayer erfreute war der modus (weiß nicht mehr wie er tatsächlich heißt), bei dem die lebensenergie sich nicht selber regeneriert.

    naja und das mit "viel mehr liebe" ist ja immer großes thema. ich glaube ja mehr und mehr, dass das eher ein persönlicher faktor ist, eine persönliche verbindung mit den spielen, bzw. dem alten design etc. da kann man ja auch ellen lang drüber diskutieren

  9. #28
    Kitsune

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Apropos Toiletten: Ich fand es super, dass es diese Map auch nach Perfect Dark geschafft hat. ^^

  10. #29
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Was habe ich das Spiel geliebt. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem N64. Ich besitze es sogar heute noch. Natürlich noch mit OVP. Sowas kann ich einfach nicht abgeben.

  11. #30
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Was habe ich das Spiel geliebt. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem N64. Ich besitze es sogar heute noch. Natürlich noch mit OVP. Sowas kann ich einfach nicht abgeben.
    ovp hab ich leider nicht mehr. in meinem kindlichen sein damals legte ich darauf keinen wert....

  12. #31
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    OVP! Nicht schlecht. Bei mir ist sogar der Aukleber auf'm Modul schon halb weggefetzt. Hab zwar nichtmal mehr die Konsole, aber das Spiel bleibt heilig. Was haben wir damals über Jahre(!) hinweg an den Wochenenden Stück für Stück alle Cheats und Schwierigkeitsgrade frei-/durchgespielt. Und den Multiplayer natürlich... Facility, yay. Einer hockt sich auf's Klo und der andere springt auf ihn und in den Schacht. Oder die ganzen Secrets. Das nie veröffentlichte Level, dessen Struktur man vom Damm aus mit der Sniper ranholen kann... Oder oder oder... Ach... Herrlich.

  13. #32
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Das erinnert mich übrigens an dieses Video:


    Dazu kam es glaub ich, wenn man im Spiel das Modul rauszieht und wieder reinsteckt.

  14. #33
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich übrigens an dieses Video:


    Dazu kam es glaub ich, wenn man im Spiel das Modul rauszieht und wieder reinsteckt.
    Soweit ich weiss, geht das NUR wenn man bestimmte Action Replay Codes (Cheats) benutzt. Welche das sind keine Ahnung, da mich Cheats nie interessieren. Das Gleiche gibt es ûbrigends auch bei Perfect Dark.

  15. #34
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich übrigens an dieses Video:


    Dazu kam es glaub ich, wenn man im Spiel das Modul rauszieht und wieder reinsteckt.
    hehe noch nie gesehen

    allerdings wurde ich zu beginn des videos auf die musik des spiels aufmerksam. kann sich noch jemand an diese geile aufzugsmusik in cavarens erinnern und ich glaube in irgendeinem level gabs noch nen aufzug. ich weiß noch, ich bin 1998 mit meinen eltern in den urlaub nach spanien gefahren. da habe ich mir vorher die ganzen levelmusikstücke auf ne kassette aufgenommen und habs auf der fahrt gehört

  16. #35
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Dazu kam es glaub ich, wenn man im Spiel das Modul rauszieht und wieder reinsteckt.
    Ging tatsächlich so, mal besser, mal schlechter, jenachdem wie verschlissen die Kontakte schon waren. Da reichte es auch nur am Modul zu rütteln. Gab aber auch öfter einfach 'nen Freeze.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    allerdings wurde ich zu beginn des videos auf die musik des spiels aufmerksam. kann sich noch jemand an diese geile aufzugsmusik in cavarens erinnern und ich glaube in irgendeinem level gabs noch nen aufzug. ich weiß noch, ich bin 1998 mit meinen eltern in den urlaub nach spanien gefahren. da habe ich mir vorher die ganzen levelmusikstücke auf ne kassette aufgenommen und habs auf der fahrt gehört
    Hab mir vor einigen Monaten erst die ganzen Songs aus'm Netz gezogen (inkl. der Musik im Uhrmenü etc.), auch von Perfect Dark. Gibt so Soundtrackseiten, wo man den ganzen Scheiß schön als MP3s laden kann. Muss das zwischendurch immer wieder mal hören, glaub das wird mich den Rest meines Lebens begleiten.

    Favorites!




  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Miyamoto fand Tötungssequenzen zu heikel

    Wie der damalige Director des besagten 007-Spiels Martin Hollis TheGuardian erzählte, fand Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto die Tötungsszenen, insbesondere die aus nächster Nähe, des Spiels damals zu hart. Daher erhielt Rare seinerzeit ein Fax mit einigen Vorschlägen, von denen man aber letzten Endes keinen umsetzte.

    Besonders gut gefällt mir dieser hier:
    Er fände es schön, wenn sich am Ende des Spiels alle Feinde mit dem Spieler im Krankenhaus treffen und sich die Hand reichen würden.
    Was bestätigt das: Miyamoto ist einfach viel zu gut für diese Welt…

    Hier das komplette Gespräch: [GoldenEye on N64: Miyamoto wanted to tone down the killing | Technology | The Guardian]



    Quellen:
    [theguardian.com]
    [gamefront.de]

  18. #37
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Dachte erst, das soll ein Scherz sein... Meine Herren, was stimmt denn mit dem Kerl nicht?

    Zumindest war die ganze Sache wohl der Auslöser für die Credits bzgl. dem Cast (vielleicht sogar für das Intro?), das fand ich ganz cool. Aber Hände schütteln, Krankenhaus? Der Ami und die Sowjets? Ich glaub, dann hätt ich das Spiel nach solch einer verstörenden Endsequenz in die Tonne gehauen. Zumal die Ausmaße des Krankenhauses gigantisch gewesen sein müssten, bei den ganzen (Fast-)Leichen.

  19. #38
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Dachte erst, das soll ein Scherz sein... Meine Herren, was stimmt denn mit dem Kerl nicht?
    Das würden viele denken. Aber man darf nicht vergessen, dass Nintendo eigentlich eher auf friedlicher, gewaltlose Spiele gedacht haben. Also eher Richtung Kinder/Jugendliche. Erwachsenespiele stand für denen normalerweise nicht wirklich im Programm. Und ich kann mir gut vorstellen (das ist ne Vermutung), dass Miyamoto noch nie den Goldeneye Film gesehen hatte.

  20. #39
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    Ja stimmt schon, von wegen friedlich orientiert. Gab dennoch ziemlich viele "brutale" Spiele für N64, auch zu der Zeit. Ob der gute Mann den Film gesehen hat oder nicht, er wusste doch bestimmt wer Bond ist und natürlich was für 'ne Art Spiel das ist. Er hat ja auch dafür gesorgt, dass der Blutgehalt so gering war. Mehr hat er aber glücklicherweise wohl nicht erreichen können.

  21. #40
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GoldenEye 007 (N64)

    weiß gar nicht was er hat. am ende des spiels war doch alles prima. quasi happy end. standen bond und natalia im abspann nicht knutschend im dschungel? reicht ja wohl

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye Reloaded!: Hallo, brauche bitte einen dringenden Rat von euch. Habe bei Goldeneye Reloaded alle 50 Janus Symbole gefunden, doch leider ploppt der Erfolg...

  2. GoldenEye Reloaded: GoldenEye Reloaded Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man...

  3. GoldenEye Freundescode: hey leute, hier nochmal nen thema für goldeneye fc . ihr könnt alle eure codes reinschreiben aber NUR wenn ich auch regelmäßig reingeht und...
  4. Spiele GoldenEye 007

    GoldenEye 007: npack.de: GoldenEye 007 , das exklusiv für Nintendo Wii konzipiert wurde, lässt Spieler in die Rolle von Daniel Craig’s draufgängerischen James Bond...

  5. Goldeneye 007 für die VC?: Seitdem Rare von Microsoft gekauft wurde sind die Chancen auf Goldeneye 007 als Virtual Consolen Titel gesunken. Ein Rare Sprecher gab vor kurzem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond 007 goldeneye n64 wert

goldeneye n64 indiziert

forumla.de goldeneye

goldeneye n64 bonuslevel

Wert Nintendo 64 007 golden eye

goldeneye n64 preis forum