Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Chemie-Vortrag: Beudeutung der Neutralisation

    Hallo,
    ich soll einen Vortrag über die Bedeutung der Neutralisation machen.
    Im Internet habe ich schon etwas zur Anwendung gefunden, aber nichts mehr.
    Was gehört da noch alles rein?

    LG tim

  2. Anzeige

    Chemie-Vortrag: Beudeutung der Neutralisation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Chemie-Vortrag: Beudeutung der Neutralisation

    Zitat sehrschnelldenker Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich soll einen Vortrag über die Bedeutung der Neutralisation machen.
    Im Internet habe ich schon etwas zur Anwendung gefunden, aber nichts mehr.
    Was gehört da noch alles rein?

    LG tim

    Geht es um Säuren und Basen?
    Also, wenn man z.b. eine Säure (ph-Wert 4) mit einer Base (ph-Wert 10) mischt, wird die Lösung neutralisiert (ph-Wert = 7)

  4. #3
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Chemie-Vortrag: Beudeutung der Neutralisation

    ja, es geht um säuren und basen
    Was muss alles in den Vortrag rein?

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Chemie-Vortrag: Beudeutung der Neutralisation


  6. #5
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Chemie-Vortrag: Beudeutung der Neutralisation

    wir haben aber im unterricht schon gehabt,was mit wem reagiert und die reaktionsgleichungen

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Chemie-Vortrag: Beudeutung der Neutralisation

    Zitat sehrschnelldenker Beitrag anzeigen
    wir haben aber im unterricht schon gehabt,was mit wem reagiert und die reaktionsgleichungen
    müsst ihr das auch berechnen können oder nur qualitativ beschreiben?

  8. #7
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Chemie-Vortrag: Beudeutung der Neutralisation

    na brechnen und dann zu den formeln die namen der stoffe sagen

Ähnliche Themen


  1. Vortrag : Mediamatiker: Hallo ich bin 14 jahre alt. Vortragsthema : Mediamatiker Kann mir jemand einige themen zählen für den Vortrag. Für einen Inhaltsverzeichnis...

  2. Vortrag über Linux: Guten Tag, Ich soll am kommenden Montag einen Vortrag über Linux halten vor meiner Klasse.;) Die kennen sich alle mitdem Thema sogut wie...

  3. vortrag hilfe !!!!!!!: :( habe ein vortrag über die mitte frankreichs und habe in google mal gesucht habe aber nichts darüber gefunden wer könnte mir helfen ?? danke für...

  4. Vortrag über Piranjas: Es gibt viele Bücher und Verfilmungen über Piranjas, deswegen mach ich das mal hier rein! Ich muss einen Vortrag in English halten - ich habe mich...

  5. vortrag: weiss jemand etwas über trägheit der masse? ich muss mit ein paar schulkollegen einen vortrag über dieses thema machen. was für versuche sollen wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neutralisation im alltag

bedeutung neutralisation

neutralisation referat

anwendung von neutralisation im alltag

neutralisation chemie referat

bedeutung der neutralisation

bedeutung der neutralisation chemie

bedeutung der neutralisation im alltag

welche bedeutung haben neutralisationsreaktionen in natur und technik

kurzvortrag bedeutung der neutralisation

die neutralisierung referat

bedeutungen der neutralisation

anwendung neutralisation