Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Aktuelle politische Themen (Kunst-Projekt)

    Achja, es ist wieder soweit. Der Kunst-LK zwingt mich mal wieder euch, meine geneigten Leser und Leserinnen, um Hilfe zu bitten...


    Der Titel ist schon vielsagend, aber ich ich will's doch noch konkretisieren:
    Meine Aufgabe ist es eine Collage von den aktuellen politischen Themen, die mich interessieren zu erstellen und dabei soll man sich an Immendorf orientieren.
    (Hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun, aber für die, die's interessiert: Wir sollen uns daran orientieren: -> http://www.museenkoeln.de/_medien/ml...IMMENDO_01.jpg)


    In meinem Brainstorming habe ich schonmal festgehalten, dass ich Griechenland und Putin einbringen will und jetzt nähern wir uns schon meiner ersten Bitte:
    Ich suche eine "Ganzkörper"-Version von dieser Karikatur: http://www.fourwinds10.net/resources...poster%201.jpg und es wäre echt bombastisch, wenn's mir jemand schicken könnte!


    Meine zweite Frage:
    Was gibt es noch für aktuelle politische Themen (ausgenommen Guttenberg und Wulff)?


    Freu' mich schon ganz dolle auf eure Antworten!

    Yours sincerely,
    Big ?

  2. Anzeige

    Aktuelle politische Themen (Kunst-Projekt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Aktuelle politische Themen (Kunst-Projekt)

    Da sich die Aufgabe heute verändert hat, wird dieser Thread nicht mehr benötigt und kann somit geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Regierung schränkt politische Neutralität der Schulen ein: Quelle: Regierung schränkt politische Neutralität der Schulen ein | Piratenpartei Deutschland Graa.:mad:

  2. Hilfe für Kunst: Hallo! Wir (ich und nyappyjul) müssen in Kunst einen 3D-Comic (eine Geschichte mit realen Gegenständen darstellen und so fotografieren,dass ein...

  3. Guerilla-Kunst: Moin, hab ich gerade auf YouTube gefunden, ich nenn das einfach mal oder so auf jeden Fall finde ich die Aktion ganz witzig :D

  4. Kunst-Hilfe: Hallo Kennt ihr diese Holzplatten für Kinder , auf denen Muster aufgemalt sind und die man ausschneiden kann? Falls ja , wo kann man die...

  5. Ökologismus - politische und existentielle Rechtfertigung?: In diesem Thema möchte ich zu einer Diskussion zum Thema Ökologismus in Anlehnung eines Artikels von einem Wissenschaftler anregen. Der Artikel ist...