Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Bioxx Bioxx ist offline

    Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Hallo Zocker,

    Ich brauch mal Hilfe.
    Ich komme bei dem Spiel Sonic Rush Adventure relativ weit am anfang nicht weiter. Ich hab die Robotorwelt(die 2. Welt insgesamt) wo man das Bronze Material bekommt durchgespielt und dort den Boss besiegt. Jezt bin ich aber auf der Startinsel und kann mit dem Jetski fahren. Aber ich komme zur keiner weiteren Insel. zu einer Hidden Welt bin ich noch gekommen aber weiter fährt der Jetski nicht.

    Wie komme denn jetzt in die nächste welt? hab schon alles versucht.

  2. Anzeige

    Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Wenn du eine Insel erst einmal "durchgespielt" hast, kannst du sie - es sei denn, es ist eine Hidden Island - jederzeit als Startpunkt für deine Route benutzen. Zieh also von der Roboter-Insel einfach eine Route nach Westen, dort sollten weitere Inseln liegen.

  4. #3
    nici 185 nici 185 ist offline
    hi ich komme auch nicht weiter!!! ich muss zu der insel wo es metall gibt!!!

    hast du schon den dino gekriegt?

    hi denn allerletzten entgegner non sonic rush adventure für DS! wie kann ich den am allereinfachsten besiegen??? ich kriege es einfach nicht hin vorallem weil man auch noch zwei aufeinmal besiegen muss!!! kann mir jemand ein paar tipps geben?

    VIELEN DANK NICI

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Ich hab die beiden Themen mal zusammengeführt. Bitte in Zukunft zuerst schauen, obs schon ein passendes Thema gibt, bevor du ein neues eröffnest - besonders, weil du ins alte Topic ja sogar schon geschrieben hast.

  6. #5
    Nikita Nikita ist offline

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Hi!

    Ich komm auch ziemlich am Anfang von Sonic Rush Adventure nicht weiter. Ich habe nach dem zweiten Level das Material für den Ocean Tornado gesammelt und den dann auch von Tails bauen lassen. Danach sagt Tails, dass ich im flachen Gewässer vor der Machine-Insel nach neuem Material suchen soll. Soll aber vorsichtig sein, da ich mit dem Ocean Tornado nicht ins seichte Gewässer kann. Danach soll ich meine Route planen. Keine Ahnung, wo ich hin soll. Hab schon das ganze Wasser abgesucht; NIX!
    Bitte helft mir!
    Nik.

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Zitat Nikita Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich komm auch ziemlich am Anfang von Sonic Rush Adventure nicht weiter. Ich habe nach dem zweiten Level das Material für den Ocean Tornado gesammelt und den dann auch von Tails bauen lassen. Danach sagt Tails, dass ich im flachen Gewässer vor der Machine-Insel nach neuem Material suchen soll. Soll aber vorsichtig sein, da ich mit dem Ocean Tornado nicht ins seichte Gewässer kann. Danach soll ich meine Route planen. Keine Ahnung, wo ich hin soll. Hab schon das ganze Wasser abgesucht; NIX!
    Bitte helft mir!
    Nik.
    Fahr einfach nach links. Ich weiss nicht, ob das die optimale Lösung ist, aber zeichne deine Route einfach ganz eng um das seichte Gewässer links von der Maschineninsel herum.

  8. #7
    Banne

    HiiLfe

    Hallo,
    ich bin jetzt bei Sonic Rush Adventure im Level "Big Swell" un da muss man ja den Boss besiegen .. Ich komme immer sooweiit, dass er eigentLich besiegt sein müsste, aba dann kommt er runter und spirtzt mit son einer rosa-roten Flüßigkeiten un wenn man diese berührt ist man tot ..
    Was muss man denn da machen??
    Ich hab es jetzt bestimmt schon 10 maL versucht.
    Ich bin echt am verzeweifeLn.
    Bitte um Hiiilfe!!

  9. #8
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Datenbank durchsuchen.....please wait.....es wurden zwei beiträge gefunden.....ding

    achso... das is so mann muss dem am kopf springen aber das geht erst wenn die flüssigkeit relativ nah an dir dran ist.

    danach müsste er eigentlich sofort tot sein aber wenn man zu früh an ihn dran springt ist er noch zu hoch zum treffen.

    also kurz abwarten und dann erst springen. viel spaß...Zisch....

    übertragung beendet

  10. #9
    Banne

    :)

    Daanke uund soow ..
    Jezze habsCh endliich geschafft :]

  11. #10
    merlin14 merlin14 ist offline
    Avatar von merlin14

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Hallo,
    hab das Spiel jetzt durch und soll nun alle sol und chaos emeralds besorgen.
    Hab schon alle chaos emeralds aber bei mir fehlt der 4. grüne sol emerald,
    der gordon sagt nur das man die Piraten vertreiben muss.
    Den 5., 6., und 7. hab ich,aber keine Mission für den 4. ??
    Bitte helft mir!!

  12. #11
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    also ich weiß nich so genau aber ich glaube man muss diese kleinen hidden islands erkundet haben.
    dann kann man glaub ich sich eine neue mssion von dem typen abholen

    also irgendwie so ging das.

    viel spaß
    ______________________
    IT'S OVER 1000!!!! YouTube - Dragonball Z Over 1000

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Hallo ihr lieben...
    bin am verzweifeln. ich bin jetzt auf der insel pirates island act 2 (dort wo man das schwarze material bekommt) und schaffe ihn einfach nicht. es muss ziemlich kurz vorm ziel sein...da schwimmt man auf dem delphin durchs wasser. allerdings schwimmt der dann gegen die wand...ich falle runter und verliere ein leben. man kann ja aber auch nicht von dem fisch abspringen um die wand hochzuspringen. wie seid ihr weiter gekommen. habe es bestimmt 40 mal probiert.
    und die rennen gegen jhonny gewinne ich auch nicht, weil mein wave cyclone zu lahm ist...den soll ich bei trails verbessern lassen hab ich gelesen, aber der sagt immer nur, das marine weg ist.... ????? grrr
    bitte helft mir.....
    vielen lieben dank

  14. #13
    Spielehelfer

    Daumen hoch AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Hallo Unregistrierter ;P

    versuch doch mal wenn du mit den Delphin schwimmst, die entgegen gesetzte richtung zu drücken, so schwimmt er langsamer, und natürlich dabei ein wenig lenken, dann klappt es schon irgendwie

    Und zu den Wave cyclon, lass die emeralds erstmal aus.. zum schluss wenn du das game einmal durch hast, steht dort, das du jetz die Chaos und sol emeralds finden sollst.

    Bei Tails kannst du "dann" erst dein Wave Cyclon aufmotzen ^^
    (mehr Ps unterm ***** bringt einiges) ^^

    Hoffe das hillft dir weiter.
    Lg. Alex

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    hallo alex,
    vielen dank, bin nun auch endlich durchgekommen. eigentlich ja ganz simpel. grins. hinterher.
    versuche mich jetzt an big swell :-D
    LG Sandra

    ps: werd mich dann auch mal registrieren...;-)

  16. #15
    Unregistriert

    Böse AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    hey ihr,
    komme nicht weiter marine ist weg und ich kann keine missionen mehr spielen wo finde ich sie oder wie kann ich auch ohne sie die missionen spielen??? hilfe!!!

  17. #16
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey ihr,
    komme nicht weiter marine ist weg und ich kann keine missionen mehr spielen wo finde ich sie oder wie kann ich auch ohne sie die missionen spielen??? hilfe!!!
    Ist Marine einfach nur weg oder hat es etwas mit der Story zu tun? Kann mich jetzt auch nicht mehr genau erinnern, aber eventuell musst du erst den letzten Boss schaffen, damit sie wieder auftaucht. Sobald du die Story geschafft hast (Zumindest bis zu dem Punkt an dem du die Chaos und Sol-Emeralds sammeln musst) sollte Marine eigentlich dauerhaft auf der Insel sein. Probier einfach mal die Story weiterzuspielen, dann müsstest du auch bald die Missionen fortsetzen können ^^

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Muss über so ein Sprungbrett springen, springe aber immer gegen die wand...Kann mir einer sagen wie ich weiter springen kann???

  19. #18
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Muss über so ein Sprungbrett springen, springe aber immer gegen die wand...Kann mir einer sagen wie ich weiter springen kann???
    Hm, sagt mir grad nichts, kannst du eventuell auch das Level posten? Dann könnte ich nämlich selbst mal schnell nachschauen, im Moment weiß ich nicht so recht was du meinst ^^

  20. #19
    Hafispringgirl Hafispringgirl ist offline

    AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Zitat Spielehelfer Beitrag anzeigen
    Hallo Unregistrierter ;P

    versuch doch mal wenn du mit den Delphin schwimmst, die entgegen gesetzte richtung zu drücken, so schwimmt er langsamer, und natürlich dabei ein wenig lenken, dann klappt es schon irgendwie


    Hoffe das hillft dir weiter.
    Lg. Alex

    auch wenn ich in die entgegengesetzte richtung den delphin lenke, donnere ich immer gegen wand. kann mir wer helfen?

  21. #20
    Hafispringgirl Hafispringgirl ist offline

    Unglücklich AW: Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.

    Kann mir niemand helfen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.:

  2. Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS: Hallo, brauche dringend hilfe zum Spiel. Schaffe, es einfach nicht, das U-Boot zu bauen. Alle Materalien habe ich, aber Tails fragt immer nach...

  3. Sonic Rush Adventure - Mission 100 erscheint nicht: Hi, habe alle 99 Missionen geschafft und weiß nicht, wie ich die 100. Mission bekommen kann. Habe über Google recherchiert und nichts passendes...

  4. kh2 komme nicht weiter: soooo hi, es gibt bestimmt lauter threads mit fragen über kh2 aber seit mir nicht sauer, ich komm einfach nicht weiter-.- ich such mit meiner...

  5. wii Metroid | komme nicht weiter: HAllo, spiele Metroid 3 und komme leider nciht weiter, und zwar muss ich ja auf den planeten fliegen irgendwas mit B... Habe da alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic rush adventure alle inseln

ds spiel sonic rush das vierte boot bauen

sonic rush adventure deutsch sol emerald 4

sonic rush adventure all hidden island

Sonic Rush vorletzte Welt Level 2 komme nicht weiter

Sonic Rush Adventure Pirates Island level 2 komme nicht weiter

Sonic Rush Adventure Pirates Island Act 2 Deutsch

sonic Adventure ds inseln

Sonic rush adventure Seekarte