Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 635 von 635
  1. #621
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Rocket Beans TV Laberthema

    Was sehe ich da gerade in meiner Abobox? Rage of Empires mit Marco!



    Gamestar Maurice ist auch am Start. Das werde ich mir definitiv anschauen... so morgen vermutlich. ^^''

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Rocket Beans TV Laberthema

    Offensichtlich kopierte Sandro von Rocket Beans TV regelmäßig Texte von anderen Seiten. Diese Verfahrensweise erinnert frappierend an Filip Miucin von IGN, der nach entsprechender Aufdeckung seinen Hut nehmen musste. Die Bohnen schweigen bisher bzw. blockieren jegliche öffentliche Diskussion dazu.



    Chesra - https://www.youtube.com/channel/UCuj...j7O4g40kvIGcjA

  4. #623
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Richtig nice


  5. #624
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Eigentlich sind ja GameTwo und RBTV nicht mehr das selbe

    Ja, war eine grandiose Folge - hab jede Sekunde genossen.

  6. #625
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Die zweite Jahreshälfte ist ja echt keine tolle für die Rocketbeans, um's mal milde auszudrücken. Lars verabschiedete sich, jetzt kam frisch die Meldung rein, dass Lisa und Andreas auch gehen werden und Simon wurde eine Auszeit "gegönnt", nachdem er der Firma öffentlich den Mittelfinger gezeigt hat. Und das alles, während sie sich immer noch in Kurzarbeit befinden, na mal schauen, wie tief es noch gehen kann

  7. #626
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Naja, die stagnieren halt und für einige ist das keine Option mehr da einfach nur Job technisch zu stagnieren, bis es zu Ende gegangen ist. Rückblickend betrachtet würde ich sagen, das ganze Konzept war dann doch zu über ambitioniert und doch zu sehr aus der Zeit gefallen: TV Sender und dessen Strukturen, die dann irgendwann finanziell nicht mehr tragbar sind.

    Simons Ausraster ist nochmal was anderes. Den politischen Inhalt, der dem vorausging, mal beiseite gelassen - ich habe bei ihm auch einfach das Gefühl, dass ihm die Pandemie Zeit, mit Isolation und dem nun Leben nach der Pandemie am meisten mental geschadet hat. Er war zwar schon immer eher der Anfälligere von den Bohnen, daher war ich ja immer so erstaunt, dass es Budi damals als erstes so stark mental getroffen hatte, aber Simon braucht auch definitiv mal eine Pause von allem. Ich schau ja auch gelegentlich in seinen Streams rein und hier sieht er auch schon seit Monaten nicht wirklich fit aus.

  8. #627
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Für mich fing RBTV an uninteressant zu werden, als man dass, was Fans eig. immer wollten, wieder mal komplett auf den Kopf gestellt hat. Die Rede ist von der Umtruktierung, als man alle Bohnen lieber als "Einzelkämpfer" auf Twitch streamen ließ. Ab da war RBTV auch einfach langweilig. Wenn ich Streamer beim Zocken sehen will, hab ich schon genug Auswahl auf Twitch. Und das wird eben irgendwann langweilig. RBTV lebte schon immer von dem "Kult" um die Hauptfiguren Ede, Nils, Budi und Simon. Für mich als alter Giga Games Veteran zählt auch noch Colin und Denzel dazu, eig. auch noch Felix, aber der war ja nie bei Rocket Beans oder Game One mit an Bord. Aber der Rest der Bohnen hat mich nie sonderlich interessiert mit Ausnahme von Florentin Will. Und RBTV war immer dann interessant, wenn die Bohnen eben Formate gemeinsam machen, entweder kleinere Formate als Duos, oder eben größere Formate und Events mit allen.

    Das, was jetzt bei RBTV läuft, ist seit der Umtrukturierung und Fokus auf Einzelstreamer auf Twitch nurnoch langweilig für mich. Ab und an mal ein Pen und Paper oder Messer Löffel Gäbel, mehr guck ich kaum noch.

  9. #628
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich schaue dort eigentlich nur das jährliche große Civilization-Event. Der Rest hat mich nie interessiert und seit die meisten Gesichter der Truppe ihre eigene Kanäle haben, wird mir der Hauptkanal auch gar nicht mehr empfohlen. Nils begegnet mir gelegentlich, wenn ich irgendwo Multiplayer-Runden schaue, manchmal auch Denzel (der aber ohnehin schon ausgestiegen ist), aber der Rest spielt wohl auch gar keine Spiele, die mich interessieren. Wenn man mal auf deren Homepage schaut, haben die ja anscheinend unzählige Mitarbeiter. Da fragt man sich echt was all diese Leute überhaupt machen. Wenig verwunderlich, dass man die Gehälter dann irgendwann nicht mehr zahlen kann. Woher soll das ganze Geld denn auch kommen?

  10. #629
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Besser kann man's mit den Kommentaren nicht zusammenfassen. Jetzt hab ich wieder eine Meldung gelesen, dass zum Jahresanfang aus der Kurzarbeit gegangen wird und nur zwei bis drei Stellen oder so gekündigt werden mussten. Freiwillige Aussteiger zählen nicht dazu, aber ich bezweifle, dass die Stellen von Lingsch oder Lisa neu besetzt werden. Da werden mit Sicherheit auch noch weitere folgen, gerade Simon ist trotz der Auszeit doch nur noch eine tickende Zeitbombe. Dann hat das Unternehmen aber immer noch eine Menge an Mitarbeitern, die ich hinter ihrem Content-Output einfach nicht sehen kann. Der Dezember war ja sonst eigentlich immer ein contentstarker Monat für die Rocketbeans, aber die heute veröffentlichte Programmvorschau fühlt sich mehr wie ein eingetrocknetes Brötchen an, das man noch irgendwie im Ofen zu retten versucht. Und die Bohndesliga wird ja jetzt auch auf einen eigenen Kanal ausgelagert. Da muss im nächsten Jahr schon ein echtes Brett kommen, um ihr Konzept erst mal für mich noch rumzureißen. Ich hab mal deren Kanal besucht und die einzigen Videos, die ich in letzter Zeit in voller Länge geschaut hab, waren das Hauke-P-&-P, das Nerdquiz, das Almost Daily mit der Urologin und die Best-ofs. Das Kneipenquiz schau ich eigentlich auch immer gern, wenn nicht jedes Mal von denen vergessen würde, dass das eine Unterhaltungsshow ist und sie in ihre beschissenen Mikros quatschen sollen. Da skip ich nur noch bis zu den Auflösungen durch. Und selbst Kino+, das ich früher immer so gern geschaut hab, ist mir mittlerweile viel zu gästelastig geworden

  11. #630
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Kann dem meisten nur zu Stimmen. Ich schau die Einzelstreams von denen auch kaum, weil ich dafür schon seit einigen Jahren andere Streamer verfolge (wenn ich das überhaupt noch tue, denn meistens schau ich eher die VoDs).
    Ich schau RBTV eigentlich auch nur für deren Showformate und weniger aufgrund einzelner Leute (weshalb die Einzelstreams bei mir dann eh nicht funktionieren). Kneipenquiz, Pen & Papers, jegliche andere Quiz Formate, die Shows über die "Das Gaming Jahr XY) und Co. sind für mich das, weshalb ich dann noch gerne RBTV Formate schaue.

  12. #631
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Mal ein bisschen aus der Klatsch-&-Tratsch-Abteilung: Wusstet ihr, dass Florentin und Marah verlobt sind? Und auch bald Eltern werden? Ich hatte nicht den blassesten Schimmer

  13. #632
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Rocket Beans TV Laberthema

    Habe bei RBTV immer die Pen & Paper Formate gesehen, ansonsten kaum eingeschaltet. Ich höre sehr viel den Podcast von Ede zusammen mit Jochen und George. Meistens im Auto.
    Ansonsten war ich immer großer Fan von Game One damals. Bei Game Two habe ich kaum noch was mitbekommen. Generell diese ganzen Offline Formate beim Livestream sind einfach nicht mehr das wahre.

  14. #633
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich hab schon während des 24-Stunden-Senders so gut wie nie live geschaut, und das werde ich mit Sicherheit auch nicht jetzt bei alten Männern ohne Content tun. Früher mochte ich nicht nur die BENS, sondern schaute gerne auch vielen ehem. Game-One-Leuten zu, die dann einfach mit rübergegangen sind. Aber auch dort immer als Einheit und nicht um sie alleine auf der Coach sitzend bei einem Let's Play zu sehen. Ausnahmen gibt's natürlich immer, Edes Pokemon-Playthrough z. B. war für mich Unterhaltung pur. Aber damit jetzt die Hauptsendezeit, wenn man das überhaupt noch so nennen will, zu füllen, war für mich und viele andere eine Fehlentscheidung. Da wurde entweder aufm Reddit oder im Forum eine Umfrage gestartet, um mal die Resonanz abzugreifen: Das Ergebnis kann man sich denken. Dass Almost Daily mit den BENS rebootet wurde, ist zwar schön, aber auch ein Einzelfall. Und bei den größeren Shows treten dann Leute an, die ich mittlerweile nicht kenne und teils auch unsympathisch finde. Und spätestens, wenn auch noch Florentin in Elternzeit geht, na Prost Mahlzeit

  15. #634
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Mal ein bisschen aus der Klatsch-&-Tratsch-Abteilung: Wusstet ihr, dass Florentin und Marah verlobt sind? Und auch bald Eltern werden? Ich hatte nicht den blassesten Schimmer
    Das ist ein Schocker.

    Passt aber, beide Cuties.

  16. #635
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Heute (jetzt) läuft live die 3. Folge von RBTV Home.

    1. Folge


    2. Folge


    Das Konzept hat vieles vom damaligen GIGA Green und GIGA Games übernommen - allerdings tun sie sich noch etwas schwer aktuellere Themen und Games in die Shows zu bringen. Die Themen sind oft sehr ... ich nenne sie mal "zeitlos".

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&P Hauke