Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage Vortrag über Piranjas

    Es gibt viele Bücher und Verfilmungen über Piranjas, deswegen mach ich das mal hier rein!
    Ich muss einen Vortrag in English halten - ich habe mich für Piranjas entschieden.

    Was sollte ich dort verfassen? - was ist das wichtigste?
    Wenn möglich könnt ihr mir sie ja in Entlish sagen.
    Ca. 10 Sätze genügen.
    Das was ich weiß habe ich schon gemacht:

    Die die kein Haustier haben sollen über ein lieblings Tier schreiben (habe ich gemacht):

    I wouldn't like to have this animal at home, but my favourite animal are piranjas.
    It lives in ...... (wo?) and is very dangerously.

  2. Anzeige

    Frage Vortrag über Piranjas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vortrag : Mediamatiker: Hallo ich bin 14 jahre alt. Vortragsthema : Mediamatiker Kann mir jemand einige themen zählen für den Vortrag. Für einen Inhaltsverzeichnis...

  2. Vortrag über Linux: Guten Tag, Ich soll am kommenden Montag einen Vortrag über Linux halten vor meiner Klasse.;) Die kennen sich alle mitdem Thema sogut wie...

  3. vortrag hilfe !!!!!!!: :( habe ein vortrag über die mitte frankreichs und habe in google mal gesucht habe aber nichts darüber gefunden wer könnte mir helfen ?? danke für...

  4. Chemie-Vortrag: Beudeutung der Neutralisation: Hallo, ich soll einen Vortrag über die Bedeutung der Neutralisation machen. Im Internet habe ich schon etwas zur Anwendung gefunden, aber nichts...

  5. vortrag: weiss jemand etwas über trägheit der masse? ich muss mit ein paar schulkollegen einen vortrag über dieses thema machen. was für versuche sollen wir...