Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stealth-Reihe ist die Beste?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dark Project/Thief (1998)

    5 7,14%
  • Tenchu (1998)

    2 2,86%
  • Metal Gear Solid (1998)

    33 47,14%
  • Deus Ex (2000)

    2 2,86%
  • Hitman (2000)

    7 10,00%
  • No One Lives Forever (2000)

    0 0%
  • Project IGI (2000)

    0 0%
  • Splinter Cell (2002)

    21 30,00%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Frage Beste Stealth-Game Reihe?

    Hey liebes Forum,

    Ich wollte mal wissen, wie das Forum sich bei der Frage "Bestes Stealth Game" entscheidet.
    Zur Auswahl stehen die Spielereihen (Jahreszahl = Start der Serie):

    * Dark Project/Thief (1998)
    * Tenchu (1998)
    * Metal Gear Solid (1998)
    * Deus Ex (2000)
    * Hitman (2000)
    * No One Lives Forever (2000)
    * Project IGI (2000)
    * Splinter Cell (2002)

    Es wäre sehr schön, wenn ihr auch eure Meinungen zu den Spielreihen posten würdet um so eine Diskussion anzufachen. Nah dann mal viel Spaß beim diskutieren.

  2. Anzeige

    Frage Beste Stealth-Game Reihe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    für mich am besten, ist die Metal Gear-Reihe.

    x-Möglichkeiten, also entweder Stealth oder auch mal eher brachial

    und dann noch ne epische Story

    und Snake ist an Coolness kaum zu übertreffen

    Was willl man mehr? <3

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Ich habe "Splinter Cell" gewählt weil die Reihe für mich genau das ausmacht was ich von einem Stealth Game erwarte: eine gute realistische Story, überzeugende Charaktere, einen einfallsreichen MP und dezente Weiterentwicklung wie im neuesten Teil.

    "Metal Gear Solid" mag ich auch sehr, aber eher als fast schon interaktiven Film denn als Stealth Game...Dies wäre meine Nummer 2

    Die anderen Spielereihen habe ich eigentlich noch nicht gespielt...außer "Thief-Deadly Shadows" für die Xbox, welches mir auch Freude gemacht hatte, da Story und Setting mal etwas anders waren.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Meine Lieblings Stealth-Reihe ist Splinter Cell.

    Ich mag einfach diese Person Sam Fisher und seine Lebensgeschichte, die Story in den Spielen ist außerdem immer sehr gut erzählt (besonders in Double Agent und Conviction), die Cutszenes sind auch immer sehr unterhaltsam und zudem sind einige Dialoge, auch wenn sie manchmal etwas Stumpf sind, recht amüsant.

  6. #5
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Meiner meinung nach Metal Gear

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Ich finde Splinter Cell am besten und dann Hitman

  8. #7
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Ich habe für Tenchu gestimmt weil der erste Teil eins meiner ersten
    PS Spiele war, und mich ziemlich lange begeistert hat. In diesem Genre
    ist Tenchu eigentlich einzigartig, und bringt immer so ein spezielles feeling rüber.
    War bisher von allen Teilen der Serie begeistert, wenn sie den auf PS1-2 erschienen
    sind. Tenchu Z war natürlich der totale Absturz der Serie.

    Metal Gear hab ich noch nie wirklich gespielt. Irgendwas hält mich immer davon ab,
    auch wenn ichs schon lange mal versuchen wollte. Ich schätze man macht nicht umsonst
    soviel Theater drum.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Ich hab wiederum Tenchu noch nie gespielt, vielleicht sollte ich es mir mal anschauen, aber die mittelmäßigen Kritiken haben mich bis jetzt abgeschreckt.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Worum gehts bei Tenchu eigentlich? Ich habe bis vor Kurzen noch gar nicht mal gewusst, dass es diese Spielreihe gibt.
    In wie fern kann ich mir das Vorstellen und in was für einer Umgebung läuft das Spiel ab.?

  11. #10
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Für mich ist eindeutig Metal Gear Solid bestes Stealth Game! Eine epische und emotionale Story an die man sich immer erinnern wird und Snake ist natürlich eine coole Sau Für mich persönlich ist MGS3 sogar best Game ever...

    Auf Platz 2 kommt für mich Splinter Cell, was ich auch sehr gerne auf der PS2 gezockt habe

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Leider hat Splinter Cell aber auf der PS3 arg nachgelassen was sehr schade ist

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    für mich am besten, ist die Metal Gear-Reihe.

    x-Möglichkeiten, also entweder Stealth oder auch mal eher brachial

    und dann noch ne epische Story

    und Snake ist an Coolness kaum zu übertreffen

    Was willl man mehr? <3
    Sehe ich auch so

  14. #13
    ich halt^^

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Meiner Meinung nach Hitman. Ich find die Missionen und die Klischees einfach geil. Außerdem ist Hitman A-Sexuell und eiskalt nicht wie manche anderen das der auf einmal irgendeine blonde, aufgepumpte Ische am Start hat. Er macht einfach seinen Job (bzw. wir machen ihn). Blood Money und Silent Assassin sind die geilsten Teile. Hitman ROCKS!

  15. #14
    dschebee dschebee ist offline

    AW: Beste Stealth-Game Reihe?

    Hab für Hitman gestimmt.

    Das Spiel ist zwar sehr schwer. Aber die Möglichkeiten sind riesig.


    Auf dem zweiten Platz wäre Splinter Cell. Die Geschichte von Sam und dessen Tochter verfolge ich nun seit anbeginn der Serie und kein Teil hat mich enttäuscht, was das betrifft.

Ähnliche Themen


  1. Welches ist denn nun die Beste Film-Reihe?: Ich wollt mal gefagt haben, welches denn nun die Beste Film-Reihe ist. Egal ob 2 Teile oder 20. StarWars, Matrix, HerrDerRinge, HarryPotter,...

  2. Stealth Inc. 2: A Game of Clones: Bereits im eShop erhältlich Auch im zweiten Teil der zweidimensionalen Schleicherei seid Ihr gefordert, um erneut in der Rolle eines Klons aus...

  3. was ist das beste ds game?: sagt mal bitte was das beste ds game ist?

  4. Die beste Shooter Reihe: Na, welche Reihe findet ihr am besten?

  5. Welches game ist das beste?: welches game ist empfelenswert sich in nächster zeit zuholen ich bin nicht sicher aber vieleicht spiderman. Was würdet ihr mir empfelen