Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Das JOB-Netzwerk

    Hallo Leute,

    Hiermit eröffne ich das JOB-Netzwerk. Sinn und Zweck ist es das User den anderen Usern helfen,wieder in Arbeit zu kommen.
    Ich hab mir gedacht,das diejenigen,die einen festen Arbeitsplatz haben und zufällig auf Arbeit mitbekommen,das Leute gesucht werden,
    es hier posten(Firma,Anschrift,Tätigkeit,Ansprechpartner,Bundesland ).

    Wir müssen uns gegenseitig helfen,denn wir sind die Zukunft und wollen auch eine lebenswerte Zukunft haben.

    Klar gibt es viele Seiten auf denen man suchen kann,doch meist ist das,zumindest hier in NDS, selten von Erfolg.
    Mein Lehrer damals von der Berufsschule meinte,wir als Klasse sollten ein Netzwerk bilden um uns gegenseitig in Arbeit
    zu bringen.
    Und genau das möchte ich jetzt hier im Großen versuchen-Einer für Alle,Alle für Einen-Schluß mit der Egomanie

    Lasst uns zusammenwachsen und was gutes erreichen...nämlich denen die es wollen einen Arbeitsplatz verschaffen.

    Ich zähle auf Eure Hilfe und bedanke mich im Namen jener,denen man hiermit vllt helfen kann.

    Danke für's lesen und ich hoffe das WIR hier was bewegen können.

    BITTE NUR ZUM THEMA POSTEN,ICH MÖCHTE HIER KEINE DISKUSSIONEN!

  2. Anzeige

    Das JOB-Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Das JOB-Netzwerk

    Startseite Bundeswehr-Karriere

    Wir suchen händeringend neue und fähige Kameraden.

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Das JOB-Netzwerk

    Schon ganz nett...aber wohl weniger für die Leute interessant ,die zu alt sind oder in ihrem Beruf bleiben wollen
    Betrachten wir den Link als letzten Ausweg

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Das JOB-Netzwerk

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wir suchen händeringend neue und fähige Kameraden
    Hallo, Kamerad!

    @svenSZonia
    Ich finde diesen Thread wirklich nicht verkehrt und es steckt eine ehrenwerte Idee dahinter. Leider sehe ich das hier etwas kritisch. Die Wenigsten dürften Lust haben hier öffentlich und für jeden sichtbar ihre Firma preiszugeben. Daher sollte überlegt werden, ob hier nicht lediglich angegeben wird:

    In Köln suchen wir einen Koch. Alles weitere bei Interesse per PN.


    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    BITTE NUR ZUM THEMA POSTEN,ICH MÖCHTE HIER KEINE DISKUSSIONEN!
    Tut mir leid aber das hielt ich für sehr wichtig.

    Viel Glück!

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Das JOB-Netzwerk

    Danke @Shorty

    So ist es am besten...kurz und bündig-Detailiert per PN, wie über diesem Post als Beispiel gegeben

    Mal sehen was daraus wird

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Ad-Hoc Netzwerk: Kann man mit 2 oder mehr Xbox 360 mit einem drahtlosen Netzwerkadapter ein Ad-Hoc Netzwerk mit Internet erstellen ? Wenn ja kann mir jmd erklären...

  3. Netzwerk???: Hi Leute Hab da mal ein paar Fragen : Hab seit längerem einen PC und geh mit dem auch ins Internet (ganz normal über Kabel und Router mit DSL...

  4. Netzwerk (Lan): hi leute, ich hätte mal ne Frage: ich bin grad bei nem Freund und wir wollen Spell Force Via Lan verbindung spielen. doch wie kann ich ein...