Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    Gringolo

    Sind Spickzettel noch "in"?

    Ich war ja auch immer in der Schule - ich gebe zu ich habe gespickt wie blöde

    Meistens immer meine Radiergummis vollgeschrieben und dann immer in meinem Stiftemäpple hin und her gedreht - total clever wurde nie dabei erwischt

    oder wir haben alle gemeinsam eine vollgeschriebene Tafel ausgenutzt und englisch Vokabeln zwischenrein geschrieben - intelligenter als intelligent war das

    und eure "Spick-Methoden"???? Tatsachen aufn Tisch

  2. Anzeige

    Sind Spickzettel noch "in"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Sind Spickezettel noch "in"?

    also ich kann nicht so gut spicken, aber wenn dann guck ich einfach beim nachbarn ab, doof nur das neben mit meistens solche hohlköppe sitzen

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    schaut euch dieses video an:

    YouTube - Spicken

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    schaut euch dieses video an:

    YouTube - Spicken
    geil...echt nen cooles video...

    ...naja ich bin ein meister des spickens...

  6. #5
    laurin laurin ist offline

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    ich mach immer zettel kleb die untern schuh und tu dann das eine bein so aufs andere das ich gucken kann
    oder den zettel ins mäpchen
    oder als plakattext tarnen und an die wand kleben

  7. #6
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    ich machs einfach ganz dreist
    ich nehme nen block mit in die klausur zum unterlegen und schreib den mit allen infos voll die ich brauch...
    bei den meisten lehrern geht das nur bei ziemlich strengen und wachsamen muss ich mir bisschen was anderes einfallen lassen

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    ich habe noch nie gespickt *stolzsein*
    Bin bis jezze ohne Spicken in die 11.te gekommen
    Will ja nicht angeben

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    ich mach immer zettel kleb die untern schuh und tu dann das eine bein so aufs andere das ich gucken kann
    geil...den werde ich mal testen

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch immer in der Schule - ich gebe zu ich habe gespickt wie blöde :D

    Meistens immer meine Radiergummis vollgeschrieben und dann immer in meinem Stiftemäpple hin und her gedreht - total clever :D wurde nie dabei erwischt

    oder wir haben alle gemeinsam eine vollgeschriebene Tafel ausgenutzt und englisch Vokabeln zwischenrein geschrieben :p - intelligenter als intelligent war das :yeah:

    und eure "Spick-Methoden"???? Tatsachen aufn Tisch :lol::lol:
    Ha, genauso haben wir/habe ich das auch frueher gemacht. Entweder Zettel in die Stiftmappe, oder bei den nicht ganz so hellen Lehrern einfach Zeug an die Tafel geschrieben! Muss aber dazu sagen, meist war ich zu Faul um vorher irgendwas vorzubereiten >_<

  11. #10
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    In der Mittelstufe habe ich immer in Reli und Geschichte gespickt, weil mir das zuviel zum Auswendiglernen war und ich mag nicht auswendig lernen.
    Dann tipp ich das einfach mit Schriftgröße 3 oder 4 in den PC und habe einen winzigen Schnipsel auf dem alles gut lesbar ist

  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Ich hab so einen UV-Stift , mit dem man unsichtbar schreibt und dann mit einer Lampe die hinten ist draufscheinen kann.Dann kann mans lesen.Vorm Test schreib ich dann halt alles aufm Schmierblatt das ich dann in den Test reinleg.Man siehts ja nicht.

    Abschreiben tu ich auch oft da sind ich und mein Nachbar ein eingespieltes Team . Ich schreib auch oft en paar kleinere Sachen aufn Stuhl , wenn man da guckt ändert sich der Blickwinkel net großartig.

    Tipp: Sitzt so weit wie möglich vorne , am besten noch vorm Lehrerpult.Die Lehrer gucken immer nach hinten , weil sie dneken das sich vorne keiner Traut anzuschreiben.Als ich da saß hat ich die schönste Zeit meines Lebens.....aber entlang der Fensterbank ist auch immer gut

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ich hab so einen UV-Stift , mit dem man unsichtbar schreibt und dann mit einer Lampe die hinten ist draufscheinen kann.Dann kann mans lesen.Vorm Test schreib ich dann halt alles aufm Schmierblatt das ich dann in den Test reinleg.Man siehts ja nicht.
    Geil!....wo gibts den zu kaufen?

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?


  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Der Kuli ist total auffällig. (finde ich zumindest)

    Ich hab eigentlich in meinem Leben selten gespickt. Ich hab meine Spicker immer und immer wieder abgeschrieben damits kleiner wird und irgendwann konnte ich es halt (hatte den Spicker zur Sicherheit dabei, aber habe ihn nicht benutzt) Nur in meine Formelsammlung kommen immer Formeln rein die ich auf Anhieb nicht kenne

    Lernen ist nicht so aufwändig wie nen Spicker schreiben finde ich ^^

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Der Kuli ist total auffällig. (finde ich zumindest)
    Also wer mit dem Teil auffällt , dem ist net mehr zu helfen

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Einmal hab ich gespickt, mit Zurücklehnen, hab dann dem Lehrer was vorgeschwatzt von wegen das sei meine normale Sitzposition, dann hat er's mir geglaubt und das wars

  18. #17
    LuiThePlaya LuiThePlaya ist offline
    Avatar von LuiThePlaya

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    ich weiß ja nie wie es bei euren lehrern war, jedenfalls wir konnten mp3 player immer im unterricht hören und einfach mit pc und mic den gesprochenen text als mp3 speichern....und später auf den mp3 player kopieren....aber natürlich mehrere mp3 stücke machen das man am besten es nochmal hören kann

  19. #18
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Zitat LuiThePlaya Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nie wie es bei euren lehrern war, jedenfalls wir konnten mp3 player immer im unterricht hören und einfach mit pc und mic den gesprochenen text als mp3 speichern....und später auf den mp3 player kopieren....aber natürlich mehrere mp3 stücke machen das man am besten es nochmal hören kann
    Find ich net so gut , wiel du net genau weißt in welcher Reihenfolge der Stoff im Test dran kommt und wennde dann vorspulen musst ist das zuviel gefummels....

  20. #19
    LuiThePlaya LuiThePlaya ist offline
    Avatar von LuiThePlaya

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Find ich net so gut , wiel du net genau weißt in welcher Reihenfolge der Stoff im Test dran kommt und wennde dann vorspulen musst ist das zuviel gefummels....
    einfach zu jedem fachgebiet was dran kommt eine mp3 datei, weil spulen ist ja blöd

    und alles braucht man ja nie komplett ein bisschen bleibt ja immer im unterricht hängen

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Zitat LuiThePlaya Beitrag anzeigen
    einfach zu jedem fachgebiet was dran kommt eine mp3 datei, weil spulen ist ja blöd

    und alles braucht man ja nie komplett ein bisschen bleibt ja immer im unterricht hängen
    Naja.....das wär mir aber zuviel Aufwand , sry

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  3. "Nein, Mann ich will noch nicht gehn" oder "Knusper, Knusper Fizzle"?: 2008 hat DAS NewcomerRadio Deutschland bereits über den absoluten Crazy Comedy-Hip-Hopper "Marvin Da Crewstoa" berichtet. Jetzt bringt Ruby Fruit...

  4. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...