Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    Welche sind eure lieblings Sonic-Games?

    naja der thread titel sagt natürlich alles...

    also mein lieblings Sonic-game ist Sonic Adventure 2 Battle

  2. Anzeige

    Welche sind eure lieblings Sonic-Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Welche sind eure lieblings Sonic-Games?

    Oh das da




    + Musik ist top^^

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welche sind eure lieblings Sonic-Games?

    Bei mir ist es das ^^



    Ach... das waren noch schöne Zeiten

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Welche sind eure lieblings Sonic-Games?



    Sonic Unleashed und zwar die PS2 Fassung.

    Das mag ich am meisten da diesesmal zu Sonic altbekannten Rennstrecken auch die "Beat um Up" levels des Werehog hinzu kamen .
    Das zeugt von Kreativität , das mal auf das alte Schema verzichtet wurde und was ganz neues eingebaut wurde.


    Aber



    Sonic Heroes hat auch seine vorzüge .
    Nicht allein wegen der 3er-Team Tematik sondern auch wegen des Multiplayers und der Verschiedenen herrausforderrungen die dieser Bietet

  6. #5
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Welche sind eure lieblings Sonic-Games?

    Mein Sonic Game ist aufjedenfall SA2

    Es hat für mich sehr viele Pluspunkte aber ein par negative Aspekte sind auch dabei!

    Pro und Kontra :
    - Unterschiedliches Gamplay - Schönes Level Design - Knuckels und Rouge Level waren meist doof.
    - Gute Story - Manchmal eine zu KOMLEXE Story.
    - Genügend Bosse und auch ein paar ebenwürdige


    Ich denke mal,dass genügt

  7. #6
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Welche sind eure lieblings Sonic-Games?

    Sonic the Hedgehog 2



    + Welten mit bunten und vielfältigen Acts.
    + Schöne und passende Musik.
    + Ordentliche und amüsante Special Stages.
    + Multiplayer Modus.
    - Nerviges und frustrierendes "Badnik Placement".


    Sonic Adventure [Dreamcast]



    + Schönes Leveldesign.
    + Tolle Ingame Sounds und Themes.
    + Optionale Sprachauswahl.
    + Im Vergleich zu den heutigen Spielen: Akzeptable Steuerung und Physik.
    - Störende Angel-, Schatzsuche- und Shooting-Sections.
    - Viele Bugs und Glitches.
    - Das Spiel ist zu einfach.
    - Wiederholende Level.


    Sonic Adventure 2 [Dreamcast]



    + Ebenfalls tolles Leveldesign.
    + Passende Themes & und schöne BG-Musik.
    + Verschiedene Stages (nicht wie in Adventure).
    + Multiplayer Modus.
    - Nervige Shooting- und Schatzsuche-Sections.
    - Viele Bugs und Glitches.


    Sonic Colours [Wii]



    + Geniale Physik.
    + Richtig bunte Level, die wirklich sehr lange in der Sonic History gefehlt haben.
    + Optionale Steuerung + Spracheinstellung.
    + Simple Steuerung.
    + Gut umgesetzte und eingebaute Gimmicks.
    + Schöner Ingame Sound und Theme/ Ending
    - Grottiger Drift und Quick Step.
    - Begrenzter Boost (nicht in jedem Areal anwendbar).


    Müsste ich mich aber wirklich zwischen den genannten Spielen entscheiden, würde meine Wahl ganz klar auf Sonic the Hedgehog 2 fallen.

    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche sind eure lieblings Sonic-Games?

    Bei den Retrotiteln ist es bei mir ebenfalls Sonic the Hedgehog 2. Wie man sieht, bin ich ein großer Tailsfan .

    Von den neueren Teilen gefielen mir Sonic Heroes und Sonic Colors am besten. Bei Heroes gefiel mir das Gameplay, auch wenn sich vieles wiederholte. Es hatte einen spaßigen Multiplayer und eine eigentlich ganz gute Story (Metal Sonic ftw) . Sonic Colors war halt endlich wiedermal ein rasantes Sonicspiel in oldschoolmanier. Ich fand die DS Version zwar besser , aber die Wiiversion war auch ziemlich gut.

Ähnliche Themen


  1. Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen: Welche YouTuber habt ihr abonniert? Wen könnt ihr anderen weiter empfehlen? Auf was spezialisieren sich diese YouTuber?

  2. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  3. Wer sind eure Lieblings Bösewichte?: hi alle forumlas, nennt alle eure bösen lieblingscharacktere aus naruto & naruto shippuuden.bin mal gespannt, wen ihr so mögt.meine sind...

  4. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  5. Was Sind Eigentlich Eure Lieblings Spiele ?: Meine sind... 1. NBA STREET V.3 2.NBA LIVE 2006 3.FIFA FOOTBALL 2006 4.Bald HALO 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic cover