Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Travel & Work

  1. #1
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    Travel & Work

    Hi leute!
    möchte Anfang nächstes Jahre Travel & Work nach Australien machen!

    Wollte mal eure Erfahrungsberichte hören und ob ihr gute Orginasionen kennt die sowas betreiben!

    im internet gibt es ja einige, aber viele Leute meinten schon zu mir das man da aufpassen muss da einige unseriöse dabei sind!

    Wie gesagt über Links und erfahreungsberichte würde ich mir freuen

    mfg Milax

  2. Anzeige

    Travel & Work

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Work-Life-Balance: Der im Betreff genannte Ausdruck hat es in den vergangenen Monaten geschafft sich aus den unendlichen Einoden von HR Workshops in...

  2. Work and Travel - 1 Jahr im Ausland: Moin, hat noch jemand vor in den nächsten Jahren ein Work and Travel Jahr zu machen? Würde mich sehr interessieren.

  3. Vietnam Travel: Vietnam travel information | Vietnam tour companies | Vietnam luxury adventures | Vietnam adventures travel | Vietnam guided tours | Vietnam luxury...

  4. Travel & Work: Hi leute! möchte Anfang nächstes Jahre Travel & Work nach Australien machen! Wollte mal eure Erfahrungsberichte hören und ob ihr gute...

  5. Wii G-Pak Travel Case: Hallo! da ich mit meiner wii öfter unterwegs bin suche ich zur zeit eine vernünpftige tasche für die wii und zubehör. bei amazon.com habe ich die...