Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    noppel123 noppel123 ist offline

    Suche Material über Fachkraft Lagerlogistik für ein Referat

    Ich mach eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und muss grade ein Referat darüber schreiben.

    Dabei wurden folgende Stichpunkte genannt worüber ich schreiben muss:

    Entstehung des Berufes
    • Geschichtlicher Hintergrund
    • Veränderungen des Berufes
    • Entwicklung zum Ausbildungsberuf

    Hab schon rumgegoogelt wie verrückt aber find nix.

    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

  2. Anzeige

    Suche Material über Fachkraft Lagerlogistik für ein Referat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Suche Material über Fachkraft Lagerlogistik für ein Referat

    vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter:

    Fachkraft für Lagerlogistik – Wikipedia

    BIBB / Neue und neu geordnete Ausbildungsberufe: Fachkraft für Lagerlogistik

    ich weiß nicht genau ob es genau das ist was du suchst, aber bei google, wie du schon sagtest, findet man wirklich nicht viel.

    wie wärs wenn du mal in der brücherei oder so schaust? sowas habt ihr in der schule doch bestimmt oder?

Ähnliche Themen


  1. Referat über ein Prozessor: Hi Leute, ich halte in ca. 3-4 Wochen ein Referat über den Prozessor im Computer. Durch Zufall bin ich beim INformationen suchen auf diese Seite...

  2. Referat über Combine Painting: Hallo, ich habe mein Referat wieder bekommen auch mit Note. Könntet ihr wenn ihr lust habt mal schauen wie ihr ihn findet? Sry Word datei war...

  3. Referat über MultiColor: Hallo, ich muss ein Referat über die Drucker Firma MultiColor halten. Nur weis ich nicht was ich Fragen soll oder wo ich noch übrige Infos...

  4. Referat über Professor Unrat: Ich soll ein Referat über Professor Unrat von Heinrich Mann halten.Im Buch steht immer das er die Schüler die ihn Unrat nennen "fassen" und es ihnen...

  5. Referat über die Firma Sony: Hi, :) Ich weiß nicht genau wo ich es hätte hinschreiben sollen also dachte ich hier, weil es nirgends anders gepasst hätte^^. Also ich muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

referat lagerlogistik

lagerlogistik refarat