Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    da real_styler da real_styler ist offline

    bester onlineshooter

    hi leudde,
    welcher is eurer meinung nach der beste onlineshooter?
    also mein lieblingsonlineshooter ist halo 2

  2. Anzeige

    bester onlineshooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: bester onlineshooter

    halo 2

    urban chaos riot response finde ich auch noch genial!

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: bester onlineshooter

    Tactical Ops
    Bald vllt. Medal of Honor:Heroes für Wii

  5. #4
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: bester onlineshooter

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Tactical Ops
    Bald vllt. Medal of Honor:Heroes für Wii
    Heeeeyy!!! Totale Freude... Endlich mal jemand der TO kennt !!
    Zockst das auch online Vanser ???

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: bester onlineshooter

    Habs leider nicht mehr aber ich werde mir das mal wieder besorgen
    Fand ich i.wie besser wie CS

  7. #6
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: bester onlineshooter

    jo find ich auch... allein die Punkteverteilung ist viel besser... da ist wenigstens ausgeschlossen das es zu viele lucky`s giebt wenn jeder frame angerechnet wird.. Wenn dus wieder hast schreib mal ne pn .. da können wir mal zocken...

  8. #7
    Karikatur

    AW: bester onlineshooter

    halo 1 und 2

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: bester onlineshooter

    Find Rainbow Six: Vegas sehr cool...

Ähnliche Themen

  1. Homepage Bester Webspace

    Bester Webspace: Ich suche einen guten günstigen Webspace der reicht um eine Eventseite zu einem Spiel zu machen. Das ist das erste mal das ich für Webspace zahle...

  2. Bester PC Shop: Hallo, erstmal: Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, es geht zwar um Hardware, allerdings brauche ich keine Kaufberatung,...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester Themensong: Hi, Mir persönlich gefällt Sakuras theme, Narutos theme am besten. Ich würde alle Videos einfügen, was ich eben gemacht habe, aber es geht leider...

  5. Bester Eastcoastrapper: ok den thread Bester Westcoastrapper gibt's ja schon. Jetzt wollt ich mal fragen was für euch der beste Eastcoastrapper ist:) ok ich glaub ne umfrage...