Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sudo -s

    Technik und Management (TG)

    Hallo,

    Bald geht wieder die Schule los und ich komm in meine neue Schule.
    Hab mir mal den Lehrplan etc angeschaut. Außer das ich 34 Stunden haben werde
    ganz ertragbar...Naja, jedenfalls würde es mich interessieren ob jemand Erfahrungen damit hat und welche Job bzw Studiermöglichkeiten gibt(Ja ich hätte mich voher informieren sollen ). Zu Not könnte ich auch nur zu Informationstechnik wechseln, aber da wurde mir gesagt muss man richtig lernwillig sein. Und bevor ich anfangen muss auf Windows zu Programmieren lass ich es lieber

    lg sudo

  2. Anzeige

    Technik und Management (TG)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Technik und Management (TG)

    Moinsen,

    mal eine Frage aus Neugier: Man kann bei euch Management auf einer Schule "lernen"? Welches Bundesland? ^^

    mfG
    Albiown

  4. #3
    sudo -s

    AW: Technik und Management (TG)

    Baden-Württemberg, haben auch glaube ich als erste das Fach Luft und Raumfahrt zu Auswahl.

    lg sudo

  5. #4
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: Technik und Management (TG)

    Hallo, ich bin seit 1 Jahr aufm TG und ich kann dir eins sagen viel spaß beim lernen...komme auch aus BW

    Meiner Meinung nach, ist die schule sehr gut wenn du ingeneurswesen oder soo studieren willst... und in Deutschland sind 200.000 Stellen offen also findest du bestimmt was...

Ähnliche Themen


  1. Anger Management: 156203 Nachdem eine hoffnungsvoll gestartete Karriere als Baseball-Profi an seinen unkontrollierten Aggressionen gescheitert ist, schlägt Charlie...

  2. Supply-Chain-Management: Hallo, ich muss ein Referat über das Thema Supply-Chain-Management halten und komme momentan nicht wirklich weiter. Ich habe mich im Internet...

  3. Content Management Systeme: Hallo hier findet ihr eine Liste der Aktuell beliebtesten CMS Systeme, ihr könnt gerne noch weitere nennen wenn ihr wollt! CMS Watch: Content...

  4. Pro Evolution Soccer Management: Pro Evolution Soccer Management http://www.forumla.de/bilder/2006/03/48.jpg System: PlayStation 2 Genre: Simulation, Sport ...

  5. Frage zum Festplatten Management: Also, ich habe ja nie Halo Edition mit 20GB. Nehmen wir mal an, ich hol mir jetzt für 130€ ne neue Festplatte mit 120gb. Wie bekomme ich meine...