Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Ausrufezeichen Alternative zu Gametrailers.com gesucht

    Hey Leute,

    Komm grad frisch aus dem heißen Ungarn, und hab da schon wieder eine Frage. Einige von euch kennen sicher die Seite "Gametrailers.com" Für mich persönlich die beste seite im Net, wenn es um Reviews und Previews usw. geht. Nur eines ist nicht so toll. Die Sprache. Nich das ich mit englisch Probleme hätte, aber ich will nicht immer das Video sehen, und gleichzeitig übersetzen, da komm ich dann irgendwann nich mehr hinterher. Deswegen meine Frage an euch:

    Kennt ihr eine Vergleichbare DEUTSCHSPRACHIGE seite im Netz?

    *hab schon mal ein bisschen nach gegooglet, aber nichts wirklich vergleichbares gefunden.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Alternative zu Gametrailers.com gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alternative zu Gametrailers.com gesucht

    Du suchst also eine Site mit Gametrailern auf deutsch??? Also deutsche Trailer und keine deutsche Site? Sowas wirst du nicht finden...

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Alternative zu Gametrailers.com gesucht

    genau sowas suche ich....alternativ zu deutsch geht bei mir auch ganz gut niederländisch ^^

Ähnliche Themen


  1. Windows Alternative gesucht: Download Qote 0.1 for Linux - The fake FTP server - Softpedia Hallo dafür suche ich eine windowsalternative?

  2. Alternative gesucht: Tag zusammen. Ich bin auf der Suche nach dieser Software hier bzw. nach einer Alternative zu dieser Software für Windows3.11. Der Grund ist...

  3. FakeModem win98 alternative gesucht: Hallo Es geht um folgendes: Ich habe ein Notebook mit windows98. Ich suche jetzt eine Alternative zu dem FakeModem von MS FakeModem -...

  4. Lügt Gametrailers?: Bin gerade auf ein video bei youtube gestoßen http://de.youtube.com/watch?v=5HvdRfUmoqQ dort wird behauptet das gaemtrailers falsche...

  5. WLAN Adapter - Alternative gesucht: hi :) habe folgendes Problem: damit ich mit der XBox online gehen kann muss ich die Xbox samt, fernseherschrank (der zum Gkück auf rollen ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gametrailers alternative

content