Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Nader El-Jindaoui: Influencer und Fußballprofi

    Nader El-Jindaoui wird bei seinem Debüt für Hertha BSC besonders laut bejubelt. Das hat einen bestimmten Grund, der Fußballprofi ist nicht der einzige Beruf des 27-Jährigen.

    Am häufigsten wurde nach Herthas Pokalsieg gegen den HSV (5:3 n.E.) der Name eines eingewechselten Offensivspielers gerufen, der sein Profidebüt gefeiert hatte.


    "Nader, Nader", hörte der 27 Jahre alte Nader El-Jindaoui aus vielen Mündern, als er gemeinsam mit Frau Louisa und Tochter Imani die Treppen in die Katakomben des Olympiastadions hinunterging.

    Denn El-Jindaoui ist nicht nur Fußballer, sondern auch Internet-Star. Zwei Millionen Follower hat er bei Instagram. 1,75 Millionen haben den YouTube-Kanal des Ehepaars abonniert, in dem sie seit Jahren Einblicke in ihr Leben geben.
    Quelle: https://web.de/magazine/sport/fussba...ertha-38943432

    Wer von euch kennt El-Jindaoui? Ich muss gestehen, dass ich ihn vor diesem DFB-Pokal-Spiel nicht kannte und noch nie von ihm gehört habe. Ich finde das schon recht interessant und habe dann mal recherchiert, wann er zu Hertha gewechselt ist. Der Wechsel liegt schon einige zeit zurück und war anfangs vielleicht sogar nur als PR-Aktion gedacht. Am Ende scheint er sich aber bewiesen zu haben. Immerhin hat er es zumindest mal zu einem ersten Pflichtspieleinsatz geschafft und dabei einen Elfer im Elfmeterschießen verwandelt. Ob er noch weitere Spiele für Hertha machen wird, wird sich zukünftig zeigen.

    Auf jeden Fall einen interessanten Weg den er eingeschlagen hat. Seinen Content habe ich mir bisher nicht angeschaut. Das liegt aber vor allem daran, dass ich ohnehin wenigen aktiv auf den sozialen Medien bin.




  2. Anzeige

    Nader El-Jindaoui: Influencer und Fußballprofi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Reise-Influencer "Travell4llove": Der Videocreator Josua Wirth alias Josu bei Travell4llove startete vor über einem Jahr mit einem verrückten Plan! Er entschied sich zu seiner...

  2. Suizid: Ex-Fußballprofi Andreas Biermann verstorben: Der seit vielen Jahren an Depressionen erkrankte Biermann verstirbt im Alter von nur 33 Jahren Andreas Biermann ist tot. Der Fußballer, der u. a....