Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    English Hausaufgabe!!!

    Hallo, ich hab ein problem und zwar hat uns unserer English Lehrer Beispiel setze gegeben de wir in unserer Gedichtinterpretation benutzen sollen. Nur leider nützen mir diese Beispiele nicht weil ich versteh die irgendwei nicht. Hab schon im Wörterbuch nachgeschlagen im Internet ich weiß zwar was die einzelnen Wörter bedeuten aber so richtig zusammensetzen kann ich die nicht hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    - the speaker identifies himself / herself with....
    - the rhymes appear in a fixed pattern of..., which helps
    to form... stanzas.
    - the... rhythm emphasizes...
    - their (its) particular effect lies in...
    - the image evokes certain association...

  2. Anzeige

    English Hausaufgabe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Neglish Hausaufgabe!!!

    Also du solltest noch nebenher etwas Deutsch lernen . Das heisst nicht setze sondern Sätze .

    Wo ist denn das Problem? Wenn du weißt wie die Wörter heißen, kannst du es doch auch ins verständliche übersetzen.

    Z.B.:
    speaker = Sprecher
    identifies = Identifiziert
    himself / herself with.... = sich selbst mit

    the speaker identifies himself / herself with.... = Der Sprecher identifiziert sich selbst mit...

    So schwer ist das jetzt nicht. Manche Sätze kannst du natürlich nicht einfach so übernehmen, da musst du die Satzstruktur verändern, aber ansonsten solltest du keine Probleme haben.

Ähnliche Themen


  1. Englisch Hausaufgabe.. bitte helft mir ;): Hey, heute hat unsere Englischlehrerin mir und ein paar anderen aus dem Kurs eine zusätzliche Hausaufgabe gegeben. Jeder hat einen Zettel bekommen...

  2. Physik Hausaufgabe...: Moin an alle, gibt es hier jemanden, der mir eventuell bei diesem Zettel auf die Sprünge helfen kann? Bin gerade total überfordert......

  3. python hausaufgabe!! hilfe!: hi das ist meine hausaugabe für python ich habe es net so richtig es verstanden aber kann einer mir weiter helfen?? Schreibe ein Programm, dass...

  4. English Training: English Training http://www.forumla.de/bilder/2006/11/10.jpg System: Nintendo DS Genre: Denkspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Mündliche Note auf vergessene Hausaufgabe?: Hallo, Eine Lehrerin in meiner Schule hat eine recht komisch regelung was vergessen hausaufgaben anbetirfft. Am Anfang des Schuljahres steht man...