Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    patzan23

    hilfe: Schulwettbewerb: Biologisch

    hi .ich brauche schnell hilfe! Wir an der schule nehmen an einem wettbewerb teil
    namens biologisch. Ich brauche antworten auf folgende fragen:
    1.Welche schale ist besser vor Wasserverlust geignet.( Apfel Kartoffel)
    2.Was wird mit einer lugolschen Lösung bei einem appfel bestätigt.
    Danke im voraus

  2. Anzeige

    hilfe: Schulwettbewerb: Biologisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: hilfe: Schulwettbewerb: Biologisch

    also zur frage eins würde ich apfelschale sagen weil der apfel ja mehr wasser als die kartoffel hat und trotzdem nicht ausrinnt. Würde mich aber trotzdem nicht 100 prozent auf meine anwort verlassen und zu frage 2 habe ich gar keine antwort

  4. #3
    Sehor

    AW: hilfe: Schulwettbewerb: Biologisch

    Zur zweiten Frage: Da die lugolsche Lösung ein Nachweismittel für Stärke ist, wir wohl bestätigt werden, dass der Apfel Stärke enthält, oder?^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: hilfe: Schulwettbewerb: Biologisch

    in der aufgabe steht,dass die lugolsche lösung ein nachweismittel für die reifezeit
    des appfels ist. Es ist ein nachweismittel für stärke.

    verstehe nicht wozu das nötig ist

Ähnliche Themen


  1. Hilfe???USB Headset und Boxen gleichzeitig bedienen??Hilfe: Hi Leute, ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft und dachte mir mal das ich mir mal nen gescheites gönne. So wie schon oben beschreiben habe...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...