Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 422 von 422
  1. #421
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Elon Musk übernimmt Twitter

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Das läuft ja richtig gut für Elon Musk und Twitter. Ist nach den letzten Medienberichten aber auch nicht wirklich verwunderlich.
    Unglaublich was da abläuft. Ich bin echt gespannt, was in Zukunft mit Twitter alias X passiert oder wie lange es die Plattform noch geben wird.

  2. Anzeige

    Elon Musk übernimmt Twitter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Elon Musk übernimmt Twitter

    Wäre ja nicht das erste Mal, dass was bei ihm Floppt und er dies unter den Tisch fallen lässt. Wobei das bei Twitter wohl das erste Mal wäre, dass mehrere Leute außerhalb seiner Unternehmer Blase davon Betroffen wären und dadurch davon mitbekommen.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Twitter!!: Also hab grad eine EMail bekommen in der steht ich soll meinen Twitter Account bestätigen. Seltsamerweise habe ich aber gar kein Twitter. Habe auf...

  2. wo kann man gratis legal musk downloaden: wo kann man gratis legall musik downloaden

  3. Twitter auf der PSP?: Aloha! Ich wüsste gern, ob es irgendwie möglich ist mit der PSP auf Twitter zu gehen. Das normale twitter mobile geht nicht. Und über www.tum.be -...