Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    Unglücklich Bitte helft mir -.-

    Hey Leute,
    ich habe ein riesen Problem....ich muss ein Referat abgeben in dem ich den Zusammenhang zwischen der Tagestemp. und der Bewölkung erklären muss.
    Nur habe ich keine Ahnung was der Zusammenhang von der Tagestemp. und der Bewölkung ist. WEnn z.B die Temp. kalt ist was hat das für auswirkungen auf die Bewölkung?
    Bitte,bitte helft mir!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Bitte helft mir -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Bitte helft mir -.-

    Ganz einfach:
    Warme Luft kann viel Wasser aufnehmen (Wasserdampf).
    Kalte Luft hingegen kann nur wenig Wasser aufnehmen!
    Wenn es nun tagsüber warm ist nimmt die Luft viel Wasser auf. Wenn es dann gegen Abend oder Nacht abkühlt kann die Luft nicht mehr das ganze Wasser aufnehmen und das Wasser kondensiert, was wir als Wolken kennen!

  4. #3
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: Bitte helft mir -.-

    WOOOW---coool DANKE DANKE DANKE!!!!!
    Weißt du auch was Luftdruck mit der Regenmenge zu tun hat??

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Bitte helft mir -.-

    So aus dem Stehgreif nicht aber schau mal hier:
    Luftfeuchtigkeit

  6. #5
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: Bitte helft mir -.-

    ahh..ok thx!^^

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bitte helft mir -.-

    Gutes Wetter: Leute sind mehr draussen -> Gehen vllt in die Stadt -> Geschäfte machen mehr Einnahmen. Leute sind besser drauf.

    Schlechtes Wetter: Leute sitzen Zuhause -> Onlinehändler machen mehr Einnahmen, als an Schönwettertagen. Leute sind schlechter gelaunt. Z.b. in Finnland ist während der Polarnacht die Suizidrate EXTREM hoch. Generell hat Finnland eine der 5 Höchsten Suizidraten Weltweit. Das liegt teilweise daran, dass die Menschen die Sonne ein halbes Jahr lang nicht sehen (=Polarnacht). Also eine Sache des Wetters.


    Generell wirkt sich das Wetter auch auf das Temprament der Menschen aus:
    -Vergleicht man die "coolen" Nordeuropäer
    -mit den "feurigen" Südeuropäern, dann wird das deutlich


    mfg Deco

  8. #7
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Bitte helft mir -.-

    Du hast Bewölkung mit Bevölkerung verwechselt

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bitte helft mir -.-

    ah scheisse. Bin mir zu 100% sicher, da Bevölkerung gelesen zu haben

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Bitte helft mir -.-

    Macht doch nix! Dein Beitrag war trotzdem Kuhl

  11. #10
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Bitte helft mir -.-

    Und meine? D:
    Und wtf wurden meine gelöscht? X_x

Ähnliche Themen


  1. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  2. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  3. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?

  4. helft mir bitte: ich habe die ps3 und habe auch ein ps2 spiel aber das problem ist wenn ich das ps2 spiel reinmache steht da nur das dateiformat wird nicht...

  5. Bitte Helft Mir!!!!!: also ich hab jetz battlefront 1 online und bin auch ganz gut aber kann mir jemand bitte sagen wo ich die statistiken oder weltrangllisten im internet...