Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unregistriert

    Suche Arbeit die ich zuhause machen ( Heimarbeit )

    Suche eine Seriöse Heimarbeit.Wer Weiß wo mann sowas findet.

    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme

  2. Anzeige

    Suche Arbeit die ich zuhause machen ( Heimarbeit )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Suche Arbeit die ich zuhause machen ( Heimarbeit )

    Naja, dafür gibt es einige Portale im Internet, z.B. http://www.heimarbeit.de/

    Allgemein kann man aber sagen, dass man die Finger davon lassen soll, wenn man in Vorkasse gehen oder teure Nummern anrufen muss ...

    Die Bezahlung ist bei Heimarbeit allerdings im Vergleich zum (Zeit-)Aufwand meistens nicht gut, aber das ist vielleicht etwas für Leute, die sich zu Hause langweilen und noch etwas nebenbei verdienen wollen ...

  4. #3
    Helge85 Helge85 ist offline

    AW: Suche Arbeit die ich zuhause machen ( Heimarbeit )

    Hallo,

    schau doch mal bei expertcloud vorbei. Ich arbeite dort schon seit 2012 im Home Office und finde es super. expertcloud ist eine Art Callcenter, ABER VIEL BESSER.
    Du rufst KEINE Bürger an, musst sie also nicht nerven. Hier ist expertcloud sehr seriös, denn ich nehme nur Anrufe entgegen. Ich muss also niemanden anrufen. Ich werde angerufen, wenn zum Bsp. jemand im TV bei Channel21 oder 123.tv irgendein tolles Produkt gesehen hat, das er jetzt unbedingt haben möchte. Dann ruft er die Nummer an und kommt bei mir raus. Ich nehme als nur Bestellungen und die Daten des Anrufers entgegen und tippe das ins System, damit er auch das Produkt zugeschickt bekommt. Das wars. Also sehr bequem. Das tolle noch: Ich bin an keinen Vorgaben gebunden, wie viel ich am Tag telefoniert haben muss, den ich bestimme selbst wann und wie lange ich für expertcloud telefonieren möchte Habe ich also ein Arzttermin am Vormittag, dann ist das auch kein Problem. Dann lege ich mir meine Schichten halt so, dass ich in aller Ruhe zum Arzt gehen oder andere Sachen erledigen kann. Das ist echt spitze. Ich rate dir einfach, dir das mal anzuschauen: Von Zuhause aus arbeiten und Experte in Heimarbeit werden!
    Und wenn du neugierig bist, wie so ein Tag mit expertcloud ausschauen kann, kannst du ja hier einen Erlebnisbericht lesen: http://cloudstories.de

  5. #4
    Imregun Imregun ist offline

    AW: Suche Arbeit die ich zuhause machen ( Heimarbeit )

    Ich wäre generell vorsichtig bei Heimarbeit. Man braucht eine ganze Portion Eigenmotivation, das liegt nicht jedem.

Ähnliche Themen


  1. Heimarbeit - Starterpaket für Arbeit von zuhause?: Hey leute, ist jetzt sicher ein bisschen ne blöde frage, aber ich möcht trotzdem mal anfangen. Ich möchte etwas geld verdienen und hab mal im i-net...

  2. Suche jemanden zum Musik machen in Landshut: Servus, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden zum musizieren in Landshut. Ich (m, 24J.) spiele Gitarre (E-Gitarre und Konzertgitarre), würde...

  3. Dirty Jobs - Arbeit, die keiner machen will (Discovery Channel): Hallo, kennt ihr Dirty Jobs ? Das ist eine Doku mit Mike Rowe, der für Discovery Channel, arbeit sucht, die sonst niemand machen würde. Ich...

  4. Suche gute Software für Musikvideos selbst machen: Hallo ich habe noch nie ein Musikvideo selbst gemacht, wollte gern mal machen. Dazu meine Frage: Möchte ein Qualitativ hochwertiges...

  5. Suche programm um 2D games zu machen: Hallo leute, ich suche ein programm, mit dem ich einfache 2D games programmieren kann.Die Grafik kann auch auf NES niveau sein XD....am besten wäre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

expertcloud erfahrungen

expert cloud erfahrungen

expertcloud meinungen

arbeiten bei expertcloud erfahrungen