Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    Wirtschaftsinfromatik studium: Welche LK's

    Hallo,

    ich plane nach meinem Abi Wirtschaftsinformatik zu studieren und muss nun meine Prüfungsfächer wählen.


    Meine Vorstellung ist ungefähr so (in Klammern immer meine bisherigen Leistungen in dem Fach):


    P1: Mathe (habe da im Zeugnis immer nur 2 bis 3 - reicht das für einen LK?)
    P2: Physik (bis jetzt immer nur 1 im Zeugnis)
    P3: Politik/Wirtschaft (immer so zwischen 1 und 2)
    P4: Englisch (glatte 4, als P5 einfacher?)
    P5: Das ist nun die Frage... evtl. Chemie? Da bin ich auch immer im guten Bereich.


    Würde diese Kobination Sinn machen? Oder würdet ihr da vll. das ein oder andere ändern im Hinblick auf das geplante Studium?

    LG horst

    EDIT: Wohne in Niedersachsen

  2. Anzeige

    Wirtschaftsinfromatik studium: Welche LK's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop für's Studium: Hi Community, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für das anstehende Studium. Das Budget beträgt ~500€, der Laptop soll der einzige...

  2. Für das Studium!: Hi, ich hoffe das passt hier so rein. Derzeit suche ich nach einer Möglichkeit an der Uni auf das Netzwerk zuzugreifen und Texte zu verfassen...

  3. Duales Studium: Interessiere mich für die Möglichkeit eines dualen Studiums und hätte ein paar Fragen diesbezüglich. 1. Habe gelesen, dass man sich meist ein Jahr...

  4. Studium!: Hi Leute! Ich habe heute Post bekommen das meine Bewerbung zum Studium erfolgreich war und ich mich nun nächste Woche einschreiben kann. Erstmal:...

  5. Studium - Informationen: Hallo Gibt es irgendwo eine Übersicht in welchen Städten für welche Bereiche Studienplätze angeboten werden? Vielleicht eine Seite wo man Fach und...