Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    Brauche Hilfe-Finde keine Infos

    Ich muss/soll ein Referat über die Funktionen der Sprache in der Sozialisation halten.Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.^^
    Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe-Finde keine Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!: Kann mir jemand helfen? Ich habe festgestellt, dass bei mir keine Onlinespiele mehr funktionieren! Habe es mit verschiedenen getestet, doch es...

  2. meine ps2 liest keine CDs brauche hilfe!: hallo!meine ps2 ist kaputt gegangen.als ich gespielt habe habe ich rauch gerochen.wenn ich sie anmache steht da:"KEINE DATEI VORHANDEN"und die CD...

  3. keine kommentatoren -brauche hilfe!: Hallo, ich hab mir gleich am 25.10. PES 2008 für PC zugelegt. bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber bei mir gibt es folgendes problem: Es...

  4. HILFE !!! finde keine server: hallo ich hab mir vor einiger zeit quake 4 gekauft. habs jetzt installiert und so aber ich find leider keine MP server. wisst ihr was da nit stimmt?

  5. keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe: Hallo ich bin Kerstin und meine Tochter Franziska hätte gerne den WiFiConnector für ihren DS da ich ja keine Ahnung habe wüßte ich gerne ob das...