Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BlazingAce197 BlazingAce197 ist offline
    Avatar von BlazingAce197

    Aktuelle europäische Nintendo-Releaseliste

    Ich bin auf eine seite gestossen die fuer nintedo-fans gut ist. hier ist eine Liste von einer Aktuellen europäischen Nintendo-Releaseliste ".." hier ist noch die seite wenn ihr aleine weitergucken wollt .....

    Aktuelle europäische Nintendo-Releaseliste - Nintendo-Online.de


    Nintendo gab heute die aktuelle Releaseliste für Europa preis. Mit dabei sind Metroid Prime Trilogy und Wii Sports Resort.

    Wii Spiele

    NEW PLAY CONTROL! Donkey Kong Jungle Beat - 5. Juni
    Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung - 26. Juni
    Wii Sports Resort & Wii MotionPlus - 24. Juli
    Metroid Prime Trilogy - 4. September


    Nintendo DS-Spiele

    Laufrhythmus DS – Bring Bewegung in dein Leben! & 2 Actimeter - 5. Juni
    Kirby Super Star Ultra - September
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora - September


    Wii-Zubehör


    Wii MotionPlus (einzeln) - 12. Juni

    Nintendo DS-Zubehör
    Actimeter (einzeln) - 5. Juni

    Wenn ihr Fehler oder aehnliches findet schreibt ne nachricht

  2. Anzeige

    Aktuelle europäische Nintendo-Releaseliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Europäische Kultur im Wandel der Zeit: Hallo zusammen! Wir sollen von der Oberstufe aus ein thematisch recht frei wählbares Referat halten, das sich im dem Bereich abspielt, den ich hier...

  2. Aktuelle Release-Liste von Nintendo - Eure Meinung?: Hi, ich würde gerne eure Meinungen zur aktuellen Release-Liste von Nintendo hören. Wii (Europa Realeses) Link] - Runaway the Dream of the...

  3. Europaische Spielentwickler?: Diese Frage hat mich seit langem gejuckt. Gibt es merkwürdige Spielentwickler in Europa? Vielleicht Firma, die ich schon kenne, oder von den ich...

  4. NeoGeo auch für europäische Virtual Console: Nintendo bestätigte nun, dass auch die Europäer in den Genuss der NeoGeo-Klassiker für die Virtual Console kommen werden. Den Startschuss geben...

  5. Nintendo Wii Spiele-Liste + Releaseliste: Die Liste wird momentan nicht mehr aktualisiert, Updates folgen jedoch so bald wie möglich. Hier werden alle Wii-Games gelistet, welche bereits...